Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Lezard
    Bisher war das team selbst gegen taktiker ziemlich erfolgreich.


    hab von 10 Link-Kämpfen gegen Leute mit Pokes auf LV 100 und größerer Taktik 9 mal gewonnen und nur einmal verloren, aber er hatte sich 6 mal mew gecheatet XD"


    Nur Mew? kein Wunder das du 9 mal gegen ihn Gewonnen hast^^

  • ich habe nur einmal mit dem mit den 6 Mews gespielt ^^;


    und ich habe Stoloss Donnerblitz nur beigebracht, damit ich notfalls mal was gegen Wasserpokemon habe - Fast jedes meiner Pokemon kann min. eine Attacke, die gegen einen Überlegenheitselementar eingestezt werden kann.
    BTw, mit den Sonderbegriffen bei Poemon kann ich net so viel anfangen ^^;
    Wieso braucht Guardavoir gedankengut? ich fand, dass die Attacke immer zu sehr abgebremst hat, hab das auch mal ausprobiert

  • Was sagt ihr zu diesem Team, welche Angriffe sollte ich durch welche ersetzten?


    arktos @flinklaue
    eisstrahl
    willensleser
    eiseskälte
    aero ass


    metagross KING stein
    durchbruch
    sternenhieb
    spukball
    psychokinese


    milotic @seegesang
    surfer
    eisstrahl
    toxin
    genesung


    sumpex @ zauberwasser
    surfer
    eisstrahl
    erdbeben
    rückkehr


    rayquaza @prunusbeere/schlohktaut
    drachenklaue
    erholung
    knirscher
    hitztekoller


    latias @seegesang
    surfer
    psychokinese
    genesung
    donner


    die ersten drei sind für duellturm. allesamt auf lv 100. ich weiß, rayquaza braucht eine mächtige physische attacke noch.
    DANKE

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Zitat

    Original von Lezard
    ich habe nur einmal mit dem mit den 6 Mews gespielt ^^;


    und ich habe Stoloss Donnerblitz nur beigebracht, damit ich notfalls mal was gegen Wasserpokemon habe - Fast jedes meiner Pokemon kann min. eine Attacke, die gegen einen Überlegenheitselementar eingestezt werden kann.
    BTw, mit den Sonderbegriffen bei Poemon kann ich net so viel anfangen ^^;
    Wieso braucht Guardavoir gedankengut? ich fand, dass die Attacke immer zu sehr abgebremst hat, hab das auch mal ausprobiert


    Ah ok dann ist das was andres^^

  • Zitat

    Original von Pokefan
    Welche Elektropokemon soll ich in mein Team tun?
    Voltenso oder Raichu?


    Ich würd Voltenso reintun weil das Stark werden kann wenn mans gut Trainiert^^

  • lol soll ichs nochmals auflisten?


    Oobers: Mewtu, Mew, Ho oh, Lugia, Rayquaza, Groudon, Kyogre, Latias und Latios mit Seelentausch(fraglich ist es auch ob Latias und Latios ohne Seelentausch ebenfalls Oober sind) und Celebi(?), Jirachi, Deoxy's (bei beiden weiß ichs nicht hab beide überhaupt nicht vermute es aber).


    der Rest wie die drei Vogel, drei Hunde und drei Golems, sind keine Oobers.

  • Erstmal warum sind die alee oobers u.
    hier mein Kampfzoneteam


    Gewaldro/Gokier
    @Wundersaat
    Laubklinge
    Erdbebben
    Felsgrab(naja)
    Schutzschild


    Ampharos
    @Überreste
    Donner
    Regentanz
    Durchbruch(naja)
    Eisenschweif


    Absol
    @Fokus Band
    Steinhagel
    Eisstrahl
    Schwerttanz
    Aero Ass


    Alle auf 50
    wills eigentlich so lassen
    nur Attacken wechseln u. Items


    thx

  • Zitat

    Original von Lord-Melfice
    lol soll ichs nochmals auflisten?


    Oobers: Mewtu, Mew, Ho oh, Lugia, Rayquaza, Groudon, Kyogre, Latias und Latios mit Seelentausch(fraglich ist es auch ob Latias und Latios ohne Seelentausch ebenfalls Oober sind) und Celebi(?), Jirachi, Deoxy's (bei beiden weiß ichs nicht hab beide überhaupt nicht vermute es aber).


    der Rest wie die drei Vogel, drei Hunde und drei Golems, sind keine Oobers.


    Deoyxs ist ein Oober,Celebi ist nicht klar aber im NB ist er keiner.Latios ist kein Oober,aber im NB einer :rolleyes:


    Ich finde,dass sollte irgendwo gepinnt werden damit es keine Fragen mehr gibt.

  • Zitat

    Original von Stromberg


    Deoyxs ist ein Oober,Celebi ist nicht klar aber im NB ist er keiner.Latios ist kein Oober,aber im NB einer :rolleyes:


    Ich finde,dass sollte irgendwo gepinnt werden damit es keine Fragen mehr gibt.


    em Könntet ihr auch mein team verbessern em


  • ich würde es so machen aber so oder so ein paar andere pokis nehem aber ich hab mich jetzt mal auf deine bezogen


  • Tja, physischer und spezieller Sweeper, sowie einen guten Staller sollte man trotzdem schon haben (sind inder Bewertung).


    PS: 00ber sind (sowohl von den Werten her, als auch vom Movepool) übermächtige Pokemon.