Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von PsyFreak~Simsala
    @plex wie lange hast du für iksbat gebraucht??zum tranieren zu iksbat also vom golbat zu iksbat ?( ?( ?( ?(


    Also wenn du ein Iksbat haben möchtest gib einem Golbat die Sanftglocke
    und gib diese Attributen-Verstärker z.B Zink...


    Bei mir hat es sich auf Level 30 schon entwickelt! :top:


  • Komm zwar nicht so draus aber ich finde du hast zu viele Pokemons die
    Eis als schwäche haben und drei drachen pokis.
    Psycho Pokis sind es auch vier.

  • Mein Team auf Smaragd:
    - Metagross Lv.71
    - Sonnfel Lv.71
    - Jirachi Lv.70
    - Lanturn Lv.64 (noch im Training)
    - Panzaeron Lv.62 (noch im Training)
    - Stollos Lv. 62 (noch im Training)

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Mein Team in der Silbernen Edition
    Impergator Level 100
    Tauboss Level 100
    Rizeros Level 42(im Training)
    Ei


    Mein Team in der Gelben Edition
    Tauboss Level 42(im Training)
    Evoli Level 25(im Training)
    Nebulak Level 24(im Training)
    Pikachu Level 23(im Trainig)
    Schiggy Level 11(im Training)
    Habitak Level 11


    Mein Team in der Blauen Edition (Neu angefangen)
    Bisasam Level 15(im Training)
    Raupy Level 12(im Training)
    Taubsi Level 5


    Mein Team in der Smaragd Edition
    Gewaldro Level 74
    Schwallboss Level 53
    Pandir Level 55(im Training)
    Dragoran Level 32(im Training)


    Mein Team in der Feuerroten(Ausgeliehen)
    Turtok Level 100
    Evoli Level 36
    Bisaflor Level 36(im Training)
    Dodri level 31(im Training)
    Kingler Level 30(im Training)


    Mein Team in Mystery Dungeon
    Gewaldro Level 44(im Training)
    Loghock Level 43(im Training)
    Absol Level 39(im Training)


  • Wieso denn Pandir

  • Zitat

    Original von Johnson
    wenn ihr möchtet dass man was zu euren Tams sagt bitte wenigstens atttacken dazuschreiben!!!! :(( :(( :((


    Zitat

    Original von kedavra
    Wie oft denn noch??Schreibt immer die Sets auf euren Pokes dazu!!Dann bewerte ich erst^^.


    Ich bin mir echt nicht sicher,ob ihr die tolle Fähigkeit des Lesens beherrscht!!
    Könnt ihr pls aufhören um euch darüber zu streiten,ob Pandir scheisse is oder nich.Schreib einfach mal dein/eure Set(s) dann sehn wir weiter..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kedavra



    Ich bin mir echt nicht sicher,ob ihr die tolle Fähigkeit des Lesens beherrscht!!
    Könnt ihr pls aufhören um euch darüber zu streiten,ob Pandir scheisse is oder nich.Schreib einfach mal dein/eure Set(s) dann sehn wir weiter..... :rolleyes:


    Ich kann ihn nur Recht geben.Schreibt erstmal euer Team auf.Dann könnt ihr mich auslachen.Außerdem Pandir ist auch nur ein Pokemon.Nur weil es "schwaches" Pokemon ist, dann könnten die Entwickler auch auf das Pokemon verzichten

  • Also ich will kenne attacken wissen!!! will nur wisse wie das team is!!!
    Lohgock
    ???
    Milotic
    Pikachu
    Dragoran
    Kadabra
    das is mein team gegen die flob 4!!!
    ach ja ich zogg smaragt!!!


  • also ich hab echt das gefühl du bist zu dumm zum kacken... :rolleyes:
    man kann ein team nur bewerten und sagen ob es einigermaßen gut is wenn man die attacken weiß...

  • dann nimm evt. noch rayquaza,groudon oder kyogre rein.
    mit rayquaza schaffst du die ganze liga im alleingang.
    nur nimm ein paar top genesung und beleber mit (je 5.10)

  • Zitat

    Original von raaaaphy


    also ich hab echt das gefühl du bist zu dumm zum kacken... :rolleyes:
    man kann ein team nur bewerten und sagen ob es einigermaßen gut is wenn man die attacken weiß...


    kapierst dus net ?? das is net mein team !!!
    so wird es werden mein team!!!
    die attacken wess ich noch net !!!