Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisaflor
    Egelsamen
    Schlafpuder
    Matschbombe
    Schutzschild


    Arkani
    Turbotempo
    Flammenwurf
    Brüller
    Eisenschweif (lol)


    Lapras
    Surfer
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Erholung


    Dragoran
    Delegator
    PowerPunch
    Drachenklaue
    Donnerblitz/Flammenwurf


    Simsala hm ja, wird schwierig mit den Elementarschlägen...
    Psychokinese
    Genesung
    Gedankengut
    Toxin (damit du wenigstens irgendwas gegen Unlicht hast wtf..)


    Skaraborn
    Vielender
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Durchbruch


    lol..... da du ja so zuchtfaul bist, is das Simsala ne richtige Blamage, züchte ihm wenigstens einen Schlag an... am besten das, was bei dir im Team am meisten fehlt, ich würd ja Eishieb nehmen löl..

  • Mhh ich hab Feuerrot neu bekommen und werde folgendes team hochzüchten:
    Bisaflor
    Alpollo
    Tauboss
    Jugong
    Arkani
    Raichu


    Könnt ihr mir Attacken-Tipps (kein zucht, tm is okay) und welchen level sollten die Pokemon beim ersten mal Top4 haben?


  • Ich bin nicht zuchtfaul, nur zu bloed zum zuechten oO'
    Naja, und da Simsala ja ohne Schlaege ne Blamage ist, koenntest du da noch was anderes empfehlen und vllt. auch noch was anderes fuer Skaraborn, weil ich hasse das Vieh ?!


    Und vielen Dank ;D

  • Ihr die Atacken


    Walriord
    Nassmacher
    Surfer
    Taucher
    Hydropompe


    Garados
    Hyperstrahl
    Surfer
    Blubberstrahl
    Hydropompe


    Toihdo
    Surfer
    Biss
    Tackle
    Taucher


    Starmie
    Hydropompe
    Surfer
    Blubberstrahl
    Taucher


    Tentoxa
    Wickler
    Hydropompe
    giftstachel
    Surfer


    Kabutops
    Surfer
    Hydropompe
    Steinwurf
    Taucher


    Und was für welche tipps hat du nun für mich???????



  • Also:


    1.Wailord ist ganz ok


    2.Garadoss würde ich für Hydropumpe oder Blubstrahl (eher Blub.) Windhose oder Drachenwut oder Flammenwurf beibringen


    3.Tohaido würde ich für Biss und Tackle Knirscher und Schlizer oder Knirscher und Schädelwumme beibringen.


    4.Bei Starmie würde ich dir empfehlen Blubstrahl für Psüchokinese und Taucher für Eisstrahl/Donnerblitz zu verlernen.


    5.Für Tentoxa kann ich dir empfehlen ihm Hydropumpe ,Matschbombe ,Surfer und Gigasauger/Eissterahl beizubringen.


    6.Kabutops ist auch ganz ok.


    So das ist eigentlich meiner Meinung nach ganz gut.

  • So mein Feuerteam


    Lavados Lv 100
    Attacken
    -Himmelsfeger
    -Feursturm
    -Flammenwurf
    -Hitzewelle


    Lohgock Lv 100
    Attacken
    -Feuerfeger
    -Schlitzer
    -Spiegeltrick
    -Himmerlhieb


    Flamara Lv 70
    Attacke
    -Flammenwurf
    -Glut
    -Ruckzuckhieb
    -Biss


    Glurak Lv 66
    Attacken
    -Flügelschlag
    -Schlitzer
    -Drachenwut
    -Flammenwurf


    Magmar Lv 57
    Attacken
    -Feuersturm
    -Flammenwurf
    -Konfustrahl
    -Feuerschlag


    Macargo Lv 53
    Attacken
    -Gähner
    -Flammenwurf
    -Steinhagel
    -Steinwurf


    Als nächstes kommt mein Pflanzenteam

  • Dein Feuer Team ist nach meiner Meinung ganz OK. Aber du könntest einige Sachen an diesem Team noch verbessern. Deine Pokemon beherrschen zu viele Feuerattacken. Und ich würde anstatt Magcargo lieber Qurtel oder Camerupt nehmen.


  • Dein Wailord ist gewissermassen ok. Aber die Attacken könnten besser sein. Ich würde ihm Fontränen beibringen weil er einen hohen Wert im Fach KP hat. Und die Attacke Fontränen wird auch durch die KP beeinflusst.


    Bei Garados solltest du die Attacke Blubbstrahl entfernen, und durch eine andere Attacke wie z.B. Flammenwurf ersetzen.


    Bei Starmie würde ich die Attacken neu definieren.
    Hydropumpe
    Psychokinese
    Donner
    Genesung (diese Attacken beherrscht auch mein Starmie lol)


    Tentoxa ist ganz ok.


    Kabutops könnte auch noch andere Attacken beherrschen wie z.B. Schlitzer etc.

  • Ok bewertet mal mein Team!
    Glurak:
    Flammenwurf, Erdbeden, Drachenklaue, Steinhagel
    Turtok:
    Schutzschild, Surfer, Eisstrahl, Erdbeden
    Latias:
    Psychokinese, Eisstrahl, Drachenklaue, Genesung
    Blitza:
    Donnerblitz, Donnerwelle, Schutzschild, Eisenschweif
    Psiana:Psychokinese, Gedankengut, Eisstrahl, Morgengrauen
    Eisstrahl=Psystrahl *lol* hab mich verschrieben
    Nachtara:
    Toxin, Finte, Mondschein, Delegator.
    p.s.: Ich hab mir schon überlegt Psiana rauszunehmen, weil Latias ein Drachen/Psycho-Pokémon ist, kann mich aber für kein Ersatzpokémon entscheiden.


    @ Radis: Keine Doppelposts.


  • Also ich weiss nicht ob das nur Spaßteams/Spielverlaufteams sind, für die Kampfzone würde ich die ''Verbesserungen'' annehmen, wenns halt nur für die Story ist, hat das Team eine recht gute Basis und ist aktzeptabel ^^


    //EDIT: Glurak noch vergessen: Delegator, Bauchtrommel, PwerPunch, Erdbeben/AeroAss/Steinhagel oder Sonnentag, Drachenklaue, Flammenwurf, und noch iwas lol... vll Lohekanonade für nen Finalschlag

  • Zitat

    Original von maRcI-boY
    Ich bin nicht zuchtfaul, nur zu bloed zum zuechten oO'
    Naja, und da Simsala ja ohne Schlaege ne Blamage ist, koenntest du da noch was anderes empfehlen und vllt. auch noch was anderes fuer Skaraborn, weil ich hasse das Vieh ?!


    Und vielen Dank ;D


    J.W.


    Koenntest du das vllt. noch machen ?


    Oder auch jemand anderes [der sich damit gut auskennt.] ?


    [Die Pokemon und Attacken sind ganz oben.]

  • Simsala@Prunusbeere
    Psychokinese
    Gedankengut
    Eishieb/Donnerschlag/Feuerschlag
    Eishieb/Donnerschlag/Feuerschlag


    Skaraborn@Salkabeere
    Ausdauer
    Gegenschlag
    Vielender
    Steinhagel


    Skaraborn@Prunusbeere
    Schwerttanz
    Steinhagel
    Vielender
    Erdbeben/Durchbruch


    Skaraborn@Überreste
    Vielender
    Steinhagel
    Erholung
    Schlafrede


    //EDIT: Ahjo, überlesen das du was anderes für Skaraborn willst, und nix mit nem Set dafür... mom


    //EDIT²: Standarddepotar:
    Despotar@Überreste
    Drachentanz
    Delegator
    Steinhagel
    PowerPunch


    oder


    Despotar@Überreste
    Drachentanz
    Erdbeben
    Steinhagel
    Verhöhner


  • Ich würde Flamara noch anstatt Glut Feuerwirbel beibringen und Magmar irgendwo noch Sonnentag (Letzteres bei einem Feuerteam einfach Taktik)
    Macargo würd ich noch Erdbeben anstatt Stein wurd/hagel beibringen. Darfst dir halt nur keinen Wassertrainer vornehmen!


  • Das mit Despotar ist gut, danke. ^^


    Aber zu Simsala:
    Gibt es da nich vllt. noch ein anderes Pokemon, welches ich dafuer nehmen koennte, weil ich das mit den Zuchtattacken da iwie nich kann ?! ~~'


    Waere echt nett.

  • Pantimos@Überreste
    Delegator
    Psychokinese
    Gedankengut
    Staffette


    Bei Despotar musst du den Drachentanz anzüchten. Und zwar ist das mehr oder weniger kompliziert... ich liste mal stichpunktartig auf wie du vorgehen musst.
    -weibliches Larvitar fangen/erzüchten
    -Glurak nehmen und mit Ditto züchten bis du ein weibliches Glumanda hast
    -w Glumanda mit männlichem Garados/Brutalanda mit Drachentanz in die Pension geben
    -solanga z+chten bis ein männliches Glumanda schlüpft (es bekommt Drachentanz vererbt)
    -dieses Glumanda mit dem weiblichem Larvitar/Pupitar/Despotar in die Pension geben
    -solange züchten bis es dein Geschmack getroffen hat (männlich/weiblich;DVs;Shiney etc.)

  • @Oben Woher bekommt Brutalanda Drachentanz? Ich würde es eher über Seemon (Level 62 Drachentanz) und als Zwischenstation Lapras machen. Denn ein weibliches Glumanda zu züchten, könnte länger dauern, wenn man nicht gerade eins zur Hand hat.



    @Mono-Teams Mehr als eine Angriffsattacken vom selben Typ, auf dem gleichen Pokémon ist unnötig.