Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Team plane ich auf der Rubin:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_254.png]
    @überreste
    Ev's: Init/Spez. Angriff
    Wesen: +Spez. Angriff/- Angriff


    Donnerschlag
    Drachenklaue
    Laubklinge
    HP (Water)/HP (Eis)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_112.png]
    @Wahlband
    Ev's: Angriff/Verteidigung
    Wesen: +Angriff/-Spez. Angriff


    Erdbeben
    Vielender
    Hyperstrahl
    Hp (Grass)/Schwerttanz


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_286.png]
    @überreste
    Ev's: Angriff/Init.
    Wesen: +Angriff/-Spez.Angriff


    Delegator
    Himmelhieb
    Pilzspore
    Egelsamen


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_006.png]
    @überreste
    Ev's: Spez. Angriff/Init.
    Wesen:+Spez.Angriff/-Angriff


    Flammenwurf
    Steinhagel
    Power-Punch
    Delegator


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_094.png]
    @überreste
    Ev's:Angriff/Spez.Angriff
    Wesen:+Spez.Angriff/-Verteidigung


    Matschbombe
    Spukball
    Donnerblitz
    Gigasauger


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_143.png]
    @überreste
    Ev's:Angriff/Spez.Angriff
    Wesen:+Angriff/-Spez.Angriff


    Hyperstrahl
    Erdbeben
    Bauchtrommel
    Fluch


    Wie findet ihr es?

  • Bevors noch untergeht^^


    und ja, Rgentanz macht das Donnerattacken 100% treffen (sonst hätt ich weder Regentanz noch Donner auf Ampharos, lol)




  • Zitat

    Original von IceDragoon
    Bevors noch untergeht^^


    und ja, Rgentanz macht das Donnerattacken 100% treffen (sonst hätt ich weder Regentanz noch Donner auf Ampharos, lol)


    Mit ein bisschen Training schaffst du mit diesem Team die Top 4 locker fertig! (Die Pokemon sollten etwa Level 60 sein.

    Ps: warum hast du nur 4 Pokemon im team?

  • Zitat

    Original von Super Sniebel


    Mit ein bisschen Training schaffst du mit diesem Team die Top 4 locker fertig! (Die Pokemon sollten etwa Level 60 sein.

    Ps: warum hast du nur 4 Pokemon im team?




    -.- stell mir nie wieder diese Frage.....xDDD



    nya, einfach so, dann kann ich eben noch n VM Sklaven und einen zum Fliegen oder Tauchen/Kaskade mitnehmen^^ und im duellturm (für das ist das Team eigentlich) kann ich eh nur drei mitnehmen...



    Und ja, die Flop 4 schaffe ich auch im Lv 50, lol


  • Sorry wenn das als Spam angesehen wird, aber ich will wissen, ob das Team gut ist und seit hart, denn ich will mich umbedingt verbessern!

  • Zitat

    Original von Kappalores
    Ich würde statt Relaxo Heitaira nehmen.


    Heitera?
    Na ich weiß nicht. Gut, ich hatte es noch nie im Team, aber was ist an Heitera so toll oder gut, dass du's mit ins Team nehmen würdest? (außer dass es viele HP hat)



    zur Beantowrtung der oben genannten Frage: ich vermisse ein Wasserpokemon. (eines davon kenn ich auch gar nicht).
    Aber anosnten finde ich dein team ganz gut ^^

  • Hab mir überlegt, dass ich später statt Kapilz ein Wasserpokemon nehme. Welches schlagt ihr mir vor?


    PS: Welches kennst du denn nicht?


    Kappalores:


    Ich finde das Relaxo besser ist, darum habe ich ein bisschen im I- net gesucht und das gefunden:


    Heiteira ist das wohl bekannteste Pokemon im NetBattle. Es ist das Pokemon mit der höchsten KP-Anzahl im Spiel. Die Spezialverteidigung ist mit 359 ebenfalls riesig. Dafür teilt es sich mit Pottrott den Titel „schlechtester Ang. im 386 Metagame“, außerdem hat es auch noch die mickrigste Verteidigung. Die Initiative ist auch nicht weltbewegend und der Spezialangriff ist auch zu klein geraten. Trotzdem war Heiteira DAS Pokemon, das wohl in allen Teams vorhanden war, heutzutage hat Relaxo ihm den Rang abgelaufen weshalb es nichtmehr in jedem Team benutzt wird, aber trotzdem noch etwa in jedem Dritten.


    Meinung
    Heiteira ist das Pokemon mit größer NetBattle Geschichte. Es ist das wohl unbeliebteste Pokemon überhaupt. Und das zu Recht. Die höchsten KP Werte im Spiel und die hohe Spezialverteidigung bringen jeden speziellen Sweeper zur Verzweiflung. Anfänger sollten es unbedingt benutzen, Fortgeschrittene und Profis benutzen es auch, wenn auch Snorlax oder Regice mittlerweile beliebter sind. Es ist und bleibt eines der besten Pokemon überhaupt. Unbedingt benutzen!


    Attacken
    Gedankengut, Donnerblitz, Gesang, Konter, Psychokinese, Psycho-Plus und Wunschtraum. Das Gedankengut-Set ist eher eines der schlechteren Sets, auch wenn es interessant zu benutzen ist, und eine Überraschung für einige Pokemon darstellt. Donnerblitz ist eigentlich fast nutzlos, Ice Beam bringt viel mehr. Gesang wird wegen zu schlechter Trefferquote nicht benutzt, Konter ist gut, Psychokinese auch sinnlos. Psycho-Plus hat kaum Einsatz gefunden, und Wunschtraum wird fast nie benutzt.


    Geschichte
    Die ruhmreiche Geschichte von Heiteira ist eigentlich kurz erklärt: Zuerst war es überall, dann war überall Digdri und somit weniger Heiteira in den Teams. Jetzt ist ein Mittelwert erreicht, Heiteira wird nichtmehr ganz so oft benutzt, Digdri ist aber auch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Heiteira wird ganz sicher NIE vom NetBattle verschwinden, auch in Diamant/Perle wird es am Geschehen teilnehmen, wenn auch nicht in einer so bedeutenden Rolle.


    Quelle: www.Pokemon-Inside.de

  • Na gut, dann werd ich die 2 Milotic die in der Box verstauben eben wieder rausholen müssen!


    Wer sich jetzt fragt wieso ich ein so seltenes Pokemon nicht Benutze, dem sei gesagt:
    Man sollte nicht nur die starken Pokemon ins Team nehmen, sondern auch solche, die einem gefallen.


    Und Milotic mochte ich noch nie besonders, ka warum!

  • @ Super Sniebel:


    Ich würde auch statt Relaxo ein Heiteira nehmen, aber das musst ja schlussendlich du entscheiden.


    Folgendes Att.-Set würde ich dann empfehlen:


    -Donnerwelle
    -Weichei
    -Geowurf
    -Aromakur


    Zuerst Gegner paralysieren, dann mit Geowurf angreifen und bei wenigen HP mit Weichei heilen.

  • Sry wenn das nicht hierher gehört, aber ich hab ein Problem bei meinem Relaxo:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_143.png]


    @überrste
    Ev's: Angriff/ Vert.
    Wesen: + Angriff/- Vert.


    Hyperstrahl
    Erdbeben
    Bauchtrommel
    Rückkehr/Fluch


    Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich Relaxo Bauchtrommel oder Fluch oder gar beides beibringen soll. Was haltet ihr davon? Ich hab mich auch gefragt, ob ich Hyperstrahl lassen soll oder ob ich etwas anderes nehmen soll!

  • Zitat

    Original von Super Sniebel
    Hab mir überlegt, dass ich später statt Kapilz ein Wasserpokemon nehme. Welches schlagt ihr mir vor?


    PS: Welches kennst du denn nicht?


    ich kenne das dritte von oben nicht. Letztens ist mir dieses Pokemon auch in D/P begegnet und ich wusste nicht genau, was ich dagegen einsetzen sollte. Irgendwie sieht es ja aus wie ein PflanzenPokemon.
    Welchen Typ/-en hat es denn genau?


    Wasserpokemon gibt es viele. Gute eher weniger. Vielleicht ein Turtok? Wobei, wenn du ein Muschas hast, trainier es zu Austos; Austos ist auch sehr stark.
    Ansonsten...Milotic wurde ja schon vorgeschlagen, wobei ich bei dem nicht weiß, ob's gut ist..

  • Zitat

    Original von Super Sniebel
    Das ist Kapilz! Es hat die Typen: Pflanze/Kampf. Hat also ne verherrende Flug- schwäche. Ist aber trotzdem echt stark!


    aha, danke ^^



    Mein aktuelles Team:
    Empoleon Lv 68 (nach wie vor: Pfund, Metellklaue, Surfer, Bohschnabel)


    Roserade Lv 63 (Megasauger, Blättertanz, Zerschneider, Synthese)


    Pipi Lv 13 (Gesang, Pfund, Charme, ? ; Pipi wird neben Sniebel auch noch trainiert)


    (Shiny) Sniebel Lv 54 (Metallklaue, "Ice Shard"(?), "Beat up", "Slash"


    Georock Lv 28 + Staraptor Lv 40, die beide aber ziemlich unwichtig sind



    Was sagt ihr dazu?


  • Ist gut!