Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nidoking:


    vielender
    erdbeben
    matschbombe
    hornbohrer/surfer



    nidoqueen:
    knirscher
    erdbeben
    kraftkollos
    eisstrahl/donerblitz/flammenwurf

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • also ich hoffe du hast dein vulpix noch nicht entwickelt...denn dann wird es weder flammenwurf oder sonst noch irgendwas von sich aus lernen...am besten neues vulpix fangen...

  • Zitat

    Original von p.w.
    wozu gibt es tms? hier ein gutes vulnona:


    toxin
    doppelteam
    flammenwurf
    schaufler


    Eventuell könnte man noch Eisenschweif beibringen lassen.

  • ich will schon mal im vorraus denken ich will mir so in team in Blattgrün machen :


    Turtok





    Gengar





    Simsala





    Tauboss






    Nidoking





    wüsstet ihr noch 1 poke und gute attacken für die pokis die ich haben will......schon mal thx

  • Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • So büdde ;) !

  • wie wärs mit vulnona? set findest du etwas weiter oben.


    nichts gutes, simsala ist zwar stark ist aber nicht wircklich gut was die attacken betreffen, höchstens noch gedankengut und genesung, aber sonst nichts.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • hätte evtl. noch glurak was ich mir rübertauschen könnte...als eine alternative für volnona aber gibt es noch was besseres als simsala ? z.B. dragoran ? könntet ihr mir für die pokes dann auch direkt noch sets posten wäre sehr hilfreich

  • dragoran:
    wutanfall
    aero-ass
    flammenwurf
    erdbeben


    despotar:
    steinhagel
    aero-ass
    drachentanz
    erdbeben


    ohne zucht:


    steinhagel
    erdbeben
    aero-ass
    flammenwurf/eisstrahl/donnerblitz

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!