Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Starmie soll aber eher so viel wie möglich Schaden machen gegen so viele verscheidene Pokemon wies geht, also wäre Genesung nur Verschwendung, weils eh nix aushält, oder?

  • Zitat

    Original von Crypto Glurak
    Mein Starmie soll aber eher so viel wie möglich Schaden machen gegen so viele verscheidene Pokemon wies geht, also wäre Genesung nur Verschwendung, weils eh nix aushält, oder?


    Doch schon solange du genug Sp.V hast aber Genesung ist Standard bei starmie.


    -Surfer
    -Psychokinese
    -Genesung
    -Eisstrahl/Donnerblitz


    Aber wenn du kein bock hast lass ruhig^^ So schlimm ist das auch nicht.

  • das ist ein recht gutes empoleon set, hier ne andere variante:


    physisch gespielt:


    hart


    shadow claw/aqua jet
    stahlflügel
    erdbeben
    schwerttanz

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Barty
    an lemming:ich hab doch geschrieben dass ich die alle noch züchten kann damit ich die evs anders verteilen kann!


    upps, sry hab ich nich gesehn...


  • versuchs ma so: Ice Beam, Surf, Grass Knot, Agility
    und EVs auf Sp. Atk und Spd.
    bei deinem moveset is das problem, das drill peck physisch is und die anderen Attacken nicht, ausserdem wofür is das moveset? für online battle oder story battle? oder eher gesagt "normal game"


    @p.w. ich glaub empoleon kann man nicht sooo gut physisch spielen, da der bessere special werte besitzt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • So, jetzt hab ich mcih ziemlich gut beschäftigt mit den neuen Attacken aus D/P, und endlich mein Perle-Team schon in den Gedanken.


    das sind dann die jeweiligen Pokemon und Movesets, die ich durchziehen will:


    Scherox (EVs auf Angriff und Speed)
    - Schwerttanz
    - X-Klinge
    - Eisenschädel
    - Eisenabwehr


    Tortera (Evs auf Angriff und Spez.Angriff)
    - Holzhammer
    - Erdbeben
    - Gigasauger
    - Egelsamen


    Impergator (Evs auf Angriff, zweites weiß ich noch nicht)
    - Aquatail
    - Drachenklaue
    - Eisstrahl
    - Drachentanz


    Magmortar (Evs auf Angriff und Verteidigung)
    - Wuchtschlag
    - Feuerschlag
    - Donnerschlag
    -???


    Lucario (EVs auf Angriff und Speed)
    - Aura Sphere
    - Schwerttanz
    - Vacuum-welle
    - Crunch


    Glacia (EVs auf Spez. Angriff und Spez. Verteidigung)
    - Eisstrahl
    - Toxin
    - Spukball
    - ???


    hab noch keine großartigen Pro-sets gesehen, aber ich hoffe, die bringens mal.


  • Die Sets sehen einigermassen gut aus aber ich hab da noch paar Verbesserungsvorschläge.
    Bei Scherox würde ich Eisenabwehr wegnehmen weil es auch so eine super Defensive hat. Ersetze es durch Air Slash oder Night Slash.
    Bei Torterra Egelsamen wegnehmen und Knirscher rein.
    Impergator ist in Ordnung.
    Magmortars Vorschläge kommen noch..
    Lucario: Vacuum Blade weg, Dragon Pulse rein. Crunch evtl durch Dark Pulse. Das ist für Lucario standart
    Glaceon: Last Resort vielleicht oder was anderes.

  • stimmt, lucario:


    aura sphere
    flash cannon(man muss jeden stab nutzen)
    captivate/dark puse
    dragon pulse


    evs: sp.a. und init.(vllt n bisschen auf beiden defensiv-werte)


    ich werde scherox so spielen:


    x-scissor
    iron head
    schwerttanz
    morgengrauen



    gut, morgengrauen is von xd, wenn mans anderes macht dann noch night slash rein und mit flinkklaue spielen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • palkia:


    aura sphere
    spacial rend
    aqua tail/ surfer
    earth power


    ja, aqua tail ist physisch.


    empoleon is zwar besser in sp.a., aber physisch geht auch noch, nich so gut, aber geht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich hätte mal eine Frage und und zwar:
    Was ist ein gutes Wesen für Rihorn/Trasla?


    Wie rechnet man die Dvs aus?
    Also nicht nur die Formel sondern auch wie man deise Formel dann rechnet.
    edit: Also für ein D/P Rihorn/trasla, ich mache es auf Saphir und tausch es dann später.
    edit2: Thanks Lemming

  • Zitat

    Original von Darkrai
    Ich hätte mal eine Frage und und zwar:
    Was ist ein gutes Wesen für Rihorn/Trasla?


    Wie rechnet man die Dvs aus?
    Also nicht nur die Formel sondern auch wie man deise Formel dann rechnet.
    edit: Also für ein D/P Rihorn/trasla, ich mache es auf Saphir und tausch es dann später.


    schau mal auf pokemoninside.de, da gibts nen DV rechner... für rihorn fürd ich +a,-sp.a nehmen (hart/adamant) für trasla genau umgekehrt =)

  • Zitat

    Original von Lemming


    schau mal auf pokemoninside.de, da gibts nen DV rechner... für rihorn fürd ich +a,-sp.a nehmen (hart/adamant) für trasla genau umgekehrt =)


    Sry irgendiwe scheints die Seite nicht zu geben, könntest du bitte die ganze Adrese angeben?

  • Hiho an alle bin neu hier ^^


    also zuerstmal hab ich endlich mein ungecheatetes Mew, denn ich HASSE cheater !!
    Nicht das später irgendwelche dummen sprüche kommen^^


    Und da sind wir auch gleihc beim Thema: Mein Mew ^^




    Mew lvl 62


    wesen: naiv


    psychokynese
    megahieb
    erdbeeben
    antik-kraft



    ich wollte gerne von euch wissen wie ihr die attacken findet, und welche ich noch am besten nehmen sollte.


    also psychokynese und erdbeeben find ich eigentlich schonmal ganz gut, nur bei antik-kraft und megahieb könnte man ncoh was machen find ich.


    vielleicht noch ne unlicht attacke?!


    naja ihr wisst es bestimmt besser^^


    achja wie soll ich die statuspunkte vertteilen?
    alles in kp oder in angriff oder worein? ich weis noch nicht wie das so abläuft mit eisen und so^^ oder dvs und ev^^


    danke im vorraus mfg steve187