RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was muss ich den beim RNG Reporter drücken um den Frame rauszufinden
    Und noch eine Frage , wird die Frame erhöht wenn ich von der Uhr zum Münzwurf "klicke" auf dem Poketch
    Weil ich mit der Uhr starte und dann zum Münzwurf gehe
    Und hab grad extra nochma auf der Karte geguckt da sind keine Pokemon zu sehen


    Yo Val

  • Danke für den Tipp auf jeden Fall
    Anscheinend hab ich ein Pokemon mit der Frame 3 getroffen
    Nur das macht einfach keinen Sinn
    Das Pokemon das ich eigentlich haben will hat ja die Frame 4
    Wenn ich das Tagebuch öffne steht direkt auf der ersten Seite das ich ein Pokemon gefangen habe
    Also gehe ich direkt nochmal zurück
    Und setze dann Lockduft ein, was die Frame nochmal um 2 erhöhen sollte
    Und dann kommt das Bidiza vor, aber mit dem falschen Wesen


    Yo Val

  • Naja ich treffe grad die Delay nich mehr
    Ich werde das Ergebnis später posten
    Nur hätte ich gerne des Rätsels Lösung weil es ja eigentlich nich sien kann das ich eine Frame von 3 hab obwohl ich eine von 4 Per Tagebuch und Lockduft gemacht habe


    Edit: Delay getroffen 1 Schritt gemacht und diesmal war das Pokemon ein Staralili mit Wesen Lasch
    Das trifft auf die Frame 7 zu...
    Ich versteh nich was ich so falsch mache


    Yo Val

  • Was muss man eigentlich nach der Kalibrierungsphase machen :huh:

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Das kommt ganz darauf an, was du machen möchtest. Pokemon mit perfekten DVs fangen oder züchten oder vielleicht Shiny-Pokemon fangen, vielleicht möchtest du auch ein Spiegelei essen. Auch wenn ich das nicht so genau weiß, empfehle ich dir bei letzterem in die Küche zu gehen und dir eins zu braten und bei allen anderen Möglichkeiten in der Aufzählung schlage ich vor, den Startpost ordentlich zu lesen... :patsch:

  • Ok, ich hätte mich besser ausdrücken müssen, ich würde gerne wissen was man nach der Kalibrierungsphase machen muss, wenn man ein Heatran(Methode J) fangen möchte, natürlich mit guten DVs.

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Ich hab zwar selbst noch einige Probleme beim Thema RNGen aber ich denke da könnte ich dir helfen
    Wenn du denkst das du genug Delayshast musst du beim Rng-Reporter deine Min und Max Delay angeben
    Und dann deine WunschDvs wobei es schwer sein wird ein Flawless zu bekommen
    Dann hast du eine bestimmte Delay die du treffen musst
    Wenn du diese getroffen hast, musst du die Frame erhöhen und das Heatran fangen


    Edit: Suche jmd der mir bei meinem Problem helfen kann( Ein paar Posts drüber)


    Yo Val

  • ValfariZ: Danke dir :D .


    Aber zu diesen Thema hätte ich noch ne frage:
    1. Reichen 5 Delays aus um sie bei min. und max. zu verwenden?
    2. Was ist ein Flawless?
    3. Wo muss ich im RNG Reporter den min. und max. Delay angeben um einen bestimmten Delay zu bekommen.


    Ich danke euch schonmal :thumbsup:

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Bei Min und Max müssen wie es die Namen schon sagen halt die höchsten und niedrigsten Werte rein
    Flawless ist ein Pokemon das 6*31Dvs hat
    Du musst auf den Time Finder dann halt die Min und Max Delays eingeben
    Und jenachdem welche Delay du beim Kalibrieren am öftesten getroffen hast
    Kannst du auch dein Jahr verändern um eine bestimmte Delay zu treffen


    Yo Val

  • Das weiss ich, dass in min und max die kleinste und die höchste Zahlen reinkommen, ich wollte aber wissen ob 5 Delays ausreichend sind oder nicht.


    Meine niedrigste Delay ist 598 und mein höchstes Delay ist 614.


    ValfariZ: Und wie meinst du das mit den Jahr verändern um einen gewissen Delay zu erwischen, ich weiss, dass ein Jahr vor die Delay um 1 sinkt und ein Jahr zurück die Delay um 1 erhöht, meinst du damit den Delay den man vom RNG Reporter bekommt oder wie jetzt?

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer

  • Also wenn ich nach diesen beispiel oft die 605 bekomme z.B. 3 mal und vom RNG Reporter jetzt 608 bekomme, dann muss ich auf 2014 ändern, ist das soweit richtig?


    Und wie findet man die Frame raus?

    Endlich wieder bereit, fordere mich jetzt jederzeit heraus zu einem Kampf und sehe ob du das Zeug hast mich zu schlagen, melde dich einfach bei mir :)


    Demnächst auch mit Doppel/Dreier und Multikämpfe(Mit Lord-Nero)



    LG
    DarkSkorpion_X-7 Mega-Flunkifer