fragen zu ninjatom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich habe überall geguckt, aber nichts zu diesem thema gefunden. falls es doch schon ein topic gibt, dann kann es geschlossen werden.
    folgendes:
    ich habe vor langer zeit in meiner saphir edi ein ninjacks gefangen und es zu ninjatom entwickelt, indem ich es erst in die pansion gesteckt hab und dann so lv. 18-19 raus geholt und entwickelt hab. später hab ichs dann auf meine diamant rüber geholt und es hatte nur 1kp????????
    es wird auch nicht mehr?!... hat es was mit dem spiel zu tun? ist es normal oder ein fehler seitens nintendo?


    bitte um antwort


    lg lucario :)

  • NINJATOM hat halt nur 1 KP... das ist kein Fehler oder so, denn Ninjatom hat die Fähigkeit WUnderwache, sodass
    ihn nur effektive Attacken treffen können. Also wenn du mich fragst ist ninjatom ziemlich scheisse, da es die schwächen
    FEUER; GESTEIN; GEIST; UNLICHT und FLUG hat, und die im Kampf eig ziemlich oft vorkommen, und Die fähigkeit ninjatom nicht vor toxin oder Snadsturm oder so schützt.....