Dieses Spiel ist auf Doppelkämpfe ausgerichtet. Ich hoffe mal, dass ist trotzdem der richtige Platz. Es sind jeweils Zweier-Gruppen, die sich gegenseitig ergänzen sollen.
Laschoking - Locker - Überreste
EV: 252 KP, 140 Vert, 116 SpezV
BizarroraumErholung TrumpfkarteSchnarcher Surfer
Psychokinese
Glaziola - Mäßig/Ruhig - Fokusband
EV: 252 SpezA, 116 Vert, 140 SpezV
Hagelsturm
Blizzard
Wunschtraum
Spukball
Gedanken: Glaziola übernimmt hier sicher den aggressiveren Part. da Bizarroraum in der ersten Runde gesprochen wird wird es in dieser noch voll angegriffen, im schlimmsten Fall mit einem Feuer oder Kampf Sweeper, deshalb auch Fokusband. Hagelsturm+Blizzard ermöglichen dass Blizzard jede Runde beide Gegner trifft. Spukball ist mehr so als Attacke mit Überraschungseffekt. Laschoking habe ich lange überlegt ob ich nun Surfer oder Psychokinese nehmen soll, aber da Feuerpokemon jetzt nicht gar so oft wie Kampfpokemon bzw meistens in Kombi vorkommen hielt ich Psychokinese für sinnvoller. Kein Fluch, weil es eh nicht physisch angreift und Verteidigungs + KP werte auch so reichen müssten
Bronzong - Locker - Überreste
EV: 252 KP, 140 spezV, 116 Vert
Bizarroraum
Konfusstrahl
Gyroball
Bodyguard
Meditalis - Mutig - Leben-Orb
EV: KP: 252, Angriff: 252
Donnerschlag
Feuerschlag
Durchbruch
Genesung
Tya, sollte sich soweit fast von selbst erklären...
Moterpel - Ruhig - Schlauglas
EV: KP 252, spezA: 252
Käfergebrumm
Kraftquelle (Stein)
Ruheort
Tarnung
Zwirrklop - Mutig - Überreste
EV: KP 252, Angriff 252
Bizzaroraum
Finsterfaust
Eishieb
Gegenstoß
Motorpel kann im bedarfsfall seinen Typ verändern bzw sich selbst auch gut heilen. Kraftquelle schützt es gegen seine stärksten Feinde (Feuer, Eis, Flug). Zwirrklop ist an sich auch ein guter Solo-Kämpfer, wenn das Kampfende naht und Motorpel sich or ihm verabschieden sollte.
tyo