Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letztlich würde ich noch gerne unterstreichen, was eine andere Person bereits erwähnt hat: Entsprechende männliche Entwicklungen für Wadribie und Molunk.

    Oh ja, ich habe vor kurzem auch nochmal gedacht, das es eigentlich Schwachsinn ist sowas zu machen. Ich meine, ich finde es okay wie man es bei Trasla gemacht hat, ich verstehe es auch bei er Biene aber bei dem Molch nun überhaupt nicht^^"


    Mich hat es auch gefreut das einige ne neue Evo. bekommen haben, besonders Girafarig und die sagt mir auch optisch zu. Pokemon die keine Evo. haben sollten bevorzugt werden, finde ich.

    Während ich dies und auch Suelord mag, find eich aber Dummimisel seine wirklich lahm, kreativlos und unnütz...also optisch.

    Da wäre doch sicher mehr gegangen.


    Lauchzelot ist zwar eine tolle Entwicklung für Porenta, aber das Kanto-Porenta kann sich ja bekanntlich nicht weiterentwickeln. Hier gibt es also nach wie vor Potenzial diese Lücken auszugleichen.

    Da stimme ich zu. Meiner Meinung nach kann man Pokemon die nicht unbedingt eine Evo. brauchen würden, noch eine Zweit-Evo in einer Form oder Gegend geben, aber so wie Porenta ist es nicht gut gelöst.