Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

  • Welches dieser Pokemon,die alle bisher keine Entwicklung haben,sollte Entwicklungen bekommen? 1.274

    1. Absol (320) 25%
    2. Pachirisu (295) 23%
    3. Zobiris (231) 18%
    4. Lapras (219) 17%
    5. Porenta (217) 17%
    6. Panzaeron (196) 15%
    7. Sengo (171) 13%
    8. Dummisel (167) 13%
    9. Skaraborn (165) 13%
    10. Kryppuk (150) 12%
    11. Liebiskus (145) 11%
    12. Plaudagei (139) 11%
    13. Aerodactyl (137) 11%
    14. Tropius (136) 11%
    15. Flunkifer (134) 11%
    16. Corasonn (130) 10%
    17. Kangama (127) 10%
    18. Baldorfish (117) 9%
    19. Tauros (114) 9%
    20. Formeo (112) 9%
    21. Pandir (106) 8%
    22. Ditto (106) 8%
    23. Pottrott (105) 8%
    24. Botogel (104) 8%
    25. Damhirplex (96) 8%
    26. Vipitis (91) 7%
    27. Miltank (90) 7%
    28. Pinsir (90) 7%
    29. Venuflibis (83) 7%
    30. Farbeagle (79) 6%
    31. Girafarig (77) 6%
    32. Kecleon (63) 5%
    33. Relicanth (60) 5%
    34. Icognito (57) 4%
    35. Sonnfel (31) 2%
    36. Lunastein (31) 2%

    Also,es gibt inzwischen wie ihr alle ja wisst 493 Pokemon.
    Ganz viele davon haben auch Entwicklungen,nur manche davon,die haben überhaupt keine,dazu sind sie nicht legendär...
    Nun meine Frage: Welche Pokemon,die noch ohne Vor- bzw. Nachentwicklung sind und NICHT legendär sind,sollten am ehesten welche bekommen?
    Bitte begründet eure Antworten,vielleicht habt ihr ja auch einen interessanten Namen...? ;)
    Diese Pokemon sind in der Umfrage aufgelistet,nämlich nach der Reihenfolge im Pokedex.
    Es sind an der Zahl 36 Pokemon,ziemlich viele,deshalb dürft ihr auch für 5 Stück eure Stimme abgeben.
    Viel Spaß! ;)


    PS: Falls ihr einen Fehler findet,PN an mich! (über Rotom lässt sich streiten,ich habs jetzt mal nicht aufgelistet.)

  • Ich habe mich unter anderem für Libiskus entschieden. Warum? Nun, aus dem kleinen, pinken und herzförmigen Fisch könnte man einen großen & tiefblauen Grätenfisch machen, der bei der Entwicklung seinen Besitzer (bzw. seine Besitzerin) mit seinem neuen Aussehen schockt. Name: Gretafisch.

  • Dammhirplex hätte eine Weiterentwicklung und auch eine vorentwicklung verdient.Das sehe zum Beispiel so aus
    Rehhirplex-Dammhirplex-Rothirplex


    Und dann were da noch Porenta.Es sollte auch noch eine Weiterentwicklund bekommen.Eine vorentwicklung were nicht nötig.


    Aber Kangama ist echt ein Notfall.Dingent VORENTWICKLUNG GESUCHT.das Baby kangama sollte ein Pokemon sein.Der Name were Z.B Kangini

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • ich würde absol eine weiterentwicklung geben.
    vielleicht könnte sie absulos heißen xD.
    aber wenn man dann vor ihm stehen würde hätte man garkeine chace es einzufangen .___.
    hehe ich aber :evilgrin:


    lg.*~Ninediddl~*

  • Ich hab für Plaudagei gestimmt !


    Es könnte dann Plaukadu heißen XD


    Auf den Namen bin ich gekommen da ja bei Plaudagei das agei von Papagei kommt,


    so würde das kadu von Plaukadu von dem Kakadu kommen !!!


    Von der Größe her wäre es dann schön, wenn es so groß wie Tauboss ist, damit das auch realistischer ist wenn man FLIEGEN einsetzt !

  • Also ich könnte mir vorstellen das es irgendwan mal eine Entwicklung von Pinsir geben könnte ...
    Da dieses Pokemon nicht gerade so stark ist, hat es eine Entwicklung verdient ... ;D
    Aber ein Name würde mir jetzt nicht einfallen xD ^^

  • Kangama und Lapras sind relativ große und starke Pokemon sie könnten eine vorentwicklung ertragen, die idee mit kangini find ich z.B. sehr gut und man weiß ja schon ungefähr wie es aussieht.


    Lapras vorentwicklung könnte Lapsurs heißen, hätte ein Muschelhorn auf den Rücken und sieht sonst so aus wie Lapras.


    Patchirisu und Liebiskus sind klein und schwach sie MÜSSEN eine entwicklung bekommen. Patchpokks hätte einen anderthalb meter langen aufgeplusterten Schwanz wär so groß wie raichu hätte känguru ähnliche beine und kleine ärmchen es könnte blau schwarz sein und vom typ: elektro unlicht. Lurskus wäre ein nach hinten breiter werdendes Herz welches auf dem Rücken und an der seite hinter den augen lange rosa bänder hätte und im afterbereich eine sehr, sehr breite horizontale flosse hat und die idee mit plaudaku find ich auch prima

  • Ich finde am aller nötigsten hätte Dummisel eine Entwicklung zu bekommen. Dieses Pokemon ist sowas von schwach! Da könnte ich mir gut ein Flugpokemon als weiterentwicklung vorstellen (mit dem Typ Normal natürlich noch dazu).
    Ich würde mich aber auch freuen wenn Asol, Zobiris oder Sengo noch eine Weiterentwicklunge bekommen würden.
    Oder Miltank und Lapras eine Babyform.

  • Morgen,

    Ich fände eine Entwicklung von Baldorfish und Dummisel sinnvoll.

    Ja also bei Dummisel finde Ich es auch absolut Sinnvoll weil dieses Pokemon einfach total schwach ist. Es sollte genau so sein wie bei Karpador das zunächst auch sehr schwach ist, doch wenn es sich weiter entwickelt sehr stark wird.


    Zitat

    ich würde absol eine weiterentwicklung geben.

    NEIN, bitte nicht ;(


    Das ist mein absolutes Lieblingspokemon zusammen mit Dragoran. Ich finde es sieht so schon voll Cool aus und ist auch sehr stark deswegen ist hier finde Ich keine Weiterentwicklung nötig.


    Als 2 habe Ich für Vipitis gestimmt. Besonders bei Jassie sieht man wie schwach das Pokemon ist. Naja ok bei Ihr wird es auch nie richtig trainiert aber trotzdem wäre es cool wenn es dort ne Entwicklungsstufe geben würde.



    LG
    BigSoldier

  • Ich finde, Pachirisu,Liebiskus und Porenta sollten eine Weiterentwicklung haben. Dannn wärenn sie nantürlich etwas stärker, würde mich auch innteressierenn wie sie aussehenn würden ;) Pachirisu's Weiterenntwicklungn : Squipall . Hört sich zwar etwas komisch an... Aber ega x) Von Liebiskus.. Hmm...Veillux? :D Hört sich ganz 'ok' ann ^^ Porennta.. Kurz undn kanpp : Portea xD


    Kangama und Tropius sollten einen Vorenntwicklung haben. Sie kommenn so groß aus dem Ei, lol. Etwas übertrieben? Die vorentwicklung vonn Tropius sollte Trompia heißenn =D Hört sich gut ann ^-^und von Kangama... Öhm. Wie wär's mit.. Kangia?

  • Also ich hab 5 ausgewählt aber speziell zu 2 davon hätt ich ned Idee^.^
    Man könnte doch doch für Sonnfel und Lunastein eine Vorevo zusammen machen und dann Mondstein oder Sonnenstein geben..o.O
    Vielleicht ein kleiner Stern oder so(:
    Und jaaa Damhirplex nervt mich schon sehr ich mag es irgwie nich..xD
    Ne süße Vorevo und noch ne schöne Nachevo wärn doch passend^^
    Joa und so der Rest wurde ja schon wirklich ausführlich begründet..(:

  • Ich habe für u.a.Damhirplex gestimmt.Man könnte Damhirplex in der nächsten evo vlt. eine etwas größere Statur und ein ausgeprägteres Geweih gegen, sodass es wie ein ausgewachsener Hirsch aussieht.
    Lunastein ist ja nur ein "viertelmond" man könnte es ja zu einem Vollmond machen :assi:

  • Keine von den gennannten Pokémon sollte eine Entwicklung bekommen, weil ich die neuen Evolution [Tangoloss, Rihonior] einfach zum Kotzen finde. Pokémon ohne Entwicklung sind was besonderes, und sollen es auch bleiben. Dahirmplex benötigt keine Entwicklung, sonst könnte es man mit Arceus verwechseln, da es ein mutiertes Dahirmplex ist. Außerdem heißt es Pokémon, und nicht ,,jedes Pokémon entwickelt sich". Pokémon ist ja nicht nur ein Spiel für das Entwickeln. :rolleyes:

  • Warum muss denn jedes Pokemon unbedingt eine Weiterentwicklung bekommen? Nur weil sie euch sonst zu schwach sind?
    Ok, die Entwicklungen von Elektek und Magmar find ich gut, die von Schlurp und Tangela wiederrum nicht so, und zu den Namen sage ich mal gar nichts.


    Pinsir könnte eine bekommen, obwohl ich eh Sichlor bevorzuge und das auch eines bleibt, keine Lust erst einen Metallmantel dranzudübeln und es auch noch zu tauschen. Manche Pokemon sollten eben einzigartig bleiben und nicht durch eine Entwicklung an Wert verlieren.


    Wer auf jeden Fall weitere Entwicklungen bekommen soll, ist Evoli, da könnte ich mir auf jeden Fall einen Stahl, einen Flug und einen Gifttypen vorstellen.

  • Ich finde auch das nich jedes Pokémon eine Entwicklung haben sollte. Aber es würde mich mal interressieren ob man nicht bei Lapras was machen könnte.
    Es ist ja sowieso stark, aber ich fänds mal ganz gut wenn es eine Entwicklung bekommen würde. Bei Dummisel könnte man vielleicht auch mal eine Entwicklung einbauen, denn das wäre ja auch mal was spannendes ein ganz schwaches Pokémon, mit vielleicht einem etwas kniffligeren Weg, in ein ganz starkes Pokémon zu entwickeln. Ansonsten finde ich können die Pokémon so bleiben wie sie sind.

  • Ich fänds krass wenn Pinser sone Stahl entwicklung wie Sichlor kriegen würde.
    Und ein little SEngo oder Vipites könnt ich mir auch vorstellen.
    Oder Tauros wird zu nem richtig großen Bullen O_O

  • Ich habe für Baldorfish, Botogel, Pandir, Sengo und Absol gestimmt, da B, B und P es nicht so wirklich bringen finde ich, sollte man ihnen auf jeden fall eine Entwicklung geben, aus baldorfish könnte man eine große Unterwasserschlange, Typ Wasser Gift machen und aus Botogel sollte ein großer Vogel werden. Pandir könnte von mir aus so etwas ähnliches wie Ursaring werden, aber man müsste noch eine Zwischenentwicklung einbauen.


    Da Sengo und absol auch so schon mal gar nicht so schlect sind, könnte man ihnen von mir aus noch eine Weiterentwicklung geben, die sie zu viel stärkeren Pokémon macht.Absol sollten noch zwei Flügel wachsen und es sollte den Typ, Flug Unlicht bekommen.Sengo könnte noch etwa nen Meter größer werden und zwei sehr große Giftzähne bekommen.

  • Fände es mal gut wenn Liebiskus eine Entwicklung bekommen würde. Ich meine, was will man mit dem Vieh machen? Das Pokemon kann absolut nichts und ist meine Meinung nach nur ein Füller(damit es 493 Pokemon sind :D).


    Geil wäre auch wenn Pinsir eine Stahl-Entwicklung wie Sichlor hätte.

  • Ich finde vor allem kleine Pokemon wie Libiskus, Pandir, Baldorfisch und Zobiris, die auch noch kein richtiges Muster oder bestimmte Attribute haben, brauchen noch eine Entwicklung.
    Libiskus hat z.B. gar nichts besonderes außer der Herzform und Pandir nur seine Spiralaugen, das könnte man noch ausbauen.
    Bei Baldorfisch und Zobiris denk ich sowieso immer, die ham noch eine Entwicklung ^.^
    Und Aerodactyl tet bestimmt geil aussehen wenns noch Vorderbeine bekommt und dann so eine Art Ur-Glurak wär :D