Wie ist das mit den Top4 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon öfter gelesen, dass die Top4 in Bg/Fr sich einmal ändern, anfangs sind sie "stark" und danach sind sie irgenwann "sehr stark". Nun möchte ich einiges wissen, um vorbereitet zu sein:


    Kann man gegen die Top4 wie sie anfangs sind nur einmal kämpfen oder mehrmals? Wenn sie einmal sehr stark geworden sind (dadurch, dass man den Rubin/Saphir in die Maschine einsetzt und die Inseln bereist hat und so), kann man dann nochmal gegen die schwächeren kämpfen? Ich muss das fürs Training wissen; sonst sind die Top4 auf einmal superstark und ich kann nicht mehr an ihnen trainieren.

  • Sobald du die Maschine repariert hast kannst du nur noch gegen die Stärkeren antretten. Vorher kannst du aber so oft du willst gegen die schwächeren kämpfen.

    Was für eine Maschine? Ich habe nur in Erinnerung, dass ich nach dem 2ten Mal schon die stärkeren hatte..

  • Meinst du die Maschiene auf Eiland 1?Wenn ja,muss man DANACH GEGEN DIE STÄRKEREN ANTRETEN:sIE BLEIBEN DANN AUF DEM lEVEL:

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Nachdem reparieren der maschine bleiben die Pokemon der top 4 auf dem höheren level.


    Direkt nachdem du die Poke-liga gewonnen hast, kannnst du sie erst wieder betreten, wenn du lorelei in Eiskadenhöhle auf eiland 4 mit team rocktet geholfen hast. :)