in der Alte Villa ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... gibt es doch im Esszimmer diesen einen Heer (der "Geist") der hinter dem Tischist und dann nach lings "schwebt".




    ist er irgendwie relevant(wichtig) für den spielverlauf oder kann man ihn nur sehen aber nicht mit ihn reden oder wie oder was ?(



    bittte eine schnelle antwort







    und das Geheimgeschen schaltet man jetze wie frei??????????????

  • Die Geister sind nur Deko und nicht relevant fuer den Spielverlauf (gibt auch noch ein kleines Maedchen^^)
    Fuer das Geheimgeschehen im zweiten Stock den Fernsehproduzenten anlabern (welcher neben einer Frau steht, is schon zu finden)
    und bei der ersten Frage 'Alle Gluecklich' und bei der zweiten 'Wi-Fi Connection' eingeben.

  • Der Typ ist nicht wichtig für das Spiel man sieht den nur 1 mal wo er wegschwebt und das wars auch schon.
    Geheimgeschehen schaltest du so frei: Du gehst ins Jubelstadt TV Gebäude und bei diesem Produzenten im 2 Stock Antwortest du als erstes:
    ALLE GLÜCKLICH und dannach: WIFI CONECCTION