Top-Vier in Smaragd

  • Hey Leute.


    Ich habe mir gerade eben das Raquaza(Lvl.70) gefangen!


    Meine Pokemon sind:Kadbara lvl.44


    Schwalbos lvl:44


    Sumpex lvl:44


    Magnayen lvl:43


    Voltenso lvl:44


    Stolloss lvl:44


    Ich wollte mein Schwalbos raustun und Raquaza reintun!


    Nun zu meiner Frage! Hier ist sie:



    Also kann man auch die Pokemon-Liga auch mit diesem Team:Kadbara,Raquaza,Sumpex,Magnayen,Voltenso und Stolloss auch fertig machen?


    Wen nicht dann schreibt eine Antwort, wie man es besser machen kann(z.B.TMs&VMs einsetzen, paar Lvl ups und so weiter!)



    Danke im Vorraus!!

  • @oben: der bereich ist schon richtig. competetive play ist strategisches spielen. hier gehts aber um die story.
    allegemein solltest du noch auf level 50 trainieren. und dann kaufst du dir sehr sehr sehr sehr viele heilgegenstände.
    der erste der top vier besitzt hauptsächlich unlicht pokemon. da dein stollos dagegen resistent ist dürftest du es schaffen.die zweite bevorzugt eispokemon. da musst du auf dein rayquaza aufpassen das hat da gleich ne vierfach schwäche. aber da hat stollos wieder ne risistenz. dürfte also zu schaffen sein(allerdings können manche ihrer pokemo wasser attacken). die dritte benutzt geist pokemon. aber dein magnayen drfte die mit biss(besser wäre knirscher) relativ schnell ko hauen. der vierte und letzte der top vier hat drachen pokemon. bring rayquaza per m drachenklaue bei(wutanfall verwirrt dich) und dann geht das auch schnell vorbei. wassili der champ hat wasser pokemon. für voltenso ein klaks. wäre da nicht welsar(immunität gegen elektro) und kappalores (sehr nervig wegen egelsamen und komprimator) setz gegen kappalores rayquaza ein (bring ihm aber fliegen oder eine andere flug attacke bei) und bei welsar kannst du dir was aussuchen.

  • Öhm... bei Rayquaza musst du nur zu dem Attackenhelfer. Und nicht vergessen: nimm eine Herzschuppe mit!
    Dann kannst du dir von den vorhergehenden Attacken von Rayquaza eine aussuchen, und dabei wird auch Drachenklaue stehen.


    Und falls du fragst: Wo finde ich Herzschuppen?
    Nichts leichter, als das. Im Meer, an den dunklen stellen tauchst du hinab, und dort unten kannst du auch Items finden, wie z.B. Grünstück, Blaustück usw. und Herzschuppe. Die Stücken kannst du bei einem netten Herren gegen Steine austauschen. Ich glaube, Grünstück wird zu Blattstein, oder so...