[Hilfe] Handykauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich bin jetzt 14 und hab imma noch kein Handy, weil ich iwie keins gebraucht habe...
    Aba egal, wie gesagt ich hab keine Ahnung und hab mich damit auch noch net weitgehend beschäftigt, soll heißen gar net-.-
    Vieleicht könnt ihr mir helfwen, also nur einen Namen oder einen Erfahrungsbericht geben:


    Das sollte es haben:


    -Touchscreen
    -Platz für Musik(so 2Gb nach Oben keine Grenze)
    -Filmwiedergabe
    -Und übersichtlich georndet(also wie´n iPhones^^)
    -Und eben ne ganz gute Kamera(kenn ich mich auch net mit aus-.-
    -Und es sollte net so teuer sein, sprich net mehr als 150€ (Ohne Vertrag)...





    Wäre schön, wenn ihr mal Postet... aba tut allen einen Gefallen und postet keine Links zu Ebay und Co, is glaub ich verboten xD
    In Ebay und Co kann ich dann auch selber suchen.

  • Also ein Touchscreenhandy unter 150€ ohne Vertrag läuft da nicht :ugly:
    Die kosten mit Vertrag schon meist mehr, und Ebay hilft dir auch wenig, weil du da nur ein Handy bekommst, und keine SIM. Also telefonieren kannst du dann auch nicht damit ^^


    Also eigentlich erfüllt zur Zeit ziemlich jedes Handy auf dem Markt die gewünschten Anforderungen, nur das mit dem Preis nicht..
    Und was hast du gegen einen Vertrag?
    Gerade im Teenageralter lohnt sich ein Vertrag, denn da telefoniert und simst man gerne, und ohne Vertrag wird das ziemlich teuer ...

  • Wenn er bis jetzt noch kein Handy hat, wird er es in Zukunft ja auch nicht viel brauchen! Deshalb ist da ein Prepaid-Tarif schon sinnvoller.... Naja wie gesagt, kein Handy mit Touchscreen unter 150€ ohne Vertrag! Wieso überhaupt Touchscreen? Da du ja anscheinend Musik hören willst und ein Kamerahandy, will ich dir, wenn das nicht unter Werbung fällt ein Sony Ericsson der W- oder K-Reihe ans Herz legen. Die sind wirklich gut!

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • jupp touchscreenhandy kriegste normal net unter 300€...aber wenn de das weglässt könnt ich dir sony ericsson w580 empfehlen...das hab ich...kamera,film-und musikwiedergabe,und einfach zu bedienen...meisten kriegst das für unter 200€...ich find das lohnt sich 8-)