Bosskampf in Pikmin 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe,spiele ich zurzeit an Pikmin 2 und habe folgende zwei Bossprobleme in zwei unterschiedlichen höhlen:


    1.Ich bin gerade in der Höhle "versunkene Burg" im Gebiet "Mysteriöse Quelle"(bekommt man Gelbe Pikmin).Ich bin schon im letzten Sublevel,und kämpfe gegen dieses unsichtbare Monster mit den Walzen(das mich schon in den vorigen Leveln nervte),kann aber keinen Schaden machen.Was muss ich tun,damit das Monster sichtbar wird?


    2. Davor war ich in der Höhle "duschraum" im selben Gebiet wie bei 1..Im letzten Level kann ich diesem Viech(Hinten Knospe;greift mit Giftstacheln an) ebenfalls nicht Schaden zufügen.Wie besiege ich es?


    3.Was bekomme ich bei denn Bossen als Schatz?


    Danke im Voraus :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

    Einmal editiert, zuletzt von Pika_Pikachu ()

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.