Sims 3- Fragen und Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!
    Hab in der Suche nichts gefunden. Also: hier ist der inoffizielle offizielle Sims3- Help-thread im BB :-D
    Und ich habe auch gleich eine Frage:
    Ich habe vom Journalismus- Job die Gelegenheit bekommen für den Chef ein Grundgerüst eines Artikels zu schreiben. Wie mache ich das? Wenn ich meinen PC anklicke kann ich nur Dinge schreiben über Leute die ich interviewt habe, das ist es aber nicht. Und wenn ich in der Kartenansicht auf das Büro klicke ist da zwar ein Gelegenheits- Button, aber ich kann ihn nicht anklicken..
    Könnt ihr mir helfen?
    Mit allem anderen kenne ich mich ganz gut aus wenn ihr also auch Fragen habt meldet euch :-)

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • @ Iverson:
    Im Optionenmenu (F5) unter Optionen, dann auf das Feld mit den Zahnrädern (=Spielmenu) und da steht das irgendwo als Feld, wo du nur das Häkchen bei Alterung oder so wegmachen musst. Bedenke aber dass Babys dann auch nicht wachsen.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.