Super Mario 64

  • Hi,ich bin noch relativ am Anfang,muss zum allerersten mal Broser besiegen.Wie kann man ihn attackieren.Danke(Hab erst 15 Sterne).

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • du musst einfach um ihn herum rennen. pass auf das du nicht gegen den panzer läufst und pack seinen schwanz. jetzt wirbelst du ihn herum und schleuerst ihn gegen eine bombe. wenn du zu weit wirfst und er runterfällt kommt er wieder hoch. nach einer bombe hast du ihn besiegt. das funktioniert beim bowser in der lavawelt und im schloss auch. der dritte hält alerdings 3 bomben aus und nach zwei sprengt er ein paar teile der plattform so dass sie eine sternform bekommt und die bomben in den lücken sind. das is dann echt schwer den dagegen zu werfen.

  • Ich hab dir zwar schon in der allgemeinen Plauderecke geholfen, doch ich wiederhole es hier gerne!^^


    Du musst Bowser an seinem Schwanz packen, dies erreichst du durch betätigung des B Knopfes, wenn du hinter ihm stehst.
    Danach musst du dich drehen und ihn auf eine der Bomben werfen.


    Den ersten Bowser musst du gegen eine Bombe werfen,
    den zweiten gegen zwei Bomben, glaube ich,
    und den dritten Bowser gegen satte drei!


    Doch nimm dich in Acht, da der dritte Bowser aufgrund mancher "Tricks" noch stärker geworden ist.


    Weich seinen Flammen immer aus, da sie eben verheerend wirken.


    Obwohl der erste noch ganz langsam ist, so dreht sich der dritte so schnell, dass du warten musst, bis er Feuer speit, damit du hinter ihn laufen, und ihm am Schwanz packen kannst!^^


    Hier ein Video zum ersten Bowser:




    Wo wir gleich dabei sind, wieso machen wir nicht gleich einen Hilfe Thread für genau dieses Spiel auf?^^


    Denn da hätte ich auch eine Bitte...


    Und zwar hab ích schon 119 Powersterne, und benötige nur noch einen. (Die Ironie - ich hab das Spiel schon seit fast 7 Jahren xD)
    Der letzte Stern befindet sich in der Rutschbahn der Prinzessin. (Eingangshalle - Sterntür 1, oben rechts)
    Und um einen zweiten, geheimen Stern zu bekommen, muss ich es unter 21 Sekunden ins Ziel schaffen.


    Da mein Controller aber nicht mehr der neueste ist und ich mir heute den Daumen wund gespielt hab, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt, wie man trotz veraltetem Controller diese Rutschbahn unter 21 Sekunden bewältigen könnte?^^


    Danke im voraus!^^


    Lg C 17

  • mit einem alten conroller ist das echt schwer. auch meiner ist veraltet(is ja irgendwie logisch bei soner alten konsole).
    bei der rennbahn gibt es eine abkürzung die allerdings genaues timing erfordert. nach dem tunnel am anfang kommt eine steile abfahrt die sowas wie eitplanken hat. kurz bevor die zu ende sind musst du nach links springen. mit etwas gück landest du auf der bahn. jetzt schnell wieder schwungholen und auf dem erst der bahn ncht anecken und den control stick immer schön nach vorne drücken. dann müsstest du es eigentlich schaffen.

  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt