WFC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleine Frage: Wenn man z.B. sich den ?-Schlüssel holen will, brauch man ja eine Verbindung zu Wi-Fi, die kann man doch erhalten wenn man eine Wii besitzt aber wie kann man dann eine Verbindung aufbauen, also am besten bräuchte ich mal eine genaue erklärung wie das mit der Verbindung funktioniert.

  • Nur mit einer Wii funktioniert das nicht!
    Du brauchst entweder einen WLAN Router oder einen USB-Connector, den gibts für etwa 40€ und ist fürs Wi-Fi eine alternative.Zunächst musst du, falls du WLAN hast den WEP Schlüssel herausfinden und die SSID, beides Tippst du im Menü deiner Edition in der Wi-Fi Kategorie, oder was auch immer das ist. Eine Testverbindung wäre auch noch vom nutzen. Falls du keinen WLAN Router hast, kann ich dir nicht weiterhelfen...


    Allerdings kann das Der Helpthread für Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

  • Wenn du keine WEP-Verschluesselung haben solltest (bzw nicht zu dieser Verschluesselung umstellen willst, weil sie sehr unsicher ist) oder LAN hast, benoetigst
    du auf jeden Fall den WiFi-USB Connector, um deinen DS mit dem Internet zu verbinden. Wenn du einen Router mit WEP-Verschluesselung hast, damit verbinden - so wie es Deokishishu beschrieben hat.


    @ueber mir: Ich habe Vista und den Connector und es laeuft alles einwandfrei :rolleyes: