Celebi in md1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich check irgendwie nich wie ich den reinwald und die ruine freischalte bitte helft mir hab gerade ma 2 legendäre pokemon bin gerade dabei mein 3. zu holen ich will schonma wissen wie ich diese beiden dungeons freischalte


    Danke im vorraus :pika:


    (um mein lvl macht euch keine sorgen ich bin lvl 57 und mein partner 56) :pika: (loghock sumpex) :pika:

  • Kannst du mal aufhören ständig Themen zu Mini-Fragen zu eröffnen? oO Sowas ist wirklich nicht erwünscht.


    Ausserdem gibt es auch ein Sammeltopic dafür..: [MD2] Ultimative Hilfe Topic



    Jedenfalls kommt die Ruine nachdem man im Sturmmeer Kyogre besiegt hat. Dann bekommt man ein Extra-Blatt in den Briefkasten, sofern da Platz ist. Da steht dann etwas über die Ruine. Dann kann man auf dem Poké-Platz gehen und mit Lombrero und Tengulist reden. Dann sollte man den Dungeon haben.


    Den Reinwald bekommt man erst nach dem Grubental. Ausserdem muss man das Partnerareal Himmelblauebene haben. Ein Wunderbrief dafür hab ich da:
    6?0? C?S? ??86
    K5?2 F616 ?7??
    Lapishöhle U12



    Mehr zum Freischalten: [MD1] Guide zum Freischalten aller MD1 Dungeons nach beendigung der Hauptstory