firefox download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ma ne frage:
    ich lad mir sämtliche patches für das game sacred 2 runter, das ich gestern erworben habe. jetzt lad ich da genau nen gb, da es hunderte patches gibt.
    nachdem ich mit firefox den download gestartet habe, erscheint auf meinem desktop die execute-datei die 0 byte groß ist und eine dazugehörige (die namen der beiden datein sind gleich) PART-datei.





    Oo wtf, kann mir so ein genie mir dat erklären?

  • Was passiert denn, wenn du den Dl wieder startest? Lädt der dann weiter?
    Part( das englische Wort kannst du dir sicher denken..)-Dateien sind sind s.z. die temporären Dateien, die der Feuerfuchs braucht, um dann wieder den Dl fortsetzen zu können, wenn du pausierst. Am Ende wird dann die Datei s.z. mit der .exe" verschweißt".