Problem: Alles zu breit und verschommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Hier ist mein Browser Problem:
    http://img529.imageshack.us/img529/9011/bbproblem.png
    Die Seite ist etwas zu breit und es stört dann überall.
    Besonders die verschommenen Bilder und Smilies.
    Nicht zu vergessen stört mich unten der (Scroll-)Balken auch sehr!


    Ich meine, früher(vor einer halben Stunde) da gab es diesen unteren Balken nicht,
    das heißt, dass die das BB Forem vorher in so breit war. Jetzt wurde das irgendwie in die Breite gezogen.
    Und jetzt sind deswegen alle Smilies, und kleine oder große Grafiken auch breit und unschön.


    Ich hoffe man erkennte es im oberen Bild gut genug und ich hoffe auf schnelle Hilfe!


    (Hier ist noch ein Bild, welches das Problem sehr gut zeigt:
    http://img6.imageshack.us/img6/9011/bbproblem.png )


    MfG
    SunshineBand



    €:
    Ok, Strg + 0 gedrückt, und alles in Ordnung.
    Thx Leon!


    Kann geclosed oder gelöscht werden. :sekt:

  • Für die die das Selbe Problem haben.
    Warscheinlich habt ihr bei gedrückter STRG Taste versucht bei einer seite herunter/hinauf zu scrollen, dabei wird die Internet seite Gezoomt, mit STRG+0 wird es wieder auf Standart (100%) gestellt. Bei Firefox (kann sein das es beim IE auch so ist) sieht man in der unteren Rechten ecke ein kleines Lupen Symbol mit dem man Ebenfalls zoomen kann. (Gilt für die neueste Firefox Version :whistling: )

  • Naja,
    diesen Trick mit dem heranzoomen kenne uich breits. Hatte ich mal zufällig beim scrollen herausgefunden. xD


    Naja, seitdem hab eich es immer als Zommen benutzt und erwis sich in vielen Situationen als nützlich. Allerding als ich dann
    zurück auf die Orginalgröße wollte, konnte ich das nicht, weil die Mittlere Maustaste beim Scrollen immer dieseen Orginalpunkt übersprungen ist.


    Jedenfalls ist es jetzt mit STRG + 0 kein Problem mehr. :sekt: