Fabeagel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • machs so wie ich es mit meinem farbeagle gemacht habe kämpfe gegen wilde pokis und setzte nacahmer ein und dein farbeagle erlernt die attacke für imemr. aber falls dir mal ne attacke nicht passen sollte kein ding es erlernt nach meinem wissen alle 10 level die attacke nachahmer. und wenn du die beschriebenen attacken haben willst dann einfach gegen jugong/walraisa und andere eis pokis kämpfen


    zielschuss am besten bei magnetilos und bei was schläferndem einfach pflanzen oder käfer typen nehmen. hoffe konnte dir helfen

  • Hier ist einen Anleitung womit du Farbeagle jede Attacken(außer Verzweifler) bebringen kannst:
    http://www.pokewiki.de/Nachahmer#Tipps


    Das musst du jetzt also nur mit dein oberen Attacken machen.
    Die letzte Attacke soltle Pilzspore sein, erlernt Knilz auf Lv.45.


    Gute Sets zu Farbeagle findest du hier:
    [Analyse] Farbeagle


    €2:
    Das du mit den KO-Attacken machst enpfehle ich dir noch als 4te Attacken Horrorblick,
    denn du hast bisher nur drei! Denn Zielschuss/Willensleser kann deaktiviert werden, wenn der Gegner in nächster Runde das PKNM
    wechselt. Mit Horrorblick bist du dann auf dersicheren Seite! ;)


    @unter mir:
    Ich empfehle "FidF"!
    Forestle ist dein Freund!


    Obwohl, bei solchen Fragen genügt auch eine kurze Suche in der SuFu.

  • Wenn dein Farbeagle Eiseskälte/Willensleser/Zielschuss lernen soll ist züchten ungeschickt.Du musst Bei Eiseskälte ein


    Begegnen und nachahmer einsetzen.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^.^