Route 224

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn du eichs brief hast,musst du dort hingehen.da steht eich und labert irgendwas.dann musst du auf den stein etwas draufkritzeln,wem du es widmest.dann kommt shaymin und geht den buhnenpfad wieder zurück.da fragt eich,was das für ein pokemon war und du musst den buhnenpfad entlangehen.dann steht in den blumen(gut versteckt)shaymin auf lv.30.
    So,hoffe konnte helfen.Mfg,Mampfaxo11

  • ja ichhabe mal so weit ich mich erinnern kann auch einen trailer mal drüber gesehen, das wenn man eichs brief hat das man dort hingeht und der eich rigendwas erzählt, und dann shaymin kommt und abhaut und dann zum paradies geht und dort ab level 30 fangbar ist. ich hatte mich auch gewundert und mein kopf zerbrochen was das seien könnte aber bald wird eh mitgliedskarte verteilt also dauert das dann bestimmt nicht solange bis dann auch eichs brief kommt

  • Wenn man das Item "Eich`s Brief" hat, kann man zu diesem Stein gehen (da ist dann der Blumenpfad erschienen), dann kommen Lucia/Lucian und Professor Eich, erzählen dir irgendetwas und plötzlich taucht Shaymin auf. Du musst Shaymin den ganzen Blumenweg lang folgen, bis du es auf Lv. 30 fangen kannst. ;)


    MFG Zackenohr-Pichu