1und1-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User,
    ein Bekannter von mir hat ein Problem mit 1und1 (E-Mails). Nämlich: Beim Windowsstart (bessergesagt bei der Anmeldung) kommt die Meldung, dass Windows keinen Datenträger hat. Dabei kann man zwar den Windows Messenger beenden, 1und1 Easy Login jedoch nicht - dies kann man erst, wenn die Meldung von Windows verschwindet. Meldet man sich dann bei 1und1 an, kommt mindestens jede Minute - manchmal sogar aller fünf Sekunden - die Meldung von 1und1 Webmailer, dass ein interner Fehler aufgetreten ist. Bei Opera hat der Webmailer eine andere Version als beim Firefox. Gestern hat der Versand der E-Mails nicht funktioniert.


    Was soll er/ich tun?

  • Ich persönlich würde die einfachste Lösung wählen und 1&1 um Hilfe beten.


    1.Du/dein Freund gehst/geht auf diese Seite->http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email


    2.Du/er rufst/ruft bei dem Service(bzw.bei diseer Telefonnummer) an und schilderst dein Problem->http://www5.1und1.de/?page=impressum



    Ich würde es so machen,weil man sonst irgend was falsch machen könnte(Sachen löschen etc.).Außerdem kennen sich doch diese Leute viel besser aus mit ihrer Software.


    Fazit:Lieber einmal ein bisschen zahlen(Tel.-Gebühren),als irgendwas falsch machen.Oder du schaust nach ob andere auch diese Probleme haben und fragst sie um Rat.



    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Mit freundlichen pokemaster09.

  • Hi


    also ich würde folgendes machen: abwarten & Tee trinken.


    Der Mailanbieter bei dem ich angemeldet bin, bei dem passiert soetwas auch ab und zu.
    Wenn es dann wieder soweit ist [meist werden dann Wartungsarbeiten an der Website vorgenommen] warte ich einfach mal einen Tag ab und danach läuft alles wieder wie es sollte.
    Wenn es durch warten nicht besser wird, würde ich es so machen wie pokemaster09 es bereits beschrieben hat.


    MFG


    Nebulak

  • Ich hasse Tee XD Nebulak, darf ich fragen, welcher Anbieter das ist? Hm, nee, Wartungsarbeiten sind es nicht. Es ist schon mehrere Tage, das Problem, deshalb hilft abwarten nicht richtig ... Ich habe gerade eine E-Mail geschrieben ... mal sehen, ob ich mal eine Antwort bekomme. Bei der Opera-Version vom Webmailer kommt keine Fehlermeldung, beim IE ist es genau so wie bei Firefox ... Danke für eure Hilfe!