Colosseum Abendrot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe es jetzt mehrmals probiert den Endgegner von Closseum Abendrot zu besiegen , aber irgentwie will mir das nicht gelingen. :(
    Ich bin schon immer darauf bedacht gewesen Pokemon auszuwählen die gegenüber der Pokemon des Endgegners möglichst viele Stärken haben.
    Aber sein Muntier macht mir mit seinem Bodyslam alles kaputt! ;(
    Vielleicht bin ich auch einfach doof.


    Jedenfalls wäre ich dankbar dafür wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet oder mir schildert wie es euch dabei ergangen ist.

  • Also ich habe es jetzt mehrmals probiert den Endgegner von Closseum Abendrot zu besiegen , aber irgentwie will mir das nicht gelingen. :(
    Ich bin schon immer darauf bedacht gewesen Pokemon auszuwählen die gegenüber der Pokemon des Endgegners möglichst viele Stärken haben.
    Aber sein Muntier macht mir mit seinem Bodyslam alles kaputt! ;(
    Vielleicht bin ich auch einfach doof.


    Jedenfalls wäre ich dankbar dafür wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet oder mir schildert wie es euch dabei ergangen ist.


    nimm einfach selber muntier und wenn es geht noch reptain
    mit den 2 hab ich muntier besiegt und den rest mit knarksel und jungglut

  • Stell dir ein Team mit dem Pokemon aus dem Leihpässen zusammen und wenn keine hast außer einen ,geh ins Stadion mit Frank ,such einen aus den du nicht hast , gewinne alle Kämpfe , gehe ins Menü unter Leihpässe und tausche die Pokemon, indem du auf ein Pokemon klickst .Damit habe ich mir ein gutes Leihteam zusammen gestellt und im Colluseum Sterngucker die Meisterschaft gewonnen.Hast du schon Maschock oder ein anderes Kampfpokemon?Sandamer hat wegen Aeroass gute Chancen gegen seine Pokemon .