Brauche Hilfe beim zusammenstellen eines Teams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde mir gerne ein gutes team in meiner diamant edi zusamenstellen kann jedoch kein wirklich gutes finden. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Leider kann ich net tauschen-.- das heißt ich bin auf die Pokemon angewiesen die man in der edi fangen kann. mein starter war panflam. ich hoffe ihr könnt mir helfen un mir eineige gute teamvorschläge machen wenn möglich au ohne legis. wär echt toll wenn au noch attacken dabei wären. außerdem bin ich neu un finde mich hier noch net zurecht hab nach den thema gesucht aber keines gefunden also pls keine dummen kommentare danke schun ma im voraus^^
    mfg Blacky

  • Du kannst mal hier gucken, da findest du für sehr viele Pokemon gute Movesets (also wie die Pokemon gespielt werden sollten)
    Bei viele Guides findest du auch Teamvorschläge mit Attacken, Items und EVs
    Zum Thema EVs gibt es auch viele Themen hier#


    Analysen und Guides
    Topic zum Thema Evs/Dvs


    Da solltest du eigentlich alles findet, was du suchst!

    NEIN, Grammatik und Satzbau sind nichts zum Essen!
    Lernt lieber Deutsch, anstatt Pokémon zu spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von WiseGuy ()

  • danke dir ich werde ma schauen^^ :D würde mich über weiter antworten freuen^^ das mit den evs und dvs is das so wichtig? die analysen haben mir ein bild verschafft danke an WiseGuy^^ tz weiß ich net was fer en team ich machen soll un die ganzen wörter wie counter un so blick ich ach net^^ hoffe das ihr mir das dann erklärt wenn ihr mir ein team vorschlagt^^ mfg Blackpanflam :D