Pokemon XD - Der dunkle Sturm und Pokemon Colloseum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich wolte wissen ob man z.B. Ho-OH resetten kann
    ihr wisst schon wegen DVs und Wesen
    meine genaue Frage:kann man folgende Pokemon resetten:Ho-oH(Collo),Lugia(xD),Entei(Collo),Suicune(Collo),Raikou(Collo)
    ´Collo=Pokemon Colloseum
    xD= Pokemon xD der dunkle Sturm
    würde mich über antwort sehr freuen

  • Also, von deinen gefragten Pokemon, lassen sich Lugia, Raikou, Entei und Suicune resetten. Der Grund dafür ist, dass du vor den Trainern speichern und versuchen kannst, sie zu fangen und nach den DVs und Wesen zu schauen.


    Bei Ho-Oh geht das allerdings nicht, da du ja im Duell-Modus den Duellberg mit deinem Story-Team meistern musst. Ich bin mir zwar dessen bewusst, dass man zwischendurch speichern kann, wenn du aber während dem Kämpfen resettest bzw. ausmachst, löscht er die gesammten Daten sofort.
    Wenn du Ho-Oh dann schon bekommen hast, sind DVs und Wesen schon berechnet.