[XD] Lugia, Lavados, Zapdos, Arktos auf einmal fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen, bin gerade bei Grossmeister Phrenos und habe erhebliche Probleme die vier Vogelpokemon auf einmal zu fangen! Mein Psiana ist grad mal Stufe 55 und sonst trage ich vorzugsweiße die neu-gefangen Cryptopokemon bei mir wie brutalanda oder lapras.


    Meine Frage: Wie soll es möglich sein ohne zwischenspeichern alle 4 legendäre Pokemon zu fangen?? Oder hat man die Chance ein zweites Mal gegen Phrenos Vogelpokemon zu kämpfen um sie zu fangen? Ich finde es nämlich schon schwierig genug Lugia und ein einziges Vogelpokemon mit meinen gerade mal 70 Ultrabällen zu fangen! (und ich benutze Pinsirs Trugschlag sodass sie nur 1 kp übrig haben!) Außerdem ist ja auch schon schwierig genug dabei auch noch am Leben zu bleiben, bei der Feuerkraft von Phrenos!


    Hat jemand da Tipps für mich?

  • Du kannst Phrenos beliebig oft herausfordern, nachdem du ihn besiegt hast, seine Crypto-Pokemon, die du noch nicht fangen konntest, hat er dann wieder, dass heißt, du kannst dir Lugia fangen, ihn besiegen bzw. einige Pokemon abknöpfen und dann wieder bekämpfen.


    Zudem ist er am selben Ort wie jetzt auch, also keine Angst, dass er dir wegläuft ;)

  • @ Himmelsmeister: Du bist voll am thema vorbeigeschossen!
    @Thema: Man kann Meister Phrenos oder wie er heißt beliebig oft herausfordern. Setzte aber am bestern zu anfang die dein Psiana, und ein Crypto an die ersten 2 stellen des Teams. Wirf bei jedem Pokemon welches Phrenos zuerst schickt einen Hyperball. Sonst schwäche die Pokes bis zum gelben balken. Und wirf dann den HB.
    Mfg, Stue