Helft mir mit shaymin.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauche unbedingt hilfe! ihr wisst doch das man in platin shaymin verwandeln kann. dazu muss man doch zur frau in flori gehen. nun, ich habe mir von meinem freund ein (durch action reaplay) herruntergeladenes shiny shaymin ausgeliehen. da ging ich zur frau in flori, sprach mit ihr, aber sie sagte nur:"sagt dir die blumenart gracidea etwas? man verschenkt sie als strauß, um jemandem gegenüber seinen dank auszudrücken.das ist eine fortwährende tradition in dieser gegend." aber die blume selbst gibt sie mir nicht. ich habe schon fast alles versucht! ;(


    Bitte helft mir!
    danke!

  • Benutz das nächste mal bitte die SuFu, denn diese Frage wurde schon so oft gestellt wie sonst nur wenige. Du bekommst die Blume deshalb nicht, weil du ein echtes Movie-Shaymin brauchst. Mit Cheats und Blumenparadis Shaymin geht das NICHT. Also solltest du vielleicht im Tuacshbasar nach einem solchen Shaymin suchen.

  • Tschuldigung, das eröffnen aber ich möchts richtig stellen, Platin-Blumenparadies Shaymin klappen 100%!
    Kann sofort geclosed werden! ;)


    Der andere Theared (wie wirds geschrieben) wurde geclosed.


    Zitat

    Benutz das nächste mal bitte die SuFu, denn diese Frage wurde schon so
    oft gestellt wie sonst nur wenige. Du bekommst die Blume deshalb nicht,
    weil du ein echtes Movie-Shaymin brauchst. Mit Cheats und Blumenparadis
    Shaymin geht das NICHT. (DOCH!Cheats ausgenommen)
    Also solltest du vielleicht im Tuacshbasar nach
    einem solchen Shaymin suchen.

    Auch aus dem Theared!

  • Tschuldigung, das eröffnen aber ich möchts richtig stellen, Platin-Blumenparadies Shaimin klappen 100%!
    Kann sofort geclosed werden! ;)


    Der andere Theared (wie wirds geschrieben) wurde geclosed.


    das das mit platin-shaymins auch klappt war schon lange klar
    es klappt mit jedem shaymin mit einer schicksalshaften begegnung