Noch ne Frage zu der Antwort auf Milotic-Profis Frage:
Weis ist jetzt noch nicht aktuel, aber geht das mit dem "von Freund erhalten" auch mit Pokémon oder mit Karten?
Also kann ich jetzt die Arceusdownloadkarte einem anderes Spiel rübertauschen und der bekommt dan auch Arceus?
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
ich hab ne frage zu den ! beim pokewalker.wenn ich zb. 7000 schritte gelaufen bin und das pokeradar anmache kommt bei mir meistens ein !.dann wenn ich nicht schnell darauf drücke kommt statt nen kampf ein anderes !(aba nur eins)wenn ich das wieder ohne kampf andrücke kommt dann bei mir immer das !! WARUM IS DAT EXTRA
-
Zitat
Im ersten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémon der Gruppe C
Im zweiten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémons der Gruppe C und B
Im dritten Durchgang ist ein Busch mit !! - Es sind nur Pokémons der Gruppe B und sehr selten A
Im vierten Durchgang ist ein Busch mit !!! - Es sind nur Pokémon der Gruppe AEs gibt halt mehrere Durchgänge, und wenn es beim ersten keinen Kampf gibt, freu dich , da die Chance auf !!! größer wird ;)
-
bei mir kommt es aba nie zum !!! kampf obwohl ich 9500(manpfaxo)schritte gelaufen bin.dann kommt enweder der kampf oder es entwischte
-
Muss auch die richtige gruppe sein a,b oder c
-
xDMampfaxo kommt nur zu ca. 5 % also sehr selten. Und wenn es kommt, dann so lange schwächen, bis es 2 Balken hat, wegen Volltreffer...
-
Es ist halt sehr selten, dass man aml ein !!!-Busch kriegt.
Außerdem mus snicht unbedingt immer Mampfaxo kommen, da immer nur ein Pokémon à Gruppe ausgelost wird.
Welche Pokémon in welcher Gruppe sind (Siegerstraße) :Zitat
Pokémon Gruppe C [0000] : Karpador - Platscher/Sprungfeder/x/x @ Kerzalbeere
Bronzel - Tackle/Konfusion/Bizarroraum/x @ Koakobeere
Pokémon Gruppe B [3000] : Zwirrlicht - Silberblick/Nachtnebel/Begrenzer/x @ Düsterumhang
Seeper - Blubber/Rauchwolke/Lehmbrühe/x @ Drachenhaut
Pokémon Gruppe A [8000] : Mampfaxo - Metronom/Tackle/Einigler/Finale @ Überreste
Tanhel - Zen-Kopfstoß/Eisenschädel/Eisenabwehr/Bodycheck @ Schukubeere -
und wie bekommt man jetzt alle werte auf maximum bei mew oder ditto?
-
Also ich habs mal ziemlich lange versucht und nicht geschaft... Du musst immer auf einen Wert verzichten (war bei mir so)
Ich habe es aber auch eig ganz einfach (fast) geschaft den Stern zu bekommen mit immer anderen Pokis für die jeweiligen Disziplinen.
/e: Post unter mir ist jetzt total unnötig xD -
Ich muss mich korigieren, hatte Fehler.
MAn muss auf mind. einen Wert beim trainen verzichten.
Aber um die Rekorde zu bekommen, braucht man nicht solche Hyper-Pokis, da die Wettkämpfe recht primitiv sind. -
kan mir bitte jemand sagen wo ich meine pokes bei hg/ss gut trainieren kann außer in der siegestraße vor dem achten orden. ich brauch sie auf level 40 wo habt ihr sie trainiert? helft mir ok.
-
Ich habe da meine Pokis eig. in der Siegestraße trainiert, oder auf dem Walker .
ansonsten kannst du ja im Prinzip, wenn die Pokis nicht so hammer sein sollen auf den Routen vor der Liga trainen. also hinter den Tohjo Fällen ;) -
Wenn könntest sie ja mit dem Pokéwalker trainieren oder auch in die Pension bringen und einfach die ganze Zeit mit dem Fahrrad rumfahren ;D . Doc hda werden halt keine EVs verteilt, aber solange du sie so nicht auf Lv. 100 Trainierst hast du ja immernoch die Chance es später nachzuholen. Sonst halt einfach auf Routen die Pokémon enthalten gegen die dein Typ Stark ist.
-
danke für den guten typ.so schlecht sind meine pokes eigentlich garnicht.Impergator,Fucano,Iksbat,Nidoking,Ampharos Level 34 und Simsalla level 40.ich muss sie aber noch ein bisschen höher bringen für den 8 orden
-
da wir grad dabei sind,wo finde ich in johto einen feuerstein für Fucano?
-
Zitat:
ZitatIch hole mir immer die Steine bei dem Käferturnier.
Aber du musst dan immer auf Platz 1 sein um einen Stein zu erhalten.
Oder du gibst einem Pokémon einen Feuerstein und taucht es auf deine HG oder SS (z.B.Diamant Perl Platin usw.)
Oder auch beim Pokéathlon gegen Punkte aber es gibt den Feuerstein an bestimmten Tagen Dienstags und Donnerstags gegen 2500Punkte -
-
Nein, es funktioniert nicht ;)
-
Ich hab ne Frage zum Manaphy ei:
Kann man das auch auf seine HG oder SS Edition rüberladen oder nur auf D, P und Platin.
Und wenn ja gleich am anfang des Spiels (Ranger meine ich) oder muss man es zuerst durchspielen?
Weis die Frage gehöt nicht wirklich hier hin aber denke sie stört auch nicht oder?
Sorry fals schon... -
Soweit ich das vestanden habe, gibt es in Pokemon Ranger eine bestimmte Mission, ziemlich am Ende des Spiels, bei der man dieses Manaphy-Ei retten muss. Dieses kann man dann nur auf Diamant/Perl bringen, da zu Zeiten von Pokemon-Ranger die neueren Spiele noch nicht einprogrammiert sind und die sich deshalb nicht verbinden können.