Schlafwandeln- Habt ihr so etwas schon mal erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Schlafwandelerfahrungen halten sich zum Glück in einem überschaubaren Rahmen auf :D
    Also was meine Eltern häufiger berichten ist, dass ich nachts im Schlaf rede bzw. zumindest etwas Vergleichbares wie Reden tue. Oftmals verstehen sie mich dabei aber nicht (Gott sei Dank) und berichten mir manchmal mittags davon. Ich bin diesbezüglich zum Schluss gekommen, dass ich vermehrt im Schlaf rede, wenn ich Stress habe oder mich allgemein nicht so gut fühle. Was Freud wohl dazu gesagt hätte?
    Ansonsten haben meine Eltern einmal berichtet, dass ich nachts zu ihnen ins Wohnzimmer kam und völlig hysterisch danach gefragt hätte, wo der DS meines Bruders wäre xD An dem Tag davor ist dieser nämlich irgendwie verschwunden. Ich selbst konnte mich absolut nicht daran erinnern, meine Eltern berichteten aber davon. Da war ich 15 oder so und das ist auch soweit die einzige Erfahrung, die ich wirklich mit Schlafwandeln hatte.
    Ansonsten ist es wirklich nur das Reden :D

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.