problem mit live messenger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe sehr merkwürdiges problem
    einer meiner liveIDs kann sich anmelden der andere nicht
    bei dem bei dem es nicht geht werde ich immer gefragt ob ich probleme mit der internetverbindung habe was nicht so ist so würde sich der andere ID ja nicht anmelden können
    Fehler code: 81000306
    bei dem verbindungstest treten keine probleme auf und ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll xX
    habe schon so ziehmlich alles gestetet was bei google als hilfe kam
    es klappt immernoch nicht
    ich kann man an keinem PC mit dem ID anmelden aber ich verstehe nicht wieso
    mit anderen gehts nur mit dem nicht ;( ;( ;(



    kann mir einer von euch helfen?? ;(

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • googlen muss gelernt sein xD


    wenns nich geht dann teste das


    oder das


    spoiler ich aba..is sons zu lang





    viel glück

  • ich habe doch gesagt dass ich das schon gemacht habe .__."
    es ist KEIN problem mit der verbindung bzw dem PC sponst könnte er die 2te ID ja kaum anmelden...
    es muss was anderes sein...

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon