Wie kann man in Kingdomhearts 2 gegen Roxas,Riku und Axel kämpfen wenn man auf Lv.100 ist?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses vid ich durch nen action replay modul entstanden , und im raegularen spiel verlauf kann man nur bis lvl 99 sein und in kh2 final mix kann man gegen die ganze organization kaempfen aba die sind holograme daher ist das video gefaket( mit modul erspielt)

  • Jep. Man kann das nicht. Die Endgegner sind Sephiort und Xemnas. Aber ist ja sowieso schon beantwortet. Fakes sind einfach doof, nach meiner Meinung. Mal sehen was die folgenden KH-Games auf sich haben, gibt ja bald neue.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Tja Xemnas und Sephiroth sind die Endgegner in KH 2 , aba in KH2 Final Mix gibt es nochmal kaempfe gegen die ganze organization als Daten aba sind sehr stark , und nach denen kann man gegen Terra kaempfe wenn ihr wist wer das ist ???
    Also KH ist mein lieblings spiel und mich ruich fragen wenn etwas net klapt ich kaenne es fast auswendig

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.