Allgemeiner Zelda-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich steh zwischen ocarina of time und windwaker,aber da mir das design von windwaker(es ist so suess!) mehr gefaellt habe ich dafuer gevotet.


    erstmal zu windwaker:


    Diesen Teil mag ich vorallem wegen den niedlichen charakteren, den liebevoll gestalteten inseln und städten und den vielen möglichkeiten("fliegen",mit schiff fahren, die versteckten orte,feen,die art herzteile zu sammeln in dem man kleine aufgaben erfuellt usw.). Ich glaub diesen teil habe ich 4 mal oder so durchgespielt und zurzeit moechte ich es wieder spielen,aber gamecube ist bei meiner schwester. Ich find es ist ein Spiel das man immer wieder Spielen kann(hach ich liebe einfach die versteckten moeglichkwiten )


    ocarina of time:
    Dieser teil hat eine wirklich sehr umfangreiche story hab ich das gefuehl,auch wenn ich es nie durchspielen konnte(hatte aber trotzdem schon sehr viel spielzeit...und war denk ich noch lange nicht am ende).Das lag nicht daran das es mich gelangweilt hat oder so sondern mehr an den Zombies und sowas die im laufe des spieles zuhauf vorkommen....ich weiss zwar wie man die zu bekämpfen hat aber ich hab einfach schiss vor denen und mag sie nicht...wie sie sich an einen klammern bäh ~.~
    Die dörfer und städte gefallen mir nicht so sehr wie bei windwaker ebenso wie das design,aber das liegt vermutlich daran das es sehr alt ist. Allerdings gefallen mir diverse höhlen(nicht dungeons sondern hoehlen! Das mit den nixen oder so zb ist sehr sehr schoen!)


    wenn ich es mir recht ueberlege mag ich zelda windwaker wirklich ein kleines bisschen mehr,denn obwohl da skelette und sowas vorkommen macht es mir wegen dem niedlichen design nichts aus. Es spricht mich einfach mit der schoenen story und den niedlichen charakteren an!:) Aber es ist in meinem herzen nicht weit weg von ocarina of time!



    Ps:Sorry wegen rechtschreibfehler aber mit dem handy ist es einfach nervig sie alle zu korrigieren!



    MfG


    NekoNeko!

  • Okay, ich hab kein Zelda-Game so richtig gespielt, war aber oft dabei, als mein Bruder The Wind Waker gespielt hat, ich hab also den Spielverlauf genau mitbekommen. Ab und an hab ich auch selbst mal gespielt, jedoch nicht die Story. Ein richtiges Urteil kann ich leider nicht abgeben, weil ich sonst kein Zelda-Spiel gespielt habe, aber das Design von The Wind Waker, sowohl das Toondesign der Charas als auch das der Welt, gefällt mir sehr gut. Besonders, weil es dort viel Meer gibt. :)

  • Das best Zelda Spiel was ich spielte war Twillight Princess. Warum:
    Es ist eines der umfangreichsten Zelda Games. Das Gebiet was man erkunden kann ist riesig. Die Grafik ist für 2006 echt gut. Ich empfinde es ist heute noch als eines der grafisch besten WII Spiele . Es hat sehr viele Dungeon und eine umfangreiche und tiefgründige Story. Auch Midna mochte ich sehr. Ein weiterer Grund warum ich es so gut finde ist die fantastische musikalische Untermahlung (ist ja in jeden Zelda Game Top).
    Ich hoffe das waren genug Gründe. Auf Platz zwei ist A Link to the Past knapp vor Skyward Sword, weil ich vermisse in Skyward Sword den Bumerang und eine zusammenhängende Overworld.
    Über Ocarina of Time und The Wind Waker kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht gezockt habe.


    Grüße
    Hannes

  • Hi erstmal,
    als ich grad festgestellt habe, dass es hier zwei Threads über TLoZ gibt habe ich mir den geschnappt, der am aktuellsten ist, um eine kleine Nachricht zu verbreiten, die Zelda Fans interessieren könnten. Ok nicht allen Fans, aber die Fans unter euch, die gerne zeichnen könnte es mehr interessieren.


    Als ich mich, wegen etwas anderes, durch Nintendos Seite geklickt habe fand ich eine Aktion, die für die erwähnte Zielgruppe interessant klingen könnte und zwar ein Fanart-Contest. Die 30 besten Werke unter den Abgaben werden im Rahmen der Manga-Comic-Con ab dem 17.03.16 in Leipzig von Nintendo präsentiert. Außerdem gibt es für die 3 besten Werke Preise zu gewinnen. Falls ihr interessiert seid, dann schaut mal hier rein, um euch darüber zu informieren. Wettbewerbsschluss ist der 26.02.16.
    Falls ich mich nicht verlesen habe...

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.