[RMT] Drogendonkeys random offensive Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heatran (M) @ Shuca Berry
    Trait: Flash Fire
    EVs: 248 HP / 16 Atk / 80 Spd / 164 SAtk
    Mild Nature (+SAtk, -Def)
    - Earth Power
    - Explosion
    - Flamethrower
    - Stealth Rock


    Der Boom killt mit dem Spread Blisseys sicher. Ansonsten halt Steine raus und möglichst noch irgendwo Schaden raus. Ließe sich auch mit Lum gegen Smeargle-Leads zocken, die in Shoddy atm an Popularität gewinnen...


    Celebi @ Leftovers
    Trait: Natural Cure
    EVs: 176 HP / 184 Def / 148 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Energy Ball
    - Leech Seed
    - Recover
    - Thunder Wave


    Ob das Celebi was kann, muss jeder selber wissen. Das ist natürlich ein hartes Scizor-Opfer, deswegen ist echt Vorsicht damit geboten =/ Alles andere wird von Twave + Seed aber übelst genervt. Random Pflanzen wallen das ausserdem, deshalb evtl Psychic über Energydrink


    Lucario (M) @ Life Orb
    Trait: Inner Focus
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Close Combat
    - Extremespeed
    - Stone Edge
    - Swords Dance


    Albrecht Schürer. Im Idealfall sind die 100% Counter dafür weg und das, was noch da ist, paralysiert, weil mein Gegner Offense ohne Aromatherapist spielt. Soll dann einfach durchziehen.


    Salamence (M) @ Choice Scarf
    Trait: Intimidate
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Naive Nature (+Spd, -SDef)
    - Draco Meteor
    - Earthquake
    - Flamethrower
    - Outrage


    Random Revengekiller, der auch am Ende, wenn ich ihn nicht irgendwo geopfert habe, noch durchschüren kann.


    Zapdos @ Life Orb
    Trait: Pressure
    EVs: 4 HP / 252 Spd / 252 SAtk
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Hidden Power [Ice]
    - Roost
    - Thunder Wave
    - Thunderbolt


    Ohne Cheatwave, weil das mittlerweile jeder kommen sieht und entsprechende Counter dafür hat. Bisschen mindgames gehen auch noch, weil die schnellen, offensiven Zapdosen halt meistens genau die Moves haben, die ich nicht habe. Das hier hat halt Twave, um ein bisschen parashuffling zu betreiben, damit Lucario schüren kann.


    Tyranitar (M) @ Choice Band
    Trait: Sand Stream
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Crunch
    - Earthquake
    - Pursuit
    - Stone Edge


    Das soll halt auch bestimmte Threats ausm Weg ziehen.


    Hab jetzt so auf den ersten Blick keine krassen Weaknesses finden können. Muss halt auf Ape aufpassen -_-

  • Heatran kenn ich mich ned aus, das wird schon so passen :)


    Das mit Celebi würd ich lassen. Sieht zwar ganz nett aus und kann auch was, aber Scizor is einfach viel zu häufig, das isn billiger FreeKill. Tar sagt auch hallo.
    Wenn du was defensives willst, nimm Vappy mit Roar, das bringt Wish support (gut für Salami), kümmert sich um Statbooster, gegen die du eig gar nix hast und sorgt dafür, dass Ape sich ned mehr so leicht blicken lässt.
    Ein schönes CMSuicune wär auch gut, allerdings entfaltet das sein volles Potential erst, wenn Gift im Spiel is (Die Zapdose würd dich von anderen Vappys befreien).
    Sonst änder zumindest das Set ab, Grass knot zieht schonmal ordentlich auf Tar als last-ditch damätsch.


    Luke is ok, nur mach bitte Jolly drüber. Speed is bei dem Vieh nunmal alles, neutral max speed base 100er knipsen dir sonst das Licht aus.


    Bei Salami Stone Edge über EQ. Fire reicht für Steels, Stone Edge covert viel besser. Is auch das einzige außer Celebi, was du gegen ein +1 Gyara bringen kannst.


    Joa nette Zapdose halt, pass nur aufn Sandsturm auf, mit LO haut der übelst rein.


    Tar passt auch, ich würd dir nur mal empfehlen, den alternative SpecialBulky Spread auf Smogon anzugucken.
    Tar hält dann einfach soo viel mehr aus und zuschlagen tuts eig eh schon hart genug :ugly:
    Ich findn halt geiler, aber der tuts natürlich auch^^.

  • mach auf jeden fall flygon > sala
    weil das kannst du x mal als revenger eiwechseln und sala kriegt jedes mal 25%


    mach bei celebi grass knot > energyball und evtl. hp fire > leech seed


    zu lucario
    ohkot das mit se defensives rotom nach sd?
    bzw resttalk gyara nach intimidate und sd
    wär nämlich ziemlich wichtig


    mach auf ttar so viel speed das es schneller ist als 0 speed rotom
    ach ja vappy wär echt net schlecht allein schon wegen wish support auf scarf mence / fly