brauche dringend Hilfe! / Impergator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich umreiße mal kurz mein Problem:


    Ich habe nur die Saphir und die Feuerrote Edition von Pokemon für den Gameboy Advance. Und ich hätte wirklich gern ein Impergator, weiß aber ganz und gar nicht, wie ich an eins rankommen soll. =( Wie funktioniert das mit den Gameshark bzw. Codebreaker Cheats? Ist das Gamesharkmodul sowas wie eine Edition, dass ich in den Slot vom Gameboy stecken muss, und dann muss ich den Zahlencode irgendwo eingeben und kann mir den Impergator fangen? Wenn ja, wo kriege ich dann dieses Modul her? Kann ich das jetzt auch noch irgendwo kaufen (ist ja schon etwas älter das Spiel)? Ich hab sonst keine Ahnung, wie ich an ein Impergator rankommen soll...


    Könnt ihr mir helfen? Würde mich total freuen. Vielen dank!

  • 1. Wird dir hier mit Cheats NIEMAND weiterhelfen und du solltest das Wort besser gar nicht erst verwenden.
    2. Bist du hier im falschen Bereich.
    3. Schau mal im Tauschbasar, vielleicht hat dort jemand ein Impergator. Sofern du Wi-fi hast. Ansonsten wirst du es auch überleben. Oder such dir Freunde im realen Leben die Pokémon spielen, vielleicht tauscht dir einer eins.
    4. Anfang nächsten Jahres kommen HG/SS raus. Da kannst du dir dann dein heißgeliebtes Karnimani holen und es zu Impergator entwickeln.

  • Hier im BB sind Cheats nicht gerne gesehen, daher kannst du leider auch keine Hilfe von hier erwarten. Zudem bist du im falschen Bereich. ^^"
    Auf normalem Wege kannst du eines der drei Johto Starter erhalten, wenn du den Pokedex voll hast. Ich habe keine Ahnung, ob du hier für den Nationalen Dex voll haben musst oder den Hoenn Dex. So würdest du auf legallen Weg an dein Impergator kommen.
    Oder eine andere Möglichkeit: lade dir ein Tyracroc von Colosseum (GC) herüber und züchtest ein Karnimani Ei.