Lucias Plinfa: Das unbeliebteste Pokémon der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eh was habt ihr gegen die beiden,lucia hat plinfa ausgesucht ende.plinfa ist eben pikachus bester freund da kann man nix fuer,die sind doch toll und lucia hat das richtige getan,sie hat plinfa ausgesucht und es bleibt so.zu ihr haette eh kein panflam oder chelast gepasst,also seid nicht so frech.die alle sind beste freunde und moegen sich und das finde ich auch toll.vielleicht nervt es immer,wenn es plinfa sagt aber es ist und bleibt ein plinfa,was auch viele gut finden und es auch bestimmt froh ist,ein plinfa zu sein ;)

  • eh was habt ihr gegen die beiden,lucia hat plinfa ausgesucht ende.plinfa ist eben pikachus bester freund da kann man nix fuer,die sind doch toll und lucia hat das richtige getan,sie hat plinfa ausgesucht und es bleibt so.zu ihr haette eh kein panflam oder chelast gepasst,also seid nicht so frech.die alle sind beste freunde und moegen sich und das finde ich auch toll.vielleicht nervt es immer,wenn es plinfa sagt aber es ist und bleibt ein plinfa,was auch viele gut finden und es auch bestimmt froh ist,ein plinfa zu sein ;)


    Was wir gegen Lucia und Plinfa haben steht in den ganzen Beiträgen (und manchen Topics).


    Sie hätten Lucia auch ein anderes Pokemon geben können, das weniger nervtötend wäre.
    Sie hätten Lucia auch von einer Klippe stoßen können.
    Sie hätten auch Misty behalten können (wäre besser gewesen).


    Sie hätten alles machen können, da das nur eine auf Spielen basierende Serie ist.


    Aber statt die guten Charaktere (auch den früheren Ash), weiterhin mitzunehmen, haben die Macher lieber Marketing für die Spiele betrieben und Maike und Lucia eingebaut und die Serie abgestumpft.


    Kein Wunder, dass die Serie seit vielen Jahren als kindisch gilt >.< .

  • Misty war aber auch manchmal echt dumm! Aber was ihr gegen Plinfa habt, check ich ned! Es ist doch total süß. Genau wenn es so arrogant ist, ist es ja am witzigsten!



    Das hängt vom Betrachter ab.


    Für mich ist ein kleines Girly, das nach jedem Wettbewerb heult dümmer als ein selbstbewusstes wenn auch manchmal zickiges Mädchen.


    Zu Plinfa: Und wenn es noch so süß wäre, dieses ständige "Plinfa-Plinfa" geht einem auf die Nerven. Und welcher Idiot gibt einem Plinfa einen Ewigstein :cursing: ?

  • boah,das ist doch voll kommen egal,sie wollte es nicht und es ist auch richtig so.sie kann doch wohl um ihr leben selber entscheiden und wenn ihr plinfa nicht mögt seid ihr doch selber blöd.was kann plinfa dafür das es immer "plinfa-plinfa" sagen muss so heißt es nunmal und ende! :cursing:
    man sagt zu euch ja auch nicht ihr nervt oder du bist dumm,vielleicht bei manchen aber nur weil die auch nerven wie zumbeispiel in meiner klasse jemand der ärgert auch viele.plinfa ist so und wird so bleiben,wenn ihr es nicht mögt habt ihr pech gehabt

  • lol, was für ein Topic '_'
    Ich weiß gar nicht was ihr gegen Plinfa habt D:
    Das ist doch richtig süß lol..Und tausendmal besser als z.b das Togepi von Misty D:
    Und jetzt mal Misty & Lucia so im Vergleich, finde ich auch Lucia viel besser als sie. Zum einen halt eben schon, weil Misty sich immer so schrecklich aufführt wegen so ein paar süßen Käferpokemon..
    Und dass sie sich eben NUR auf Wasserpokemon spezialisiert.
    Außerdem ist Lucia viel lässiger als Misty und auch viel hübscher.

  • boah,das ist doch voll kommen egal,sie wollte es nicht und es ist auch richtig so.sie kann doch wohl um ihr leben selber entscheiden und wenn ihr plinfa nicht mögt seid ihr doch selber blöd.was kann plinfa dafür das es immer "plinfa-plinfa" sagen muss so heißt es nunmal und ende! :cursing:
    man sagt zu euch ja auch nicht ihr nervt oder du bist dumm,vielleicht bei manchen aber nur weil die auch nerven wie zumbeispiel in meiner klasse jemand der ärgert auch viele.plinfa ist so und wird so bleiben,wenn ihr es nicht mögt habt ihr pech gehabt


    Reg dich mal ab, es ist nur eine Serie 8| .


    Es wird doch wohl erlaubt sein seine Meinung frei äußern zu dürfen. Und meine Meinung und die vieler andrer Leute ist nunmal, dass Lucia und Plinfa Nervensägen sind.


    Wenn man immer alles so hinnehmen würde ohne Kritik abzugeben, dann hätten wir weder eine Demokratie noch das allgemeine Wahlrecht ;) .


    Im Übrigen fand ich Togepi auch nervig, aber es war wenigstens nicht asozial und eifersüchtig.


    Sai: Diese Käferphobie verleiht Misty einen zusätzlichen Charakter und macht die Serie witziger. Weiß gar nicht warum das so schlecht sein soll ?( .


    Und wer hübscher ist hängt ebenfalls vom subjektiven Empfinden ab.


    Ich z.B. finde Misty hübscher und diese Haare machen sie auch irgendwie einzigartig.

  • also ich weiß nicht was ihr alle habt.plinfa ist doch süß <3 und andere pokemon sagen auch immer die namen.lucia ist sogar besser als misty aber maike mag ich am meisten.sai hat da recht misty regt sich wirklich um so ein kleines süßes raupy auf,ist doch dumm :thumbdown:
    das ist doch süß
    [Blockierte Grafik: http://local-static3.forum-files.fobby.net/forum_attachments/0024/7038/Caterpie.png] :D


    das ist ja eure meinung,aber meine ist immer noch die selbe und plinfa bleibt mein lieblingspokemon :love: