MKDS - Was kann man noch machen?

  • Hallo Leute.


    Ich will mal MKDS vollständig im Einzelmous fertig haben 100% also ganz perfekt.



    Grand Prix hab ich voll durch. 3 Sterne überall.
    Zeitfahren ist auch schon weiter fortgeschritten.
    Versus ist kein richtiger Modus.(Ohne Team alleine vs. Gegner schwer auf allen Strecken hab ich schon geschafft :brainsnake: )
    Wettkämpfe:
    Ballonbalgerei:Ich habe es endlich geschafft auf Block-Fort alleine vs. Gegner schwer ohne Ballonsaufzublasen zu gewinnen. Auf Finstervilla habe ich es noch gestern mit Aufblasen von Ballons geschafft. Die Strategie war einfach aber zeitbrauchend. Naja, felt noch wie ich es auf den andern Arenan machen soll.
    Insignien: Sind eigentlich einfach. Schwer, alleine auf dem NDS Arena war nicht so schwer und ohne Strategie zu schaffen.
    Rennmissionen: Jo, alle durch mit 3 Sterne.


    Nun fragt es sich. Was kann ich noch für Dinge tun?


    Kann man ehrlich Dinge tun, wie z.B. 10sek später im VersusModus starten?
    Habt ihr noch weitere solche Ideen?


    MfG
    SunshineBand


    @unter mir:
    Ich meine nur das Einspielermodus.

  • Mir gehts fast genauso, ich habe bald überall 3 Sterne (die Rennmissionen sind schon alle fertig mit 3 Sternen) und ich habe jedes Nintendo Experten - Geist überholt. Jetzt mache ich einach Zeitfahren. Bei der Achterpiste ist mein Rekord 1:23:1..irgendwas und ich werde immer besser. Oder du kaufst dir zu Abwechslung MK Wii falls du es nicht hast. Macht meiner Meinung nach mehr Spaß, da in diesem Spiel nicht alles auf Snaken basiert.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

  • Oder fahr die erste Runde rückwärts und nerve dann deine Gegner mit dem Stern


    Das ist, dann kein Rennen.


    Leute, ich brauche mal Dinge wie richtige Challenges!
    (Herausforderungen.) Dinge die ich mit Strategie und Übung lösen kann.


    Oder ihr gebt mir Herausforderungen für andere Spiele die ich hab:
    (bin nur in wenigen ein Pro.)
    Mario Party 7, SSBM, MKDD, Mario Smash Football, SSBB, Wii Sports(o,0), ein paar GBA Spiele wie Parte Advance.
    Hab ich glaueb ich schon irgendwo verloren. Ich hatte dann noch einen fast perfekten Spielstand in Yoshi's Island, aber leider ist das Spile beschädigt worden und seitdem ist der Spielstand weg und speichern lässt sich nicht mehr. ;( Und ich erinnere mich dabei noch das das Intro bei Yoshi's Island GBA. :love:

  • Mach in SSBB online Modus, random gegner alle gegen alle nimm random char und benutz nur die spezial attacken oder benutz nur tilts oder whatever, Oder versuch in SSBB bei BTT (oder auch HRC) nen neuen Rekord aufzustellen, das wär doch mal was. Oder falls du's noch nich hast SSE auf 100% zu bringen. Oder spiel bei Mario Party 7 gegen 4 Coms auf Brutal (oder wie auch immer die schwerste Stufe heißt, weiß grad nich so genau) und gib jedem 9 Sterne Vorsprung und mach dann 30 Runden oder gib jedem 2 Sterne Vorsprung und mach 10 Runden oder iwie sowas.


    Ich hoffe das gibt dir ein paar Ideen oder du setzt meine um, wie du willst.



    mfg yanbo

  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt