[RMT] TSS by Mayhem [ratet, ich beisse nicht ;)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin,
    da ich in letzter zeit viele "tss" teams hier sehe, will ich auch mal. hab in sachen tss noch nicht sooo viel erfahrung, was solls. hab bisher nur rd/hail teams gespielt.
    r8/h8


    Hippo@Lefties
    252 HP / 52 Atk / 32 Def / 172 SpD
    impish
    -Curse
    -EQ
    -Slack off
    -SE


    Heatran@Scarf
    4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
    Rash
    -FT
    -Earth Power
    -bOOm
    -DragonPulse


    Skarmory@ShedShell
    252 HP / 64 Atk / 176 Def / 16 Spe
    Impish
    -BraveBird
    -Roost
    -Spikes
    -Whirlwind


    Starmie@Lefties
    136 HP / 156 Def / 216 Spe
    Timid
    -Rapid Spin
    -Surf
    -TB
    -Recover


    Zong@Lefties
    252 HP / 86 Atk / 80 Def / 92 SpD (0 Spe IV's)
    Sassy
    -GyroBall
    -EQ
    -StealthRocks
    -Hypnosis


    Ttar@Scarf
    120 Atk / 136 SpA / 252 Spe
    Hasty
    -EQ
    -SE
    -Crunch
    -IB


    Mfg
    Mayhem


    E:mir ist grad aufgefallen, tss stimmt nich, toxic fehlt, haha .__:

  • ich weiß nur bei der Hälfte was gemeint ist, wär besser wenn du alles ausschreiben bzw nicht nur englische Begriffe verwenden würdest, selbst wenn online nur auf englisch gespielt wird, kenne zumindest ich nicht alle Items, Attacken und Pokemona uch auf Englisch. Was ist so schwierig daran statt EQ Erdbeben zu schreiben und statt Curse Fluch ? Dann kapiert man auch was du willst, nicht jeder ballert mit den Fachbegriffen rum oder hat Lust ständig so einen Salat vorgesetzt zu bekommen. Sorry dass keine Kritik zu deinem team enthalten ist, ich hab nur leider kaum einen Ahnung was du da überhauot aufgestellt hast oder was deine strategie sein soll.

  • Es gibt seit LANGER Zeit schon einen Fred (das heißt überigens Thread= Thema) in dem viele der Kürzel und Fachbegriffe aufgeführt sind :rolleyes:


    Und um nicht so zu spamm0rn wie mein Vorgengar kritikisier ich mal: Starmie spielst du hoffentlich mit Genesung, da der Sandsturm es sonst wertvolle KP kostet.. Wieso spielst du nicht TR + TSS?^^ Das ist nen tolle Kombo. Habs schon einige Male ausprobiert. Im Doppel geht das natürlich besser, aber auch im EInzel findest du kaum nen effektiveren Modus. Also Z0ng TR, TTar mit Wesen Ruhig/Mutig/etc., Hippo kannst Forsch machen..Is so ziemlich das geilste was man momentan machen kann, da ja überall die Azelf- und Napeleads auftauchen und rumnörgeln :D

  • der cp-bereich fällt niveaulich langsam auf das eines kindergartens .__:
    diese kuerzel verwende ich, um solche scheiss inkompetenten spammer wie dic , knightofwhatever, fernzuhalten -__-
    starmie kann recover, um kp wiederzuholen, und skarm traegt shed shell, um nicht von maggy getrappt zu werden.