Mario und Luigi Parnters in Time

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also....
    Bei meiner alten Datei,(die hab ich inzwischen gelöscht) hab ich immer gegen Bowser verloren. Der hat mich meistens nach 2 Runden besiegt. Und jetz bei meiner neuen Datei, bin ich auch wieder bei der Höhle angelangt und wollte darum gleich fragen, bevor es soweit ist^^


    Welcher Level währ denn gut, dass man es gegen Bowser und Baby Bowser aufnehmen kann?
    Bei mir sind gerade alle auf Level 21. Reicht dass, oder soll ich noch mehr "trainieren"? Und wenn ja, wo währ dann der beste Ort? Denn die Babys brauchen auch schon 2000 Erfahrungspunkte, dass dauert immer sehr lang, wenn ich gegen nicht so starke Gegner kämpfe.
    Und weis zufälligerweise irgendwer wieviel KP Bowser und Baby Bowser haben? Und wie währ die Beste Strategie? Soll ich Items einsetzten? Wie weicht man aus?


    Währe lieb wenn ihr meinen vielen Fragen Antworten schenken würdet :>

  • Ich kann nur nochmal die allgemein Tipps wiederholen, die aber eigenlich immer helfen.
    Kenne deinen Gegner: Kurz vor dem Angriff macht Bowser oder sein Sohn meistens eine Andeutung wie und wen er angreift. Es gilt diese Andeutng zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
    Items sind ein muss: Wenn man mit einem gegner nicht klarkommt, Items einsetzen. In diesem Spiel hat man davon ja wahrlich im Überfluss. Bei Boßen nimmt das was am meisten Schaden macht. Mein Favorit wäre das Trampolin, aber ich bin mir nicht sicher ob du es schon hast.
    Üben: Der Einsatz von Items und das Erkennen von der Gegnertaktik erfordert halt etwas Übung.

  • Oh, werd ich mal versuchen.
    Das Trampolin hab ich schon. Aber irgendwie zieht es pro Sprung nur 7 KP ab (zumindest bei den Babys) und meistens komm ich nach den 10 Sprung schon durrcheinander. Darum setz ich meistens die Kanone ein.
    Tja, ich werd mal den Vulkan erforschen und dann sehen wir ja weiter :/
    Trotzdem danke.

  • Vorweg: Das Spiel ist wirklich toll =D !


    Also mit Bowser hatte ich eigentlich nur selten Probleme gehabt. Man sollte Bowser Jr. nur schnell loswerden, da der sehr schnell lästig wird, wenn er mit Bowser angreift. Ich persönlich würde jedes mal die Kanone benutzten, da sie so gut wie immer klappt und es schwierig ist, jedes mal mit dem Trampolin zu treffen ;) . Dann sollte er eigentlich auch schnell erledigt sein.


    Viel Glück und lg =)

  • Danke^^ Bowser hab ich jetzt schon besiegt. Aber jetzt kommt das nächste Hinderniss.
    Die Shroobs mit den rießen Bomben. Ich check dass iwie überhaupt nicht. Wenn die Shroobs mit der Bombe herumschießen (also auf mich) dann kann man die ja mit den Hammer zurückwerfen. Aber manchmal (eigentlich immer) schießen die in die Mitte von Mario und Luigi und dann kann keiner die Bombe zurückhämmern. Dann explodiert die Bombe und meistens geh ich dann KO wenn ich vorher schon geschwächt wurde. Und ich kann ja nicht jede Runde heilen. Und wenn ich die Shroobs besiege, rollt die Bombe meistens zu mir und explodiert dann auch bei mir. Nur manchmal rollt die Bombe in die andere Richtung und es trifft dann den "Anführer". Aber meistens greift der nur 2 Runden an und dann kommen schonwieder die Shroobs mit der Bombe und alles fängt von vorne an.
    Ich check das net, wie kann man denn den Trottel besiegen? Ich sitz da jetz schon ne Stunde drann und komm einfach nicht zu einer Lösung :dos:
    Bitte helf mir so schnell es geht!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.