Wundereiland


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Vorwort
    Das ist meine erste Guide. Diese Guide darf nicht kopiert werden. Diese Guide darf nicht unter einem anderen Namen ausgegeben werden. Nur mit vorheriger Anfrage per PN. Ich habe diese Guide erstellt, weil dauernt Newbies Wundereilandfragen haben.


    Was ist Wundereiland?
    Wundereiland ist eine Insel in Rubin/Saphir/Smaragd östlich von Flossbronn. Diese Insel ist sehr schwierig zu erreichen und daher war kaum einer auf dieser Insel. Nur wenige waren dort.Zum Beispiel ich. :D


    Wie komme ich nach Wundereiland? In Flossbronn im unteren linken haus stehen zwei Männer. Der eine erzählt von Wundereiland, der andere sagt wann es zu sehen ist. Er sagt so gut wie immer "Ich kann Wundereiland heute nicht sehen." Jeden Tag wird ein Wundereilandcode berechnet. Wenn dieser Code mit der Geheim ID des Pokemon in der ersten Stelle übereinstimmt, ist die Insel sichtbar. Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als auf ein Shiny zu treffen.(Wahrscheinlichkeit 9120 zu 1.) Wenn dieser Fall eintritt sagt er "Ich kann Wundereiland sehen!" Aber nicht entmutigt sein. Es gibt den Trick 17. Den Geheimtrick. (Kein Cheat) Und so geht's: Speichert vor dem alten Mann in Flossbronn ab. Sprecht den Mann am nächsten Tag wieder an. Sieht er es nicht, drückt gleichzeitig A + B+ Select + Start. Der Gameboy wird neu gestartet. Häh warum diese Tastenkombi wenn man auch aus- und anmachen kann? Ganz einfach. Durch das an- und ausschalten laufen auf Dauer die Transistoren heiß und der Gameboy ist kaputt.Durch die Tastenkombi wird das verhindert. (Dieser Trick funktioniert auch in der Lotterie.) (Dauert zwar, aber es geht schneller. :D)


    Was gibts da zu sehen?
    Wenn man dann endlich auf Wundereiland ist, sollte man nicht vergessen, auch die Trophäen einzusammeln. Und nicht zulange damit warten. Nach Ablauf der Zeit (Wie bei Aschenputtel :D) um 24:00 ist Wundereiland verschwunden. Also es gibt nicht viel auf Wundereiland. Einmal wäre da die seltene Lydzibeere, die man nirgends anders bekommt.Sie erhöht den Angriff im Notfall (d.h. wenn die Kp des Pokémon unter 1/3 liegen.) Und auf dem hohen Grasfeld gibts nur Issos verschiedener Level.Von Lv. 5 bis 50. :waah: Eigentlich sind sie nur als Andenken (Beweis, dass man auf Wundereiland war) oder als Eintrag für den Pokédex gut, aber für sonst nichts.


    Gerüchteküche
    Es gibt ein Gerücht, dass man auf Wundereiland Troys Handy mit Detektor findet.Dann kommt Troy holt das Handy und gibt euch zum Dank ein Ticket um nach Jotho zu fahren.Das ist freierfunden und hat 0% Wahrheitsgehalt.


    Nachwort
    Gebt an wenn ich Rechtschreib- oder Inhaltsfehler gemacht habe, postets rein, ich korrigiere es.Denn auch ich mache Fehler. :D Schöne Zeit noch wünscht euch euer Yugius.

  • ok :top: :top: :top:


    endlich keine Wundereiland fragen mehr =)
    naja... wie lang wohl ?(
    aber du hast vergessen zu sagen das man die Lydzibeere sofort wieder einpflanzen muss (kann) aber ne auf WUNDEREILAND

  • ey Yugius nur weil ich son thema über wundereiland aufgemacht hab musst du dich nich gleich so aufspieln und so tun als wärn alle die danach fragen newbies -.- nur weil ich noch nich sehr lange dabei bin >=(
    das regt mich grad total auf )=<
    is ja schön wenn du dich über alles auskennst nur werd dann nich mies gegenüber anderen -.-


    achja und danke das du dieses bild angehängt hast das war schliesslich meine einzigste frage zu wundereiland...

  • Reg dich bitte nicht so auf.Ich wollte nur alles zusammenfassen.Und ich will nicht das das Topic auch geschlossen wird, also motznet so rum. Falls du noch Probleme hast, dann regeln wir das per PN.

  • ich reg mich ja schon ab, ich finds einfach nur stressig geich als newbie *beschimpft* zu werden weil man nich lange irgendwo dabei is, das läuft überall so, egal, ich find die guide jedenfalls sehr aufschlussreich und wenn es eben darum geht das solche fragen nicht mehr komm is es doch ganz in ordnung, naja nu muss ich nur noch auf wundereiland kommen xD

  • Natürlich meint er die oO.Aber zu deiner Frage:wenn du Beeren sammelst bringst des scho sonst ned.

    Zitat

    Is ja ganz nett aber ist die Chance wenn man ressett mach ned genau so hoch???Wenn ja bringst des ja ned.Kann auch sein,dass ich was ned verstanden hab .


    Bitte beantwortet meine Frage.

  • Zitat

    Original von Kedavra
    Natürlich meint er die oO.Aber zu deiner Frage:wenn du Beeren sammelst bringst des scho sonst ned.


    Bitte beantwortet meine Frage.


    Weil man gestern gespeichert hat und heute fragt, wird der Wert bei jedem Start neu berechnet.

  • Soweit ich weiß hat das nix mit der Secret-ID zu tun sondern mit der RND (ne lange Zahl wo die DVs usw. enthalten sind). Sonst wäre es ein wenig schwierig, denn die Secret-ID ist bei allen Pokemon von der eigenen Edition gleich.


    Ansonsten, auch wenns nen netter Guide ist, muss man nicht gleich alles hier toppen, so wichtig ist Wundereiland auch net. Es reicht wenn man das bei den wichtigen Infos verlinkt. ^^

  • naja das geht doch mit prozentzahlen vorran oder? mit der chancenberechnung mein ich und ich glaub nichma ich hätte soviel pech das es dann nich mehr auftauchen würde xD
    oder willst du mir sagen das wundereiland nach dem 9120. tag auf jeden fall auftaucht? das glaub ich nämlich nich o.o""