Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich würde mir gern ein shaymin resetten blos weiß ich gar nich auf welches wesen und welche dvs.ich will es nich in skymin verwandeln denn sons ist es uber in der normalen form bleibt es ja glaub ich ou oder bl bin mir nich ganz sicher
    also weil die werte ja alle gleich sind (auser die kp)frag ich euch wie man es spielen könnte!bei den analysen hab ich nichts gefunden:(weil mir der kp wert nich gerade sehr klein aussieht,würd ich es gern als staller oder sp staller oder ähnlches(ich weiß nich ob es als annoyer mit moveset gibt)
    die dvs solltet ihr mir dann auch noch sagen,weil ich da nich tausende stunden sitzten will um ein perfektes zu kriegn also...
    naja ich glaub das wars ersma
    lg Bleischtift :sekt:


    edit:ich weiß nich genau ob das hier hinkommt oder in competivyng play

  • Hier sind verschiedene Move-Sets mit Dv´s etc. angegeben. Klick
    Außerdem kannst du es wegen vielen Support-Attacken als Annoyer spielen. Mit Dv´s kenne ich mich nicht so gut aus.^^ Da kannst du aber, wenn du es professionell haben willst, im CP-Bereich vorbeischauen, denn da kann dir optimal geholfen werden.^^