[D/P] Tipps gern gesehen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so, hier mal ein team, welches ich mir gebastelt habe, wäre über kritiken ect. erfreut. ich bin noch anfänger, daher könnte es wohl auch ein ziemlich beklopptes team sein ^^"
    soll für kämpfe gegen spieler sein.


    Nachtara @überreste
    Synchro
    EVs:252/0/4/0/252/0
    Wesen: Sacht
    - 1. Gegenstoß
    -
    2. Konfustrahl
    -
    3. Wunschtraum
    -
    4. Fluch

    >> spezielle wall und mit gegenstoß + curse kanns auch austeilen, notfalls wunschtraum weitertragen


    Arkani @Lebens-orb
    Bedroher
    EVs: 0/252/0/0/0/252
    Wesen: Naiv
    - 1. Flammenblitz
    -
    2. Turbotempo
    -
    3. Donnerzahn
    -
    4. Brüller

    >>Physischer Sweeper


    Absol @Fokusgurt
    Glückspilz
    EVs: 0/252/0/0/0/252
    Wesen: Lasch
    - 1. Psychoklinge
    -
    2. Kreuzschere
    -
    3. Nachthieb
    -
    4. Sworddance

    >>physischer sdler


    Guardevoir @Überreste
    Synchro
    EVs:252/0/0/0/252/0
    Wesen: Still
    - 1. Irrlicht
    -
    2. Energieball
    -
    3. Schutzschild
    -
    4. Psychokinese

    >>Anzünden und mit schutzschild brennen lassen, gegebenenfalls mit psychokinese und energieball bissel sweepen


    Folipurba @Fokusgurt
    Floraschild
    EVs:0/252/0/0/0/252
    Wesen: Solo
    - 1. Laubklinge
    -
    2. Wunschtraum
    -
    3. Aero-Ass
    -
    4. Angeberei

    >>Mit angeberei nerven und sonst sweepen


    Glaziola @Wahlschal/Fokusgurt
    Schneemantel
    EVs:0/0/0/252/0/252
    Wesen: Mild
    - 1. Eisstrahl
    -
    2. Kraftreserve (Feuer)
    -
    3. Wunschtraum
    -
    4. Spukball

    >>spezieller Sweeper


    zur auswahl hätte ich noch fertig:
    defensives Aquana
    physisches toxiquak
    physisches lucario
    physisches scherox
    defensives milotic


    greetings

  • Und der Großteil der Wesen ist falsch.. Glaziola Mäßig und NUR im UU, Arkani Froh, Absol Froh, Folipurba auch Froh, oder Pfiffig. Ich vermut einfach mal, dass dein Team BL darstellen soll. Ist leider recht kränklich, wenn man sich alles genan ansieht. Nachtara wird derbst von Harry Yama angepisst, genauso wie Glazi, Absol und auch Folipurba wirds nicht grade leicht haben.


    Ein toller Staller im BL ist Uxie. Das Teil countert beinahe alles im BL. Charizard mit Belly Drum kann auch gemein werden, vor allem wenns FP, EQ und Steinhagel hat.