Microsoft Visual C++ - Zeitüberschreitung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay,


    ich habe mir mal vor langen das kostenlose Programm Microsoft Visual C++ gedownloadet. Es klappte prima bis ich mal wieder einbisschen programmieren wollte und dann musste ich einen aktivierungs Code eingeben. Da mich es wundert das ihr alle nicht das Problem habt und auch C++ programmiert würde mich mal interessieren welches Programm ihr dazu nutzt.


    Danke schoneinmal :)

  • visual C++ umsonst? oha is mir neu, war sicherlich nur ne aktion von ner recht alten version nehm ich ma an?


    naja also du kannst zum beispiel deine proggies in nem einfach text editor schreiben und dann duch nen c compiler jagen (zB von Borland) is aba nur bedingt brauchbar, wenn mich nich alles täuscht kann man in eclipse auch nen c compiler einbaun und dann damit arbeiten auch wenns eigl für java gedacht ist.


    ich selbst arbeite wenn ich ma was in visual Basic machen mim visual studio 2008, kostet aba ne stange geld, ich bekommst halt von der uni umsonst.
    aber hauptsächlich arbeite ich mit eclipse und da halt in java, macht eh am meisten sin, weil java programme auf den meisten platformen laufen, und da ich fast nurnoch linux nutze macht das für mich am meisten sinn.

  • Ah, Die Express-Edition.DIe habe ich auch, ich habe keine Lust Geld auszugeben, für etwas, was mit genügend Sachen kostenlos bei Micrsoft angeboten wird.
    Viusal C++ hat viele Funktionen. Du kann(was klar sein sollte) irgendwelche programme und Spiel programmieren und sie dann benutzen.Wenn du ein paar Scripts brauchst, Pn an mich.Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit C++, ich kann zwar noch nicht viel, aber immerhin versuche ich es, wie man im Codingfragen-Topic sieht. Du kannst auch sogar XML und ein paar andere Sprachen machen. Ob PHP auch verfügbar ist,ist mir grad endfallen^^
    Das mit dem Code, den musst du dir von der Homepage holen, dort wo du den code eingeben musst, ist auch eine verlinkung, da musst du dann deine E-Mail angeben und du bekommst dann eine E-Mail(in der ist der Code nicht enthalten!!!) und dann siehst du auf der Homepage den Code, den kopierst du dann einfach.
    mfG,
    Knuddeluff33

  • Vieleicht solltet ihr erstmal richtig c++ lernen.

    Was denkst du was ich gerade mache ? Ich hatte ja nichteinmal behauptet das ich das kann. Wenn du nicht mich meinst, sorry für meinen Kommentar. Und ich hatte nicht gewusst das es auch jemand anderes anbietet. Und wenn ich schon wieder was von Email angeben höre wird mir schlecht. Ich wollte halt des nehmen weil das schön erklärt war. Mein Editor kann 50 Sprachen oder sogar noch mehr wo C++ auch dabei ist aber ich weis nicht wie ich anfangen soll. Deswegen, will ich halt dieses Programm haben und wenn ich was verstehe halt zum Texteditor rübergehen. Geb mir mal bitte eine Seite (ich weis ich sollte Googeln aber ich will eure Vorschläge wissen) wo ich auch so ein Programm loaden kann das kostenlos ist.

  • Ich will (-gar)keine angeben. Und ich will C# haben ich dachte immer C++ ist das selbe aber OK ich will lieber C# benutzen ^.^


    Eddit: Hat sich geklärt da mein Vater sich mit seinem Freund (ist ein Diplom Informatiker) ausgesprochen hat was er davon hält und das ging dann so weit das ich mich registrieren durfte und nun habe ich die Vollversion. Danke an alle die mir helfen wollten :)