New Pokéshipping FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Also jetzt bin ich auch dabei :D Fang ich mal an



    Wieso mögt ihr Pokeshipping?


    Weil die beiden erstens mega süß zusammen sind! Misty war das erste Poke-Girl und sie war die einzige bei der, der Abschied richtig emotional gemacht wurde. Zum Beispiel das Ash weint was er bei den anderen nicht tut. Es gibt sehr viel Hints und es ist auch das einzige das überhaupt Sinn machen würde. Ich konnte Misty eh von Anfang an gut leiden und wie schon gesagt was sich neckt das liebt sich. Und noch mal die beiden sind mega süß zusammen! :love:


    Welcher ist euer Lieblingshint?



    Also erstens: Film 2 als Misty total eifersüchtig wird als Melody Ash küsst und auch der ganze Film wenn Melody sagt das Misty mit Ash geht. :whistling:


    Zweitens: "Er ist ausgebucht" ich fand das voll Hamma was Misty da gesagt hat als Macy sich an Ash ranmacht.


    Drittens: Bei "Aufwiedersehen Freunde" als Ash sagt das es kein Zufall war das die beiden sich getroffen haben. :love: Und Misty am Ende sagt "Jetzt weiß ich endlich wie du zu mir stehst" war auch süß. :blush:


    Welches ist euer Lieblings-Pokeshipping Bild?


    1.Platz


    2. Platz


    3. Platz


    Wie stellt ihr euch die Hochzeit der beiden vor?


    Also tragen könnten die beiden weiß, das finde ich immer schön! Oder halt wie schon gesagt wurde ein blaues Kleid für Misty wegen der Wasserpokemon. So genau kann ich mir das nicht vorstellen aber auf jeden Fall mit viel Romantik. :blush:



    Wer sollte den ersten Schritt machen? Wer macht den Antrag?


    Beides die selbe Antwort! Ash natürlich. Also eigentlich ist es ja typisch das der Mann den Antrag macht. Und das fände ich auch besser. Und auch besser fände ich es wenn Ash den ersten Schritt macht anstatt Misty. :love:



    Wieso ist gerade der Abschied so emotional?


    Na wegen Pokeshipping natürlich! ;) Man merkt halt das Misty Ash mag und Ash, Misty und genau deshalb ist es so emotional. Eigentlich will Misty nicht gehen aber traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Bei den anderen war der Abschied nicht so emotional... Warum wohl? :whistling: Und wer weiß wenn Rocko in dem Moment nicht so ausgerastet wäre was dann wohl passiert wäre? :D



    Naja das wars erstmal von mir! LG Misty09



  • Hi ich möchte euch mal eins sagen es ist sehr offensichtlich das sie zusammen sind(MISTY UND ASH oder KASUMI UND SATOSHI) denn im japanischem intro ist Misty wie ihr gleich sehen werdet auf einer HERZDAME karte zu sehen.Das intro ist aus der 10 oder 11 Staffel außerdem gibt es ein jap. Special in dem sie sich küssen ich hab die nummer und den namen rausgefunden.


    LINK des Intros: http://www.clipfish.de/video/2…-opening-japanisch-spurt/


    Folgennummer: 357 A kiss under the mistletoe


    Ich hab alles versucht um die Folge zu finden doch ohne erfolg.
    Ich werde weiter suchen und euch dann erfolg oder nicht mitteilen.

  • Aloha!
    Dann schreib ich mal wieder was...


    Welches Pokemon passt zu Pokeshipping?
    Ich würde mich mal der Meinung mehrerer hier anschließen und Pikachu sagen. Es ist genau wie Ash geworden und Misty mag es ja echt gern. Man denke nur mal an die Szene in der Ash von Hoenn nach Hause kommt, Misty schon bei ihm zu Hause wartet und gleich sein Pikachu in den Arm nimmt und knuddelt. Für wen steht es da wohl stellvertretend ;) Deswegen würde ich mal sagen Pikachu. Allerdings fand ich auch die Idee von Tia Dalma mit dem Enton an. Tracy hatte es ja schon mal gesagt, als Misty sich sorgen um ihr Enton machte: Auch wenn Misty öfters so tut als könnte sie Enton nicht leiden mag sie es doch...Anscheinend ist das nicht nur bei ihrem Enton so. Also im Endeffekt würde ich Enton oder Pikachu, vielleicht auch Togepi/Togetic sagen.


    Wer wäre eifersüchtig, wenn die Beiden zusammenkommen würden?Auf wen wäre Misty eifersüchtig?
    Also erstmal denke ich auch Rocko ("Sogar Ash hat jemanden! Wieso nur ich nicht? Was hat Ash was ich nicht habe?" <--Misty!) und dann vielleicht noch Lucia. Aber nicht weil sie selbst in Ash verliebt ist oder so (kann ich mir nicht so vorstellen - die sind mehr wie Geschwister oder so ^^*) sondern weil sie sich nicht erklären kann wie Ash auf ein Mädchen stehen kann, das sich nicht die Haare total toll macht, das nicht andauernd Kleider trägt, das nicht an Wettbewerben teilnimmt und dort glänzt - kurz ein Mädchen, dass kein mädchenhaftes Mädchen ist. Ich könnte ihr die Frage beantworten: Weil Misty was besonderes ist. Aber ich denke deswegen könnte lucia vielleicht ein bischen komisch reagieren. Bei Maike könnte ich mir weniger vorstellen, dass sie irgendwie eifersüchtig wäre (die hat ja auch Drew). Naja und dann wäre da ja auch noch diese Angie...die wäre bestimmt ziemlich sauer. Aber das ist nichts womit Misty nicht fertig werden würde, denn schließlich kennt sie Ash viel besser als diese Angie 8)
    Sobald sie sich dann um Angie gekümmert hat :D wäre Misty vielleicht am Anfang etwas auf Lucia eifersüchtig, aber nur ein wenig. Aber sonst... Wäre ja auch egal. Bis jetzt ist sie ja mit jeder fertig geworden^^
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091211/zprbwzwz.png]


    Wie wären die Kinder der Beiden?
    Ja! Zwillinge! Ein Mädchen mit orangen, kurzen Haare, die sie zu zwei Zöpfen am Hinterkopf trägt. Sie möchte die größte Pokemontrainerin überhaupt werden und stürzt sich meist völlig unüberlegt und unvorbereitet in irgendwelche Abenteuer. Sie kommt aber gut mit Pokemon klar und ist eine gute Freundin.
    Der Junge hat kurze schwarze Haare und ansonsten eher Misty's Charakter. Er ist der vernünftigere von den Beiden aber setzt seinen Willen durch, wenn er will. Sein Ziel wäre dann wahrscheinlich rumzureisen und irgendwann (wenn er "groß" ist) eine Arena zu leiten. Außerdem ist er gut im Rätsel lösen ( ;) ).


    Wohin fahren die Beide in den Urlaub?
    @Tia Dalma: Die Beiden Bilder sind echt total kawaii.
    Aber...Ist es nicht eigentlich so, dass Ash und Misty IMMER Urlaub machen? Ich meine sie reisen ja ständg, dann müssten sie eigentlich Urlaub zu Hause machen oder? :P
    Okay, auch wenn Winter echt cool wäre - mit Snowboarden, Schlittschuhlaufen und so - bin ich doch für Standurlaub. Juhuu! Ans Meer fahren^^ Dann können sie im Wasser planschen und surfen - das würde Misty gefallen^^ Außerdem könnten sie bei Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen...
    Sie würden dann, so wie immer eigentlich, unter freiem Himmel übernachten *Sternenhimmel* und Pikachu wäre auch noch dabei (weil Ash sich ja niemals von ihm trennen kann :hmmmm: )


    Wer macht wie und wo den Heiratsantrag?
    Ich hab das mal zu einer Frage zusammengefasst. Ash sollte den Antrag machen weils irgendwie richtiger so wäre aber wenn er es gar nicht auf die Reihe kriegt (und das kann gut passieren) macht Misty es wohl. Aber Ash sollte es wenigstens versuchen^^
    Also Mistys 3 Schwestern wollen eine Art "Super-Mermaid-Show" machen und schnappen sich deswegen Ash und Misty und fahren mit ihnen ans Meer. Die Show läuft super: Viele Zuschauer, keine Pannen, Ash und Misty kommen am Ende als Prinz und Meerjungfrau zusammen.
    Am Abend nach der Vorstellung saß die Hauptdarstellerin, noch im Kostüm, auf einem kleinen, noch mit dem Festland verbundenem, Felsen und sah sich den Sonnenuntergang an. An ihrer "Schwanzflosse" spürte sie, wie die Wellen an den Stein unter ihr schlugen - es kitzelte ein wenig an ihren Füßen. Während es so dasaß dachte das Mädchen ein wenig über sich und ihr Leben nach und blieb immer wieder bei einer bestimmten Person hängen: " *seufz* Wie lange spielen Ash und ich dieses komische Stück nun schon?! Es müssen Ewigkeiten sein und ich hab ihm doch schon oft genug zu verstehen gegeben, dass...Ich meine merkt er denn gar nichts? Der Prinz und die Meerjungfrau heiraten am Ende immer und ich...! Könnte er nicht wenigstens...MANN dieser Typ regt mich auf!" Misty warf einen kleinen Stein, der neben ihr lag, ins Wasser. Er schlug 3 mal auf der Oberfläche auf bevor er unterging. "Das kann ich besser!", hörte das Mädchen eine, ihr sehr bekannte, Stimme hinter sich. Sie drehte sich um und ihre Vermutung bestätigte sich: "ASH! Was machst du denn hier?" Er nahm einen Stein, ließ ihn 5 mal auf dem Wasser aufschlagen und sagte dann frech: "Dir beweisen, dass ich besser bin. Und...", jetzt wurde seine Miene freundlich und lieb,"...ich hab was für dich." In diesem Moment zog der Junge etwas hinter seinem Rücken hervor. "Okay du hast das etwa 3 000 mal geübt - jetzt ziehs durch.",sagte er zu sich selbst, rührte sich aber trotzdem nicht vom Fleck. "Was denn?", fragte das als Meerjungfrau kostümierte Mädchen neugierig und reckte den Kopf um zu sehen, was sich in Ashs Hand befand. "Kann das sein?", fragte sie sich, "Jetzt endlich? Nach all der Zeit?" Ash schüttlete den Kof um klare Gedanken fassen zu können und setzte sich neben das Mädchen: "Hier bitte!", sagte er und gab Misty sein Geschenk. Gleichzeitig konnte man sehen, wie sich in dem Gesicht der Beschenkten Enttäuschung ausbreitete. "Eine Muschel? Wieso schenkst du mir eine Muschel?" "Hey! Es war die schönste, die ich finden konnte und außerdem...", flüsterte Ash ganz nah an ihrem Ohr, "...musst du sie öffnen." Misty tat was der Junge gesagt hatte und kam aus dem staunen nicht mehr heraus: In der Muschel befand sich ein wunderschöner, silberner Ring, welcher durch eine Perle perfekt wurde. Sie hielt ihn ins Licht und die Perle funkelte in vielen Farben. "Misty? Willst du mich heiraten?" , fragte Ash, " I-Ich liebe dich u-und m-möchte für immer mit dir zusammen sein.", fügte er hinzu und wartete auf eine Antwort. MIsty tat für einen Moment so als würde sie zögern, aber nurals Ausgleich dafür, dass Ash so lange dafür gebraucht hatte sie zu fragen: "Hmmmmmm...", machte sie und musste ein bischen lächeln, als sie sah wie nervös Ash war:"JA! Natürlich will ich dich heiraten!" sagte sie dann und fiel ihm mit so einer Energie um den Hals, dass Beide von dem Felsen hinunter ins Wasser fielen.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091212/l486fi8h.jpg]
    Als sie wieder auftauchten - sie konnten Beide in dem Wasser stehen - mussten sie lachen. "Das aber auch gedauert!", sagte Misty, als sie sich von ihrem Lachanfall erholt hatte. "Besser spät als nie!" gab Ash lachend zur Antwort und bekam dafür gleich eine Ladung Wasser ins Gesicht. Er ging zu Misty hinüber nahm sie hoch "Jetzt bist du für immer meine Meerjungfrau.", sagte der Prinz und trug aus dem Wasser heraus in Richtung Strand.


    Wie ist die Hochzeit der Beiden?
    Obwohl ich eine blaues Kleid total toll fände entscheide ich mich für Beide in weiß. Pokeshipping ist einfach so ein Paar, bei dem man bei der Hochzeit Beide in weiß stecken kann und es sieht toll aus. So etwas gibts nicht so oft - deswegen meine Entscheidung^^ Natürlich sind alle eingeladen, Ashs Mutter und Lucia sind total aufgeregt, Maike fängt den Brautstrauß und sieht rüber zu Drew, Paul ist mies gelaunt, die Pokemon dürfen natürlich auch nicht fehlen, Togetic kommt vorbei und Professor Eich und Gary reden in Gedichtform^^ PERFEKT!
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091212/vvsuj4mj.jpg]


    Das wars von mir
    Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091212/dfdyx2h9.jpg]

  • Huhu<3
    Dann melde ich mich auch mal wieder.
    Erstmal an großes Hallo an die neuen Mitglieder, herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß^^


    Um mal meine eigene Frage zu beantworten xD
    Wo und wie wird der Antrag gemacht?
    Das, was ~*Chaos*~ vorgeschlagen hat, find ich sehr gelungen, Gute Idee und auch schön beschrieben, kann man sich sehr gut so vorstellen^^
    Tja, der Antrag sollte auf jeden Fall sehr romantisch sein. Wenn ich an Romantik denke, fällt mir immer gleich ein Sonnenuntergang und n Strand ein xD Die beiden machen vielleicht nen Spaziergang, setzen sich später und schauen der untergehende Sonne zu, dann fangen sie an, zu reden. Ja, und irgendwann wird sich Ash n Herz fassen und ihr den Antrag machen. Pikachu oder ein anderes Pokémon sollte da jedenfalls nicht dabei sein, der Moment sollte nur den beiden gehören. Ich denke, erst wird Misty ziemlich überrascht sein, sich dann doch aber total freuen und annehmen.


    Und da es ja bald Weihnachten ist, brauchen wir dazu natürlich auch ein Topic.
    Wie feiern die beiden Weihnachten und was schenken sie sich?
    Tja, könnte man jetzt überlegen, ob sie alleine Weihnachten feiern würden, oder ob sie eher ein großes Fest mit ihren Familienmitgliedern veranstalten würden.
    Ich könnte mir ein großes Fest gut vorstellen, mit allen Leuten, die sie so kennen. Professor Eich, die Mum von Ash, Mistys Schwestern, ihre Freunde, joah. Am besten in Alabastia. Mit nem riesigen Weihnachtsbaum im Garten von Professor Eichs Labor. Dann essen alle, Geschenke werden verteilt, eben alles, was man an Weihnachten so macht. Da sollten sich Ash und Misty aber noch nix schenken.
    Später am Abend, wenn alle nach Hause gehen, sollten sich die beiden etwas Zeit nehmen, noch alleine ein kleines eigenes Weihnachtsfest zu feiern. Somit hätten sie dann beides, Weihnachten mit Familie und Bekannten und Weihnachten für sich allein.
    Nun könnte ich natürlich noch das mit dem Mistelzweig erwähnen, was auch zu Weihnachten passt^^
    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/5696/underthemistletoebyashm.jpg
    Tja, was könnten sich die beiden schenken?
    Ich hab letztens ne Fanstory zu dem Thema gelesen, da hat Ash Misty eine Kette mit einem Tentacha-Anhänger geschenkt. Joah, das fand ich eigentlich recht passend. Da würde sie sich sicher drüber freuen. Ne bessere eigene Idee habe ich gerade leider nicht. Wenn mir noch was einfällt, kann ichs ja immer noch editieren. Und was könnte man Ash schenken? Er interessiert sich größtenteils nur für Pokémon und Essen. xD Das könnte man vielleicht verbinden. Sie könnte ihm Kekse backen, die wie Pikachu aussehen.


    Jo, das wars dann auch schon wieder von mir!
    LG, Tia

  • Halu<3
    erst mal wünsche ich euch allen noch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage (sorry, leider etwas spät...


    Mistyfan95
    Chaos hat schon Recht, du hattest hier gepostet, bevor du dich angemeldet hast.
    Und bitte keinen Spam mehr, ja, dein letzer post war leider sehr knapp...


    DER ANTRAG:
    Wer macht wem den Antrag?
    Ich bin zwar nicht immer die traditionelle, und finde es doch romantischer, wenn Satoshi Kasumi den Antrag machen würde. Ich meine, man merkt ihm an, dass er etwas für sie empfindet, und doch zeigt er es für meinen Geschmack leider viel zu selten. Also soll er sich anstrengen, und Kasumi gefälligst den schönsten Antrag, den es gibt machen. Ich glaube, sie würde sich da sehr freuen.


    Wie läuft der Antrag ab? Wo und wie wird er gemacht?
    Oh Gott, bei so etwas habe ich überhaupt keine Fantasie^^
    Also: Die beiden sind schon ungefähr seit einem Jahr zusammen. Satoshi lädt Kasumi in ein schickes Restaurant ein. Kerzenlicht und so eben... und dann schenkt er ihr den Ring und fragt sie die besondere Frage. Und sie fällt ihm um den Hals und auch wenn sie kein einziges Wort gesagt hat, ist da schon alles klar. Hach, wie romantisch<3


    Wie feiern die beiden Weihnachten und was schenken sie sich?
    Ich hab mich mal an einem Gedicht versucht^^
    (Ashs Sicht)


    Weihnachten-Es hat geschneit!
    Wie schön ist doch die Weihnachtszeit.
    Doch etwas ist ganz schwer für mich-
    Ich muss feiern ohne dich.


    Aus dem Fenster schaue ich den ganzen Tag
    Und frage mich: Ob sie noch kommen mag?
    Doch wie ich die ganze Zeit da steh
    Bekomme ich nach dir schreckliches Heimweh.


    Mir wird klar: Ich vermisse dich wirklich sehr,
    Drum werde ich traurig- mehr und mehr.
    Und auf einmal erblicke ich dich im Schnee,
    Träume ich? Ich glaub nicht was ich seh.


    Schnell komm ich aus dem Haus und nehm dich in den Arm
    Und obwohl es schneit ist mir ganz warm.
    Ich hab dich vermisst, sage ich, was für ein Glück!
    Und ganz erstaunt ist dein Blick.


    Doch auf einmal schaust du mich traurig an:
    Ich habe nichts, was ich dir geben kann.
    Da lache ich, was ich von Herzen tu:
    Dummerchen, mein schönstes Geschenk bist ganz allein du!


    Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, und das war es auch schon wieder von mir
    lg
    Neco *Miauuu<3*

  • Hi! Ich bin neu hier im Fc!


    Mistyfan95: Bitte schreib nächtstes mal was zum Thema und mehr als eine Zeile!


    Warum mögt ihr Pokeshipping?
    Weil die zwei wie füreinander geschaffen sind <3. Man merkt schon bei den Hints, das sie zusammengehören, weil es ja keine 0815 Hints sind (wie z.B. bei Pearlshipping). Und die zwei haben für mich schon zusammengehört, als ich noch nicht mal wusste, was ein Shipping ist.Optisch gefallen sie mir auch gut zusammen.




    Erwartungen an diesen Fc?
    Ich erwarte, dass


    - hier nicht alles vollgespammt wird


    - wir gut miteinander auskommen


    -wir schöne Beiträge schreiben und uns so gut über Pokeshipping unterhalten können


    - sind wir eigentlich schon im Advancebereich?Wenn nicht, sollten wir das noch schaffen, falls schon, sollten wir unser Niveu beibehalten;)




    Was sind eure Lieblingshints bei Pokeshipping?


    Mein absouluter Lieblingshint ist die Folge mit Rudi. In der Orange-Liga musste er ja mal gegen Rudi kämpfen, um so nen Orden zu gewinnen. Misty hat Rudis kleine Schwester gerettet und da Rudi Misty sowieso hübsch findet, gesteht er ihr seine Liebe. Misty ist zunächst sehr geschmeichelt, aber als Rudi sie fragt, ob sie bei ihm bleiben will, kann sie sich nicht so recht entscheiden. Dann wollen Ash und Rudi miteinander kämpfen. Rudi sagt ihr vor dem Kampf, dass sie sich nach dem Kampf entscheiden sollte, ob sie nun mit Ash weiterzieht, oder bei Rudi bleibt. Noch während dem Kampf ruft Misty Ash zu:"Ash, du schaffst das!" Nun ist klar, für wen sich Misty entschieden hat! Später sagt Rudi zu Ash:"Du bist ein wahrer Glückspilz, Ash."


    Ich finde das echt so süüüß!




    Pokeshipping=Contestshipping?


    Ich denke schon, dass diese Shippings nennenswerte gleiche Hints haben. Die Macher vom Anime werden sich dabei sicherlich etwas gedacht haben. Schließlich ist es schon etwas auffällig, das ausgerechnet die Shippings mit den meisten Hints so viele Gemeinsame bzw. ähnliche Hints haben.




    Stört euch Rocko bei Pokeshipping?


    Ja. Er nervt einfach nur. Nach der Orange-Liga musste er ja uuunbedingt noch mal mitreisen- und das auch noch ohne richtigen Grund. Die Macher von Pokemon müssen wohl immer diesen doofen Frauen-anbaggerer mitreisen lassen. Mit Tracy war es unterhaltsamer und es gab - meiner Meinung nach- auch bessere Hints. Es wäre doch cool, wenn Rocko mal rausgeworfen werden würde und dafür Ash, Misty und Lucia zusammenreisen würden!

  • Hai! :)
    HERZLICH WILLKOMMEN IM FC Lolpy18! Ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt und du hast viel Spaß hier
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091226/wvibev2m.jpg]


    Ach ja! Auch wenn es ein bischen zu spät ist:

    FROHE WEIHNACHTEN SATOSHI KASUMI UND ALLE POKESHIPPER/INNEN!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091226/gg6gzlgv.jpg]
    Merry Christmas

    Wenn ich grad beim Thema Mistelzweig bin. Ihr kennt vielleicht Miya Toriaka. Sie ist eine Mangaka und zeichnet richtig hübsche Pokeshippingbilder. Ich hab auch schon welche von ihr hier im FC gesehen. Sie hat auch einen Weihnachtsmanga zu Pokeshipping gezeichnet, welcher super kawaii ist. Die Geschichte beginnt auch mit einem Mistelzweig^^ Kann man im "Heaven of AAML" sehen und ist echt süüüüß. Das ist zum Beispiel auch von ihr:


    Ich finde auch, die Beiden sollten Weihnachten erst Party machen aber dann noch ein bischen zu zweit sein. Nya vielleicht machen sie ja Party in Sinnoh und alle sind da: Ash, Rocko, Lucia, Gary, Maike; Drew, Solidath, Harley, sogar Paul,... - alle außer Misty! Da wird Ash natürlich ganz traurig und dabei ist doch Weihnachten. Er steht dann den ganzen Abend draußen auf so einem Balkon und wartet obwohl er selbst nicht mehr so richtig dran glaubt, dass sie kommt. Aber auch als alle ihm sagen er solle doch reinkommen um mit ihnen zu feiern bleibt er draußen. Dann ist ihm schon richtig kalt aber er wartet trotzdem weiter und irgendwann kommt Misty doch noch und Ash rennt ihr überglücklich entgegen und nimmt sie erstmal in den Arm. Dann gehen sie Hand in Hand rein, bleiben in der Türstehen und sehen alle Anderen. Die große Masse schaut zurück aber mehr ÜBER die Beiden. DA schauen Ash und Misty auch nach oben und stehen unter einem Mistelzweig^^
    @ Neco: Ich liebe dein Gedicht!



    Ich hab noch mal wegen dem Intro geguckt und das Bild gefunden^^
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091226/ehgk6deg.jpg]
    Ich meine da ist ein HERZ neben ihr! Das ist doch praktisch unleugbar (auch wenns die Herzkarte ist!). Ich meine Lucia (okay die gabs da noch nicht), Maike oder Melody hätten da genauso gut draufgepasst - aber nein es ist Misty!


    Okay jetzt nochmal zu der Hochzeit:

    Pikachu oder ein anderes Pokémon sollte da jedenfalls nicht dabei sein, der Moment sollte nur den beiden gehören.

    Find ich auch! Die sollten das mal ganz unter sich machen, da braucht niemand ein Pika-Pikachu dazugeben, wie sonst immer! Ich hab nihts gegen Pikachu aber da würde es echt stören

    Kerzenlicht und so eben... und dann schenkt er ihr den Ring und fragt sie die besondere Frage.

    Das wär total süß. Vor allem wenn sie Essen gehen hätte Misty bestimmt eine tolles Kleid an und sähe gleich doppelt so hübsch aus wie sonst - da kann Ash doch gar nicht anders als sie zu fragen. Das wäre mal ein wirklich Ash-sicherer Plan!


    Ich hoffe WIRKLICH, dass Ash und Misty irgendwann mal heiraten. Vielleicht irgendwann nach Millionen von Staffen, wenn sowieso kaum noch jemand Pokemon schaut...aber DANN werde ich da sein und losjubeln *muhahaha*


    Neues Thema:
    Glaubt ihr Pokeshipping kriegt nochmal eine "Chance"?
    Also damit meine ich ob wir nochmal zu ordentlichen Hints kommen. Also toll wäre es, dass ist natürlich keine Frage aber dazu müsste Misty erstmal wiederkommen. Sie könnte ja mal wieder bei Ash zu Hause auf ihn warten und dann beschließen mit ihm zu reisen^^ Dann würde die ganze Sache wieder viel lustiger werden. Ich hoffe total, dass Misty nochmal mitkommt. Naja aber:
    Immerhin wurde Pokeshipping noch nicht ganz verdrängt wie die Köder Szene gezeigt hat (*lol* Tja, keine Chance Lucia!). Da gibts also noch Hoffnung, dass es mit Pokeshipping weitergehen kann^^


    Das wars erstmal!
    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091226/4g6hjfnv.jpg]

  • Huhu<3


    Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück!
    Herzlich Willkommen noch an Lolpy18, viel Spaß hier!
    Neco, dein Gedicht ist echt schön, du hast Talent für sowas^^


    Jaaaa, Miya Toriaka, sie kann wirklich unglaublich schön zeichnen, ich liebe ihre Bilder. Heaven of AaML is eh ne ganz tolle Seite^^
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/4543/1549941.jpg]


    Herzkarten-Hint
    Jo, ich glaub, das hatte ich hier im FC auch schonmal erwähnt. Ist wirklich ein süßer Hint, gerade, weil Misty in dieser Staffel schon länger nicht mehr dabei ist und man sie dennoch nicht vergessen hat. Das Herz muss einfach etwas bedeuten und auch die Tatsache, dass die Mutter von Ash auch auf dieser Karte zu sehen ist - eben die zwei Frauen im Leben von Ash, so seh ich das^^


    Bekommt Pokéshipping nochmal eine Chance?
    Tja, also wie gesagt, vergessen haben sie Pokéshipping noch nicht. Das zeigt sowohl dieses Intro, als auch die Sache mit dem Misty-Köder, den Ash einfach nicht rausrücken wollte. Daran kann man erkennen, dass auch Ash Misty noch nicht vergessen hat, obwohl sie sich ja nun schon eine ganze Weile nicht gesehen haben. Sie könnte ruhig mal wieder wenigstens nen Gastauftritt bekommen.
    Naja, wenn man den Gerüchten glaubt, dann gehen Ash und Co nach Sinnoh wieder nach Johto. In Johto war Misty auch schon und Johto dürfte auch um einiges näher an Azuria City sein als Sinnoh. Also stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass Misty da wieder zu sehen sein wird. Zumindes nach der Sinnoh-Liga müsste sie wieder nen Auftritt bekommen. So war es nach Hoenn schließlich auch.
    Am besten wäre es natürlich, wenn sie wirklich wieder mit auf Reisen gehen würde. Lucia wird sowieso nicht ewig Pokégirl sein und Rocko wird auch vielen Leuten langsam langweilig, da wäre es doch perfekt, wenn sie Misty zurückholen. Ich glaub einfach nicht, dass das so wenige wollen.
    Also ich drück die Daumen, dass Pokéshipping nochmal eine Chance bekommt, Misty muss zurück in die Sendung.


    So, das wars dann auch mal wieder von mir!
    LG, Tia!!!
    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/7379/webelongtogethera.jpg]

  • Ich meld mich dann auch mal wieder :).



    Wie stellt ihr euch die Hochzeit der beiden vor?


    Auf jeden Fall sollte Ash einen weißen Anzug anhaben. Das passt irgendwie zu ihm und ist auch nicht so 08/15 mäßig. Misty sollte -wenn schon, denn schon- höchstens ein hellblaues Kleid anziehen. Vielleicht noch mit passenden Handschuhen?



    Wer sollte den Antrag machen?


    Ich muss mich den Meisten anschließen. Ash sollte ihn machen! Bis jetzt hat er seine Gefühle auch nicht sooo offen wie Misty gezeigt.Da kann er ruhig mal den ersten Schritt machen!



    Wieso ist gerade der Abschied so emotional?


    Es soll wahrscheinlich darstellen, wie nahe sich die beiden stehen. Bei Maike war es auch ihr eigener Entschluss, zu gehen. Misty wollte bei Ash bleiben, aber sie konnte nicht. Sc**** Schwestern! Die hätten die Arena doch auch ihren Eltern etc. anvertrauen können! Ash schien über den Abschied auch nicht sonderlich erbaut gewesen zu sein. Aber eigentlich haben sie sich in dieser Folge ja schon so gut wie ihre Liebe gestanden.



    Welches Pokemon passt zu Pokeshipping?


    Eindeutig Pikachu! Beide haben eine sehr enge Bindung zu ihm und Pika mag die beiden auch sehr gerne.



    Wer wäre eifersüchtig, wenn die zwei zusammenkommen würden?


    Auf Ash: Rudi, der aus den Orange Staffeln, der ja gesagt hat, dass er auf Misty steht.


    Sonst fällt mir niemand mehr ein...


    Auf Misty: Diese Macy aus der Johtoliga. Immerhin hat sie für ein paar Hints gesorgt. 8-)


    Melody aus dem 2.Film. Und noch eine 08/15 Liebe.


    Annabel aus dem Duellturm. Man hat voll gemerkt, dass die auf Ash steht!


    Latias/Bianca aus dem 5.Film. Die hat Ash ja sogar geküsst!

  • Hi! Dann melde ich mich auch mal wieder. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :sekt:


    Welches Pokemon passt zu Poke-Shipping?


    Natürlich Pika! :pika: Ich meine Dank pikachu hätten Misty und Ash sich nie getroffen! Pikachu war ja dran Schuld das die beiden in den See gefallen sind und das Mistys Fahrrad kaputt gegangen ist.


    Bekommt Poke-Shipping eine zweite Chance?


    Tja, also wie man am intro der neunten Staffel sieht wurde Misty noch nicht vergessen. Und das hat schon was zu heißen. Misty soll ja auch im Intro der 12. Staffel zu sehen sein und jetzt fragen sich alle ob sie wieder kommt, also wünschen würde ich es mir. Vielleicht ist sie da nur abgebildet weil, sie einen Gastauftritt bekommt. Man weiß es nicht aber, ich hoffe es. :nummer1:


    Stört euch Rocko bei Pokeshipping?


    Naja, manchmal schon... Besonders genervt hat es mich in der Folge als sich Misty ging, da wollten sie sich gerade romantisch verabschieden als, Rocko anfängt rumzuschreien dass, er auch nach Hause muss! Also, echt! :thumbdown:


    Wie läuft der Antrag ab?


    Dafür habe ich auch nicht viel Fantasy. Ich könnte mir das am Strand vorstellen, die Beiden sind schon eine Weile zusammen. Sie beobachten gerade wie die Sonne untergeht (Pikachu ist nicht da). Und Misty sagt "Es kann gar nicht schöner werden. Dieser Moment sollte nie vorbei gehen." Dann holt Ash eine Schachtel heraus und sagt "Naja vielleicht wird dieser Moment noch schöner." Misty nimmt die Schachtel mach sie auf und sieht einen Wunderschönen Ring. "Willst du mich heiraten?" Und zu dem Moment taucht ein Libiskus auf. Darauf fällt Misty, Ash um den Hals und sagt "Ja! Natürlich! Dieser Moment ist einfach perfekt." Dann küssen sie sich, während die Sonne untergeht. :kiss: ENDE


    @ "Chaos" Die Story war voll niedlich! ;)


    Naja das war es von mir :D


    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/606/67738645ksctomuhlwqtarwnl9.jpg]

  • Halu<3
    hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Wir sollten uns mal wieder anstrengen und fleißig posten. Wie auch immer, ich werd jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:


    Bekommt Pokeshipping nochmal eine Chance?
    Na, aber hoppla, ich hoffe doch. Ich denke aber, mann muss das von zwei Seiten sehen:
    Meine Seite:
    Ich würde es mir natürlich sehnlichst wünschen, wäre ja irgendwie doof, wenn Nintendo jetzt so viele Hints und so weiter eingebracht hat, und sich dann am Ende herausstellt, dass das nur für die Publicity oder so war. Oder noch schlimmer: Ash kommt sogar noch mit Lucia oder Angie oder so zusammen. Ich glaube aber, dass würden viele kritisieren. Deshalb ist meine Meinung: Auf jeden Fall!
    Nintendos Seite:
    Wie ihr sicher alle wisst, sind die Pokémon-Macher nicht gerade süchtig nach ein bisschen Romantik. Aber ich vermute, sie werden Pokéshipping auch nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen, da würden sie 1. ganz sicher viele Fans verlieren und 2. kann man schon am Herzkarten-Hint sehen, dass dem nicht so ist. Was ich also glaube: Wahrscheinlich in der letzten Staffel in einer der letzten Folgen werden wir das zu sehen bekommen, was wir uns schon so lange erhoffen. Nintendo will Spannung aufbauen.


    Newtopic:
    Wie stellt ihr euch das erste Date vor?
    Ohhh, das ist natürlich eine Frage.
    Ich denke, sie werden vielleicht nicht gleich in so ein romantisches Restaurant oder so gehen, sondern viel eher vielleicht in ein Schwimmbad oder Kino. Das passt sonst nicht zu Ash.
    Wahrscheinlich wird er ziemlich nervös und tollpatschig sein (wie auf dem Bild)
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2d0ksu8.png]
    sie wiederum wird ganz cool und gelassen tun, ist aber innerlich noch aufgeregter als ash.
    bestimmt passiert Ash dann auch noch etwas doofes, aber Misty kann die Situation mal wieder retten. natürlich wird er ihr auch etwas nettes schenken wie blumen oder so(nachdem rocko ihn vorher beraten hat)
    Also alles in allem ein Date ganz typisch Ash und Misty^^


    sooo, das wars auch schon wieder von mir,
    lg
    Neco

  • Da melde ich mich mal wieder^^
    Frohes Neues Jahr euch allen!
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/04.jpg]


    auch die Tatsache, dass die Mutter von Ash auch auf dieser Karte zu sehen ist - eben die zwei Frauen im Leben von Ash, so seh ich das^^


    Ja das denk ich mir auch^-^ In einem anderen Intro (2.Staffel) war es ja so ähnlich: Da steht Ash auf so einem Kampffeld (Arena oder wasauchimmer) und einmal sehen seine Mutter und Eich ihm zu, wobei seine Mutter sehr besorgt um ihn guckt und Eich eher ernst. Von der anderen Seite sieht man Misty und Tracy zusehen und Misty sieht auch sehr besorgt um ihn aus...


    Misty wollte bei Ash bleiben, aber sie konnte nicht. Sc**** Schwestern!


    Das nervt mich auch jedes Mal wieder, wenn ich die Folge sehe. Man die können doch nicht einfach wegreisen, wenn sie die Verantwortung einer Arena haben! Alles auf Misty abschieben, nur weil sie die kleinere ist können sie auch nicht! Die können nicht mal die Arena ordentlich leiten und dann nehmen sie auch noch URLAUB davon, dass sie nichts richtig machen! Nya werden schon sehen, was sie davon haben (Sie haben Pokeshipping zerstört! :( )


    Ash kommt sogar noch mit Lucia oder Angie oder so zusammen.


    Dann gibts Ärger, das kannst du aber wissen! Dann reise ich höchstpersönlich nach Sinnoh, tauch Ashs Kopf in kaltes Wasser und schrei das Mädchen an, dass sie sich verziehen soll. Dann geh ich nach Kanto und erzähl es MIsty! Falls das Mädchen bis dahin wieder bei Ash ist wird Misty sich schon drum kümmern. Oder ich schleif Ash gleich mit nach Azuria. Aber wie könnte Ash nur je mit einem Anderen Mädel als Misty zusammen kommen?! Ich meine: Sie ist perfekt für ihn!


    Gut dann mal zu den Themen:


    Stört Rocko bei Pokeshipping?
    Hui, das hatte ich noch gar nicht. Also ich finde es geht. Er ist ja bestimmt für Pokeshipping deswegen habe ich erstmal nichts gegen ihn... Nur beim Abschied, hat er extrem gestört. Ich meine er muss doch wissen wie es ist dabei gestört zu werden, wenn man jemand anderem grad eine Liebeserklärung macht (passiert ihm ja oft genug :rolleyes: ). Das am Ende hätte er sich echt schenken können. :thumbdown: Spätestens, wenn er nicht mehr Ash gewesen wäre, hätte dieser doch gemerkt, dass Rocko fehlt...


    Wie sieht das erste Date aus?
    Nya ich denke auch nicht, dass sie so schick essen gehen. Die Idee mit dem Schwimmbad find ich ganz gut, weil das passt zu den Beiden... Oder:
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/pokeshipping/aam_4.jpg] Vielleicht gehen sie auch ein Eis essen *lol* Wie Misty rot wird weil Ash sie füttert. "Mund auf Misty-chan!


    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/pokeshipping/ashmistyfirstdate.gif]
    Jahrmarkt! Das ist irgendwie niedlich^-^



    Okay das wars dann von mir. In der Hoffnung auf mehr Pokeshipping im Jahr 2010!
    ~*Chaos*~
    [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/pokeshipping/AM007.jpg]

  • Hi<3
    Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.

    Zitat

    In einem anderen Intro (2.Staffel) war es ja so ähnlich: Da steht Ash auf so einem Kampffeld (Arena oder wasauchimmer) und einmal sehen seine Mutter und Eich ihm zu, wobei seine Mutter sehr besorgt um ihn guckt und Eich eher ernst. Von der anderen Seite sieht man Misty und Tracy zusehen und Misty sieht auch sehr besorgt um ihn aus...

    Ja genau, ich weiß, was du meinst. Das ist damit schon die 2. Sache, die die Mutter von Ash und Misty irgendwie miteinander verbindet. Kann doch kein Zufall sein.


    So, dann mal zu den Themen^^
    Wie sieht das erste Date aus?
    Hm, sie kennen sich ja schon ziemlich lange. Also bräuchten sie kein Date, bei dem sie sich besser kennenlernen können oder ähnliches, denn sie kennen sich ja schon sehr gut.
    Naja, ich denke jedenfalls, dass es nix allzu Vornehmes sein soll, das würde zu den beiden nicht so richtig passen. Klar, mal in ein tolles Restaurant gehen wär schon was, aber ich hab das Gefühl, dass da keiner von beiden wirklich mit "umgehen" kann. Welches Besteck zu welchem Essen und so, das ist ja schon nicht so ganz einfach. Da würde sich Ash nachher noch blamieren xD
    Ich seh die beiden eher bei irgendwas mit Action. Ash kann sicher eh nicht lange irgendwo sitzen bleiben.
    Und nach der Action sollten sie dann noch etwas Romantisches machen. Sie könnten ja dann nach Hause gehen, es ist schon dunkel, sie sehen sich die Sterne an usw. Jop, so ungefähr könnt ich mir das schon vorstellen.


    Und dann habe ich auch noch ein neues Topic mitgebracht.
    Hat Ash sich mittlerweile zu sehr verändert, um sich noch mit Misty verstehen zu können?
    Naja, ich lese hier immer wieder, dass Ash sich sehr verändert habe, er habe sehr viel von seinem Charakter verloren, ist nicht mehr der freche, sympathische Junge von damals.
    Und da habe ich mir die Frage gestellt, ob Misty den neuen Ash denn auch wirklich mögen würde. Die beiden haben damals viel "gestritten", haben über den jeweils anderen öfter mal etwas Gemeines gesagt, aber gerade darin haben sie ja den perfekten Umgang miteinander gefunden. Ich fand es immer sehr unterhaltsam und süß, wenn sie mal wieder etwas aneinander auszusetzen hatten. Genau deswegen sagt man ja "Was sich liebt, das neckt sich". Misty war bei ihren Gastauftritten in Hoenn schon erwachsener geworden, nicht mehr so gereizt. Aber sie hatten dennoch einen normalen Umgang miteinander.
    Doch mittlerweile könnte man meinen, dass Ash sich wirklich nur noch für seine Pokémon interessiert. Vielleicht könnte ihre "Beziehung" zueinander schon unter seinen neuen (nicht vorhandenen) Charaktereigenschaften leiden.
    Aber ich habe die Hoffnung, dass er sich wieder ändern würde, wenn Misty da ist. Also seh ich da nicht so schwarz. Was denkt ihr?


    So, das wars dann auch wieder von mir!
    LG, Tia!
    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/808/4740012.jpg]

  • Gut, dann melde ich mich auch wieder.^^


    Wie sieht das Erste Date aus?


    Ja, also die Idee mit dem Schwimmbad gefällt mir am Besten, oder an das Meer oder so. Na ja, kennen tun sie sich ja schon gut, also könnte ich mir vorstellen das es gelassen zu geht. Aber das Ash tollpatschig sein wird ist ja wohl klar.^^ Misty würde es sicher nicht zeigen. Alsi, ich habe bei so was einfach keine Fantasie^^


    Hat Ash sich zu sehr verändert, um sich noch mit Misty verstehen zu können?


    Also, Ash hat sich wirklich sehr ins negative verändert... Da er früher immer so dickköpfig und "dumm" war, haben sie sich doch immer in die Haare gekriegt. Jetzt ist Ash immer so glücklich und erwachsen... Und ich glaube nicht dass, das gut enden würde. Ash müsste sich wieder in den alten Ash verändern. Dann wäre Poke- Shipping gerettet und die Serie wäre wieder lustiger.


    Wer wäre eifersüchtig, wenn die Beiden zusammen kommen?


    Auf Ash:


    Dieser Rudi von den Orange Inseln... Ja, sonst weiß ich auch niemanden.


    Auf Misty:


    Melody aus Pokemon zwei... Die war ja voll verknallt in Ash, hat aber auch für viele Hints gesorgt. :D


    Macy von der Johtoliga. "Er ist ausgebucht!" einfach zu geil.^^


    Latias/ vlt. Bianca, Latias mochte Ash ja. Aber was Bianca angeht... Die kannte Ash ja gar nicht richtig. Also, glaube ich eher das Latias Ash geküsst hat. Aber, das bleibt ein Rätsel.


    Vielleict auch Angie, die kam mir i- wie komisch vor...


    Lucia und Maike glaube ich nicht. Maike hat Drew und Lucia, Kenny...


    Pokeshipping=Contestshipping?


    Ja, das stimmt die werden sich immer ähnlicher. Die Beiden ärgern sich halt immer uns so... :D Pokeshipping habe ich zwar lieber, aber Contestshipping ist auch gut. So verhindern sie zumindest Advanceshipping, da es für Contestshipping mehr Hints gibt.^^


    Ja, das wars dann wieder von mir.^^


    [Blockierte Grafik: http://i496.photobucket.com/albums/rr325/Hikari_Platina/Fan%20Art%202/Poke_1.jpg]

  • Hallo liebe Pokéshipper,


    TiaDalma und ich, wir dachten uns, um mal etwas mehr Leben in die Bude zu bringen, wollen wir mit euch einen Wettbewerb veranstalten. Aber bevor wir das tun, hätten wir gerne eure Meinung gehört.
    Wie findet ihr die Idee mit dem Wettbewerb?
    Würdet ihr auch daran teilnehmen?
    Welche Kategorie sollte er haben (Gedicht, Zeichnung, Banner, Signatur, Geschichte usw. ...)?
    Wenn viele Mitglieder gerne mitmachen wollen, dann werden wir auch noch eine Umfrage starten, wo ihr dann eure liebste Kategorie wählen könnt.
    Also sagt uns bitte eure Meinung;)


    So, wo das nun geklärt ist, will ich natürlich auch zu den aktuellen Themen meinen Senf geben:
    Hat Ash sich mittlerweile zu sehr verändert, um sich noch mit Misty verstehen zu können?
    Ja, ich habe auch schon oft so etwas gehört, und zum Teil muss ich den „Ash-Kritikern“ auch recht geben. Er ist nun mal wirklich nicht mehr der lustige, tollpatschige kleine Junge. Aber ich denke, er ist einfach etwas erwachsener geworden, wie Misty auch, was man ja in diversen Spezialfolgen sehen konnte. Trotzdem denke ich, dass, wenn sich die beiden treffen, der große Kampfgeist immer wieder aufflammt. Und was sie hauptsächlich tun, ist ja, zu streiten, und zu versuchen, einander übertrumpfen zu wollen. Auch merkt man sehr oft, dass beide immer noch Gefühle füreinander hegen, und das kann ja keiner abstreiten. Jeder Pearlshipper wird mir da etwas anderes erklären, doch ich denke, dass Misty und Ash füreinander bestimmt sind, und es auch immer sein werden.


    Newtopic:
    Kann man Pokéshipping mit Pärchen aus anderen Animes vergleichen?
    Viele von euch finden ja, dass Pokéshipping eine gewisse Ähnlichkeit zu Contestshipping hat. Daher dachte ich, ich werfe mal diese Frage in die Runde, und überlege, ob es auch zu anderen Pairings Parralelen gibt.
    Ich finde nämlich, dass sich Misty und Rei Hino (Sailor Mars) aus Sailor Moon ziemlich ähnlich sind. Zuerst einmal haben beide einen (räusper) auffälligen Charakter (räusper). Auch können die beiden ihrem Gegenüber zum Teil mit ziemlich heftigen Sprüchen kontern. Auch finde ich, dass Yuichiro (schreibt man den so?) sehr an Ash erinnert (mit seiner Tollpatschigkeit).
    Sonst fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein, aber ich denke, das ist einigermaßen vergleichbar.


    So, das wars auch mal wieder von mir,
    bis bald, euer Kätzchen^^

  • *sich umsieht*
    HALLO!
    Hier kommt das große kleine Chaos ^.^


    Wettbewerb
    Ich fände einen Wettbewerb echt toll und würde auch selbst sehr gerne mitmachen (vorrausgesetzt ich schaffe es zeitlich - in der Schule stressen alle wegen Prüfungen - und KANN das worum es in dem Wettbewerb geht^^). Ich schließe mich bei der Art des Wettbewerbs mal dem an, was viele machen wollen - ich bin für alles gewappnet^^ Hoffentlich wollen noch viele mitmachen :D


    okay...zu den Themen...


    Pokeshipping=Contestshipping
    Hab ich ja bis jetzt ganz vergessen. Joa die sind sich schon ziemlich ähnlich und stehen sich nicht im Weg. Ich würde mal so in den Raum stellen: Das ist kein Zufall bei den beiden Hintreichsten Shippings in Pokemon. Ich mag beide Shippings - aber Contestshipping ein bischen mehr (nicht böse sein). Besonders, dass bei beiden Shippings das Mädchen den Jungen aus dem Wasser zieht, macht, dass sie irgendwie zusammen gehören. Mal sehen wen Lucia dann aus den Fluten rettet; das wird noch interessant...


    Hat sich Ash mittlerweile zu sehr verändert, um sich noch mit Misty verstehen zu können?
    Hach, ja er hat sich schon ziemlich verändert und ich finde auch, dass er nicht mehr so richtig Ash ist. Er hat sich ziemlich (zum Schlechten) verändert. Besonders fällt das auf, was einige auch schon benannt haben: Ash hat (wie vieles Andere in den neuen Staffeln) kaum noch Charakter. Das nervt echt, denn mittlerweile geht es nur noch: Pokemon fangen, Arenakampf, Pokemon fangen, bei einem Wettbewerb zusehen, Arenakampf, Liga,...nya, und da lässt sich ein gut ausgearbeiteter Charakter kaum noch unterbringen. So geht es ja auch viel schneller und (was bei den neueren Folgen anscheinend immer wichtiger wird) hält die kleinen Kinder, die Geld in die Kasse bringen ja AUCH vor dem Fernseher *phyu*
    So hat sich Ash halt verändert und ist nicht mehr der kleine, lustige, streitsüchtige und nichts-wissende Junge, der sich so gut mit Misty verstanden hatte.
    Als sie sich in der 9.Staffel mal wieder getroffen hatten war es ja auch schon anders. Da hatten sie sich nicht so oft geneckt aber dafür hatte MIsty (wohl erwachsener geworden) scheinbar mit ihm geflirtet (Augenzwinkern etc.). Das war zwar auch süß aber nicht dasselbe. Hoffentich werden sie aber wieder kindlicher, das fand ich besser.
    Deswegen hoffe ich, dass wenn Ash und Misty irgendwann wieder zusammen kommen, sie wieder so werden wie früher: mit kleinen Streits, süßen Hints und mehr Charakter.


    Mit welchen Parings aus anderen Animes könnte man Pokeshipping vergleichen?
    Nya, ich kenn Sailor Moon leider nicht, deswegen kann ich nichts dazu sagen, Neco... :(
    Hmm...mal überlegen...
    Ich würde Pokeshipping mit Asuna und Negi aus "Magister Negi Magi" vergleichen. Erstmal hat Asuna orangene Haare und ist auch größer als Negi :D (okay das war jetzt nicht DIE Geimeinsamkeit). Dann ist Asuna auch ein Mädel mit starkem Chrakter und setzt sich ziemlich durch. Negi ist so ein Typ, dem Freundschaft und Zusammenhalt wichtig sind (wie Ash halt) und die Beziehung der Beiden ist Pokeshipping sehr ähnlich. Die Beiden mögen sich (eigentlich) aber keiner will es zugeben. Dazu kommen noch kleinere Streits (wie bei AaML eben) und das Asuna Negi öfter mal eine verpasst. Trotzdem vertrauen sie einander total und wachend sich während des Animes gegenseitig ans Herz. Hier sind noch ein paar Bilder, damit ihr wisst von wem ich rede:


    Ich verabschiede mich dann mal wieder
    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100207/nmmjt9jl.jpg]

  • Was wollt ihr im Wettbewerb machen? 19

    1. Etwas zeichen/malen! (10) 53%
    2. Eine Fs schreiben! (9) 47%
    3. Spriten! (5) 26%
    4. Etwas anderes. (Dann bitte sagen, was!) (1) 5%

    *Langsam angeschlichen komm* ...Hallo? Ist da jemand? *Vergeblich auf eine Antwort wart* Leute! Wir müssen aktiver werden, bevor der Fc geschlossen wird!!
    Wettbewerb
    Warum nicht? Ein Wettbewerb ist immer etwas tolles^^.
    Ich wäre für einen Fs-Wettbewerb.
    Spriten wäre, wenn ihr Ideen habt, auch denkbar.
    Malen/Zeichnen...Ich weiss nicht... Nichts für mich :/


    Hat sich Ash mittelerweile zu sehr verändert, um sich mit Misty zu verstehen?
    Ich denke, ja. Ash denkt NUR noch ans kämpfen. Jede Folge will er immer nur kämpfen,kämpfen und nochmal: kämpfen! Das geht einem langsam echt auf den Keks! Misty ist anders. Sie interresiert sich nicht nur fürs kämpfen, sondern auch für Ash, Wasser-Pokemon sammeln, ....
    Ash denkt eben nur an das eine (ihr wisst schon, was). Wenn mein Schwarm nur noch vor´m Laptop hängen und irgendwelchen Mist machen würde, wäre er für mich jedenfalls nur noch Luft, bis er was dran ändern würde.
    Hoffentlich bekommt Ash einen Geistesblitz, wenn er Misty sieht und verwandelt sich wieder in den lustigen, tollpatschigen und liebenswürdigen Jungen von damals. Aber davon können wir nur träumen. Wer weiss, ob überhaupt noch Hints eingebaut werden, so sehr, wie sich alle Charakter verändert haben. Wenn Misty Ash nur einmal zuzwinkern würde, wäre ich schon zufrieden. Oder wenn Ash sie zur Begrüßung umarmen würde, würde ich einen Luftsprung machen!


    Sry für meinen kurzen Post, nächstes Mal schreib ich mehr! Versprochen!

  • Wettbewerb:
    Wieso denn nicht ist bestimmt lustig :P


    Hat sich Ash mittlerweile zu sehr verändert, um sich mit Misty zu verstehen?
    Nein glaub ich nicht ich mein gut er kämpft sehr gern und so aber wie mann sehr schön in der einen Folge sehen kann wo Ash Rocko und Lucia angeln will ash den köder nicht hergeben der von Misty ist. Außerdem glaub ich eher das sie sich besser verstehen würden denn sie sind reifer geworden!!(vielleicht zu Reif :love: )
    Aber ich glaub das das klappt und wer weiß vielleicht ist Misty ja in der staffel nach Lucia wida dabei :nummer1: Das wär am besten und wine wichtige frage kennt jemand die Folge wo Ash und Misty sich küssen denn die gibts echt aber niemand hat die die lief nur in Japan!!


    :loves: Misty 8)

  • Hey ihr<3
    Sooo, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ist ja schon ne ganze Weile her. Doch jetzt hab ich meine Prüfungszeit hinter mich gebracht und kann mich auch mal wieder dem FC widmen.

    Zitat

    kennt jemand die Folge wo Ash und Misty sich küssen denn die gibts echt aber niemand hat die die lief nur in Japan!!

    Ja, ich habe davon auch gehört, habe auch ewig im Internet danach gesucht - aber so eine Folge existiert nicht. Genau das Gleiche hab ich mittlerweile auch schon über Ash und Maike gehört, ein Kuss unter einem Mistelzweig, es werden auch Folgennummern angegeben, aber das waren ganz andere Folgen. Ich halte das nun für ein Gerücht, niemand hat diese Folge je wirklich gesehen, man findet sie nirgends. Und das Gerücht wiederholt sich auch mit jedem neuen Pokégirl, immer wieder soll es angeblich einen Kuss unter nem Mistelzweig geben... Das einzige, was es wirklich gibt, ist der Song.


    Wettbewerb
    Joah, ich bin mir eigentlich gar nicht so sicher, ob wir uns da nur auf eine Kategorie beschränken sollten. Vielleicht sollte ja einfach jeder das machen, wozu er sich in der Lage fühlt ^.^ Wenn ihr euch jetzt zB aufs Spriten einigen würdet, dann wär ich total aufgeschmissen, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Ich würde aber sehr gern mitmachen. Auch Menschen ohne Talent, wie ich, sollten es doch mal versuchen, etwas auf die Beine zu stellen :D Bei ner FS müsste man sich wohl auf ne bestimmte Kapitel-Anzahl beschränken, sonst würde es sicher zu lange dauern. Malen ist auch ne schöne Idee. Ach, eigentlich ist ja alles schön, was mit Pokéshipping zu tun hat ^.^ Wie lange wollen wir denn die Zeit machen, die man sich für das jeweilige "Projekt" nehmen kann? Hat schon jemand dazu nen Vorschlag?


    Kann man Pokéshipping mit Pärchen aus anderen Animes vergleichen?
    Hmmm, dazu müsste man sich jetzt natürlich mit mehreren Animes auskennen wa.
    Sailor Moon habe ich auf jeden Fall immer gern gesehen und muss sagen, dass der Vergleich zwischen Misty und Rei Hino gar nicht so schlecht gewählt ist ^.^ Soweit ich mich erinnern kann, war sie doch recht aufbrausend und hatte einen durchsetzungsstarken Charakter. Dummerweise kann ich mich an keinen Mann erinnern, mit dem sie zu tun hatte... Ich kann mich nur noch an den Mann erinnern, mit dem Sailor Moon was zu tun hatte, Mist. Naja, kann man wohl nix machen, schlechtes Gedächtnis anscheinend.
    Das erste Paar, was mir eingefallen ist, war aus DBZ, was sicher niemand von euch gesehen hat - Bulma und Vegeta erinnern mich zwischenzeitlich schon etwas an Ash und Misty. Bulma hat auch einen eher auffallenderen Charakter und schafft es somit sogar, den ach so sturen Vegeta dazu zu bringen, das zu tun, was sie will. Tja, später hatten sie ja dann auch zwei Kinder zusammen, soweit muss es bei Pokéshipping erst einmal kommen.


    Hm, eigentlich wollte ich mir ja auch noch ein neues Topic einfallen lassen, daraus ist leider nix geworden. Wenn mir etwas einfällt, denn editier ich den Post!


    Das wars dann wieder von mir,
    LG!