Probleme bei Arenaleiter-Rematches

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, da meine Frage im anderen Thread wohl untergeht, schreib ich sie hier noch einmal ausführlich.


    Ich habe das Problem, dass einige Arenaleiter nicht an den Tagen dort sind, wo sie laut Serebii sein sollten. ._.


    Rocko: Soll immer nachmittags in Digdas Höhle sein, ist er aber nicht.
    Misty: Hab zwar ihre Nummer und ich soll sie Mittwochs morgens zurückrufen. Bringt aber nix.
    Gary: Da benötige ich ein Pokemon mit maximaler Zuneigung oder? Ok, dann hat sich der Punkt erledigt.^^
    Norbert: Sollte ich Montags morgens anrufen, geht aber auch nicht.
    Janina: Montags tagsüber zurückrufen, geht aber nicht .-.
    Sandra: Naja, da steht, dass ich zuerst gegen sie und Siegfried kämpfen muss mit dem Rivalen, aber wann? :wtf:
    Jasmin: Soll nachmittags im Cafe in Oliviana City sein, ist sie aber nicht.
    Jens: Soll ich Dienstags nachts zurückrufen, geht aber auch nicht.


    Bei den anderen gab es keine Probleme, selbst dann nicht, wenn ich die Zeit per NDS verstellt habe.

  • 1. Rocko ist an manchen Nachmittagen in Digdas Höhle, nicht an allen. Versuch es einfach weiter.
    2. Misty sollst du Mittwoch morgens anrufen, dann klappts auch. 3. Ja 4. Morgens ist nur bis 10.00 Uhr, hast du es später versucht? 5.Mittwochs tagsüber, nicht Montags Tagsüber. 6.Geh mit dem natonalen Pokedex zum Drachenschrein in der Drachenhöhle. Da ist dann dein Rivale und die beiden. 7. Genau so wie bei Rocko, nur manchmal. 8. Nachts ist von 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr, hast du da angerufen? Oder hast du den richtigen angerufen? Bei den japanischen Schriftzeichen kann man sich ja auch mal vertun.


    Ich hoffe, ich konnte die weiterhelfen und in Zukunft, genauer durchlesen und öfter probieren ;)