Yugioh world championchip 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich zocke grade Yugioh world championchip 2009 durch.jetzt habe ich ein problem.ich bin aus dem institut draußen und habe die drei keneipenrätsel gelöst,habe mir mein deck und mein d-runner wiedergeholt und hab akisa oder besser die schwarze hexe in einem duell besiegt.



    jetzt komm ich nach new domino city und muss einen partner für das tagteamduell suchen,nur ich weiss nicht,wo ich ihn finde und was ich machen muss,dass er mir beim duell als partner antritt und ioch so das tunier gewinnen kann.






    (mir würde ein link einer seite(sowas wie eine komplette komplettlösung helfen)



    ich bedanke mich schon mal herzlich.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Du musst zu den Typ im Büro,
    also ich versuche dir mal den Weg zu erklären
    In NewDominoCity, wenn du beim Karten Shop bist gehst du nach links gerade aus durch die Tür neben den D-Runner Shop, in den Aufzug, durch die nächste Tür
    dort ist dein Partner
    (glaube ich zumindest)

  • Du meinst glaub ich Blister,der sagt aber nur:
    Und,hast du schon einen Partner?
    Na, mit einem guten Partnerkannst du dir auch gute Gegner suchen!



    Und das wars.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • jo danke

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.