Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so ich poste es nun doch. ja also mit dem team hier hab ich die letzte zeit geladdert und da ich jetz nich sehe wie ich damit noch höher kommen sollte lass ichs verbessern immerhin kams bis jetz auf 1515..



    Metagross @ Occa Berry
    Ability: Clear Body
    EVs: 244 HP/238 Atk/28 Spd
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Earthquake
    - Meteor Mash
    - Stealth Rock
    - Explosion


    jo standart lead meta eigentlich bis auf das bullet punch fehlt. mir hat eq, mm+boom im gesamten mehr gebracht als der bullet punch deswegen fehlt der.


    Azelf @ Life Orb
    Ability: Levitate
    EVs: 40 Atk/216 Spd/252 SAtk
    Naive nature (+Spd, -SDef)
    - Explosion
    - Flamethrower
    - Hidden Power [Ground]
    - Psychic


    jo mixt azelf das eigentlich nur drin ist weil ich nix anderes weis war zwar öfters nützlich aber das kann am ehesten raus


    Latias (F) @ Choice Scarf
    Ability: Levitate
    EVs: 6 HP/252 Spd/252 SAtk
    Timid nature (+Spd, -Atk)
    - Surf
    - Thunderbolt
    - Draco Meteor
    - Trick


    standart scarf latias halt.. soll mich vor gyaras beschüzen und passt auch sons gut mit lucario zusammen


    Tyranitar (M) @ Expert Belt
    Ability: Sand Stream
    EVs: 252 Atk/208 Spd/48 SAtk
    Hasty nature (+Spd, -Def)
    - Crunch
    - Pursuit
    - Superpower
    - Fire Blast


    ahh ich liebe dieses viech xD ist immer zu geil wenn leute denken man wäre locked und dann versuchen mit luce zu sd'n und dann superpower fressen


    Lucario (M) @ Shuca Berry
    Ability: Inner Focus
    EVs: 6 HP/252 Atk/252 Spd
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Swords Dance
    - Close Combat
    - Ice Punch
    - Extremespeed


    shuca berry weil ich was neues ausprobieren wollte und es sehr gut funktioniert hat vorallem gegen gliscor und konsorten


    Gyarados (M) @ Leftovers
    Ability: Intimidate
    EVs: 212 HP/70 Atk/84 Def/144 Spd
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Waterfall
    - Dragon Dance
    - Taunt
    - Earthquake


    taunt hat mir schon öfters den sieg gebracht und sonst is der ev spread komisch aber irgendwo hatte der glaube ich nen sinn naja egal xDD


    rate hate und so

  • Bin jetzt kein shoddy Experte, aber ich seh da nich viel was iwie failed, bei Tobutz vllt Psychic über Zenheadbut, seh grad nich so den Sinn darin, wneiger Acc und Basepower, dazu gibts auch kein 2hko auf Bliss, auf Lax klappts auch nicht, hab ich da was wichtiges verpasst, man sage es mir^^.
    Sonst weiß ich nicht ob sich meta als lead so lohnt, Ape und Azelf legen rocks und hauen es um, da sie sash haben und Meta keinen Priomove, is auch noch anfällig gegen Pex, kannst es dann zwar b00men aber Zong halt nicht, seh da als lead nicht so den Vorteil.


    e/: Is der Postcounter eigtl an oder können die über mir nur nicht lesen? Naja is ja nix neues hier, aber gleich doppelt innerhalb einer Stunde.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • jo zen headbutt war auch nur so ne verzweiflungslösung vorher hatte ich psychic drüber..
    meta ist der beste lead atm. und tobutz und ape legen nicht rocks und hauen es um ;D entweder nur rocks oder ich kann switchen.. was meinst du wohl wofür die occa berry ist?
    swampert hat bis jetz immer den boom gefressen nach sr meinerseits. und zong is als lead eher selten und wenn legt man halt rocks und switcht raus..