ARCEUS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich erstelle dieses Thema, weil ich nichts hierrüber gefunden habe.
    Was viele beschäftigt...ARCEUS, kann man ihn jetzt fangen oder nicht.
    Viele sagen ja, andere Nein, nur über Event...
    Im moment steht nirgends wie das wirklich ist.
    Und...wenn man Arceus nicht fangen könnte, warum, bekommt man dann beim bestellen eine Figur von ihm ??
    Und, weiss insgesamt irgendwer, wie man hier, in Deutschland Arceus ohne Cheats, ohne Weltreise, und gratis fangen kann?
    Und...die kann man ihn nur in HG, SS fangen oder auch in Platin, Diamant...wenn Azurflöte kommt.->>und wann kommt sie
    zu uns, kann man sie bekommen.
    @user: Alles zu diesem Thema bitte hier posten
    @overuser(Mods): ich hab kein solches Thema gefunden (auch mit suche...) wenn es eins gibt könnt ihr ja das schliessen und mir
    sagen wo.


    Danke für die Beiträge und dafür das keiner Spammt oder Mist reinschreibt


    LG;)


  • wurden alle fragen geklärt?

  • Arceus kann man von D/P/Pt zu HG/SS Tauschen.Dannach läuft es wie gewohnt einen hinterher.Dann müsst ihr in eine stadt dessen name ich grad net weis dann kommt en Mann.Der führt den Spieler in ne Höhle und weiter unten ist so ne art Altar.Noch weiter unten gehts aus nem Berg,und unten in der Hütte findet man Cynthia.Mit ihr geht der Spieler jetzt zum "Altar" und nach nem kleinen Gespräch geht man in einem Kreis,um ein Ei von den 3 gut bekannten Legendären(Dialga links,palkia rechts,Giratina oben).Dann kommt eine coole scene und man bekommt das pokemon mit dem jeweiligen orb(also Giratina auch wieder Urform,wegen Platin Orb).


    Hier nochmal eine genaue Videoanleitung:


    http://www.youtube.com/watch?v=Jh1FLRJQALg